MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2021 Also Yeboah sollte auch mal etwas weniger tricksen bzw einsehen das er nicht Ronaldo oder Messi ist, manchmal ist das schon nervig was er da anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. September 2021 yebauer geht mir immer mehr am sack mit seiner egoistischen spielerei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2021 Erinnert an die Leistung von Eze, wo er wieder ausgewechselt wurde. Lul.. jetzt macht ers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Geh yebauer, das ist absolut nix heut Ein Tor immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. September 2021 da isser der Jebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2021 Na da hats für Yebo am Ende ja doch noch geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. September 2021 Humorlos. Des taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Ein Tor immerhin war für mich eher eigentor, aber bei den 2fps bin ich mir nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. September 2021 was is da bitte los am spielfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. September 2021 souverän.. sehr gut! bitte keine bullen vorm finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2021 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: yebauer geht mir immer mehr am sack mit seiner egoistischen spielerei Das muss er echt abstellen auch wenn er Tore macht, wenn er oft schneller und direkter spielen würde wäre das oft noch besser für die Mannschaft aber ich glaub das wird Ilzer ihm schon sagen bzw seine Mitspieler auch erinnert manchmal auch schon ein wenig an Djuricin as das Eigensinnig angeht. Aber 4:0 gewonnen das zählt im Cup hoffe das wir noch ein wenig Losglück haben und nicht schon wieder früh auf Salzburg treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. September 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Das muss er echt abstellen auch wenn er Tore macht, wenn er oft schneller und direkter spielen würde wäre das oft noch besser für die Mannschaft aber ich glaub das wird Ilzer ihm schon sagen bzw seine Mitspieler auch erinnert manchmal auch schon ein wenig an Djuricin as das Eigensinnig angeht. Wenn jemand was drauf hat, darf derjenige gern eigensinnig sein. Wenn beim 3. Trick 17 der Ball ins Aus rollt sollte ichs sein lassen. Außer man heißt Zlatan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. September 2021 Ist die Auslosung wieder Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2021 Auf welcher Position hat Borkovic gespielt? Und wie war er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2021 WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: Auf welcher Position hat Borkovic gespielt? Und wie war er? hab nur die 2.hz gesehen und da hat er durchwegs gefällig LV gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts