Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2021 Zumindest ein Kurzeinsatz über 10 oder 15 Minuten sollte bei Trummer schon möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. September 2021 Wird das Spiel irgendwo übertragen? Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 21. September 2021 mauerbauer schrieb vor 11 Minuten: Wird das Spiel irgendwo übertragen? Merci oefb.tv oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. September 2021 Joe Black schrieb vor 33 Minuten: oefb.tv oder? Muss man sich anmelden, korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 21. September 2021 mauerbauer schrieb vor 24 Minuten: Muss man sich anmelden, korrekt? Jo, jeder der einen Spielerpass hat, sollte Zugangsdaten haben bzw. kann welche Anfordern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. September 2021 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Jo, jeder der einen Spielerpass hat, sollte Zugangsdaten haben bzw. kann welche Anfordern. Geht auch ohne Spielerpass normal… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. September 2021 Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden: Jo, jeder der einen Spielerpass hat, sollte Zugangsdaten haben bzw. kann welche Anfordern. GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Geht auch ohne Spielerpass normal… Ich mache mir einen Stress dabei ist der Kick erst morgen. Danke für die Info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. September 2021 mauerbauer schrieb vor 25 Minuten: Ich mache mir einen Stress dabei ist der Kick erst morgen. Danke für die Info. Ich war schon nervös haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. September 2021 Wüthrich und Kuen werden heute geschont, dafür ist Hierländer wieder dabei. Q: Kleine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. September 2021 Sohnemann schrieb vor 30 Minuten: Wüthrich wird geschont und Kuen ist angeschlagen, dafür ist Hierländer wieder dabei. Q: Kleine Fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2021 Also wohl Affi + Geyr in der IV. Diese Konstellation interessiert mich sehr, wie die funktioniert. Grundsätzlich glaub ich, dass sie sich eigentlich ganz gut ergänzen sollten mit ihren Stärken und Schwächen. (Borkovic hab ich jetzt außen vor gelassen. Der könnte natürlich auch spielen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. September 2021 toreandreflo schrieb vor 21 Minuten: Also wohl Affi + Geyr in der IV. Diese Konstellation interessiert mich sehr, wie die funktioniert. Grundsätzlich glaub ich, dass sie sich eigentlich ganz gut ergänzen sollten mit ihren Stärken und Schwächen. (Borkovic hab ich jetzt außen vor gelassen. Der könnte natürlich auch spielen.) Ich hoff Borkovic kann neben IV4 auch in die defensive Back Up Rolle von Stanko schlüpfen (wurde am Wochenende ja auch dort eingewechselt) Ljubic taugt mir dort gegen stärkere Gegner einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2021 Borkovic darf gern als 6er von Beginn an spielen. Der hat mir in seinem Kurzauftritt gegen Tirol ganz gut gefallen - ja, der Gegner war zu dem Zeitpunkt schon tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. September 2021 Schützi Gazi - Affi - Geyr - Prass Borkovic Hierländer - Sarkaria Ljubic Jebauer - Niangbo Vielleicht bekommt auch Lang länger Zeit, nachdem er nicht bei den Amas war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2021 Wieso wir Kuen schonen versteh ich nicht ganz va da er nur Sonntag gespielt hat im Gegensatz zu zb Jantscher, Kite, Stanko und Co. Die sollten eher eine Pause bekommen außer natürlich es gibt gesundheitliche Überlegungen bei Kuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts