lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2021 rmax1 schrieb vor 44 Minuten: Bei einer 3er-Kette würde ich ebenfalls diese Aufstellung wählen. Glaube aber irgendwie, dass wir wieder mit Raute beginnen. Dann würde ich es, aufgrund der vielen Ausfälle, wie folgt probieren: Siebenhandl Gazibegovic - Geyrhofer - Wüthrich - Dante Stankovic Ljubic - Kuen Niangbo Yeboah - JJ Glaube schon, dass auch Ljubic auf der8 spielen kann. Das glauben wohl viele bei Ljubic, bringt nur nix wenn er dort nicht aufgestellt wird. Und Kuen hat halt nichtmal irgendwas in der Nähe einer Startelf verloren bei den Leistungen diese Saison. Da fände ich es ziemlich falsch, auf Gewalt ein System durchzudrücken bei dem man Spieler wild herumschieben und Spieler die komplett außer Form sind trotzdem aufstellen muss, nur damit man irgendwie die Leute dafür zusammenbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Oktober 2021 Glaube eher an: Siebenhandl Gazi - Affengruber - Wüthrich - Borkovic Stankovic Kuen - Dante Niangbo Yeboah - Jantscher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 11 Minuten: Glaube eher an: Siebenhandl Gazi - Affengruber - Wüthrich - Borkovic Stankovic Kuen - Dante Niangbo Yeboah - Jantscher Da würde ich irgendwie lieber mal Gazi als RM probieren. Aber prinzipiell wäre ich auch eher dafür, einfach mal mit der Fünferkette zu spielen, passt im Moment einfach viel besser zum verfügbaren Spielermaterial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 59 Minuten: Glaube eher an: Siebenhandl Gazi - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Ljubic - Sakaria Niangbo Yeboah - Jantscher Dann eher so. bearbeitet 27. Oktober 2021 von Alkonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2021 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: Glaube eher an: Siebenhandl Gazi - Affengruber - Wüthrich - Borkovic Stankovic Kuen - Dante Niangbo Yeboah - Jantscher In diesem fall wohl eher Gazi LV und Jäger RV. Borko und Dante auf der linken Seite hat gar nicht funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Oktober 2021 rmax1 schrieb vor 45 Minuten: In diesem fall wohl eher Gazi LV und Jäger RV. Borko und Dante auf der linken Seite hat gar nicht funktioniert. Stimmt, auf diese Variante habe ich noch nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Oktober 2021 Heit gwinn ma! Kann leider net dabei sein, auf die Schwoazen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2021 Bin gespannt, angeblich gibts heute einen vollen Sektor mit ASK'ler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Oktober 2021 Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt, angeblich gibts heute einen vollen Sektor mit ASK'ler. Ried und LASK Fanfreundischaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2021 Wüthrich auch verletzt? Das sieht mittlerweile doch sehr mager aus, ich hoffe, dass unsere Amas von der Bank mal ordentlich Eindruck schinden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2021 Ich schnall die Aufstellung irgendwie nicht. Ljubic 6er, Niangbo LM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 FloB schrieb vor 2 Minuten: Wüthrich auch verletzt? Das sieht mittlerweile doch sehr mager aus, ich hoffe, dass unsere Amas von der Bank mal ordentlich Eindruck schinden können. Der fährt gerade seinen Mercedes holen, er ist am Samstag wieder da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2021 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich schnall die Aufstellung irgendwie nicht. Ljubic 6er, Niangbo LM? Ljubic fix 6er ja. Tippe eher auf Sarkaria LM und Niangbo OM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2021 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich schnall die Aufstellung irgendwie nicht. Ljubic 6er, Niangbo LM? Eher Sarkaria links. Gefällt mir aber gar nicht das Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2021 Zumindest schön offensiv. Schau ma, ob die Balance passt. Zur 3er Kette kannst notfalls eh gleich wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts