ÖFB-CUP 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Messias

Das wär heute so viel mehr als ich erwartet habe! Nie aufgegeben und nach einem 0:3 es gegen einen bundesligisten nochmal spannend gemacht. Das muss uns erst mal jemand nachmachen. 

Das Match sollte der Mannschaft trotz Ausscheidens viel Selbstvertrauen geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Genau, normal lebt der unterklassige nur, solange man nicht in Rückstand gerät, danach bekommt man normalerweise Prügel. Wir aber machten sogar aus einem 0:3 noch ein 2:3, woran ich auch sehe oder zumindest glaube, dass mindestens 5 Vereine der ersten Liga in unserer Reichweite sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sehr schade... das wäre heute möglich gewesen... positiv war dass man endlich wieder mal das kribbeln gespürt hat wenn es tatsächlich um was geht. 

surdanovic würde ich mittlerweile um jeden preis halten, ein abgang von ihm würde eine (zu) große lücke hinterlassen. vielleicht findet ja plojer nach seinem tor jetzt besser in die spur, wäre sehr wichtig wennst von der bank auch noch zusätzliche torgefahr bringen kannst. einen einser stürmer musst aber mmn jetzt schon im winter holen, hat man leider bei den paar einsätzen auch von dwamena gesehen dass du noch so gut sein kannst, die tore schießen sich trotzdem nicht von selbst und nächste saison kann dannn jedes tor entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Einstellung hat gepasst. 
Strauss hatte nicht unbedingt seinen besten Tag. Erst der Rückpass zum 2:0 und beim 3:0 lief es auch über seine Seite. 
 

was man aber wiedermal gesehen hat. Mit einem Knipser ala tadic brauchst du nur 2 Chancen für 3 Tore. Den hätte ich schon zu Regionalliga Zeiten gern bei uns gesehen. Überraschend für mich, das ihn hartberg all dir Jahre halten konnte. Der ist aber auch seit eine gefühlten Ewigkeit die Lebensversicherung von hartberg. 
 

ich weis es ist unrealistisch… gerade in der zweiten Liga…aber man kann es ja mal versuchen: “bitte liebes Christkind,…ich hätte gerne einen Knipser, der uns über viele Jahre erhalten bleibt und der jährlich seine 10+ Tore macht”. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
da nero schrieb vor 59 Minuten:

Die Einstellung hat gepasst. 
Strauss hatte nicht unbedingt seinen besten Tag. Erst der Rückpass zum 2:0 und beim 3:0 lief es auch über seine Seite.

Nicht sein bester Tag ist gut, bei allen 3 Toren beteiligt, das zweite indiskutabel verschuldet und nach meiner bescheidenen Meinung gehört ihm auch das dritte. Er hat da direkt vor meinen Füßen billigst einen Zweikampf verloren, weil er nicht durchgezogen hat. Danach auch noch in der saublöden Situation nach dem Ballverlust das Foul nicht gesucht, vor allem hatte er meines Wissens auch noch nicht Gelb. Komplett untypisch, passiert ihm normal nicht, muss er abhacken, passiert halt leider, gestern wars mit der 0:3 Hypothek dann einfach zu viel und dennoch hätte man mit ein bisschen Glück das auch noch drehen können.

Moral war großartig, ich hatte das eigentlich zur Halbzeit bereits abgeschrieben.

Zu Tadic bzw. Hartberg kann ich dir nur Recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jeder macht mal Fehler aber Strauss ist sonst eine Bank. War gestern einfach nicht sein Tag und wird auch so in dieser Form wrsl. nicht mehr passieren. Die Niederlage geht natürlich auf seine Kappe aber ich hoffe er macht sich nicht zu viele Gedanken drüber. Hat uns auch deutlich mehr Punkte gebracht als gekostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Deni schrieb vor 1 Stunde:

Die Niederlage geht natürlich auf seine Kappe 

.....auch auf seine Kappe...

 

Ehrlich gesagt hatte ich etwas Bedenken nach dem Vorfall am Mittwoch und der Niederlage am Samstag ob die Einstellung noch passt. Das haben sie großartig widerlegt. 

Zur Erinnerung: wir hatten schon mal eine Mannschaft die nach einer Verletzung (damals Pellegrini) demotiviert war und "es geht ja um nichts" gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenn die Niederlage durch Einzelfehler unglücklich zustande kam, gibt es keinen Grund zur Traurigkeit. Ganz im Gegenteil, ich war extrem froh (nach der Sache mit dwamena) als ich zweite Halbzeit gesehen hab wieviel leben und Mentalität weiterhin in der Mannschaft steckt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
der rex schrieb vor 12 Minuten:

Auch wenn die Niederlage durch Einzelfehler unglücklich zustande kam, gibt es keinen Grund zur Traurigkeit. Ganz im Gegenteil, ich war extrem froh (nach der Sache mit dwamena) als ich zweite Halbzeit gesehen hab wieviel leben und Mentalität weiterhin in der Mannschaft steckt 

genau das, war auch meine positive erkenntnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.