FOCUS RLO-Saison 2021/2022


Recommended Posts

Banklwärmer
blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden:

...wenn ich mir die Auslosung der letzten 5 Runden von Stripfing anschaue...glaube ich eigentlich nicht, dass die noch einen (= 2 Punkte) bei einem eventuellen Unentschieden abgeben.....

..d.h. wie können uns wohl nur eine Niederlage und ein Unentschieden leisten.....oder zwei Unentschieden....

.... Auswärts verbleiben Leobendorf (schwerstes Spiel meiner Meinung) und Bruck/Leitha.......und gegen Sportclub letzte Runde zu Hause kann alles passieren.....

...wenn wir morgen nicht gegen Marchfeld gewinnen....werden die Nerven flattern....

 

 

 

ich hoffe das es schon dieses Wochenede gegen Viktoria passiert und auf Traiskirchen kann man auch sehr hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
maex schrieb vor einer Stunde:

ich hoffe das es schon dieses Wochenede gegen Viktoria passiert und auf Traiskirchen kann man auch sehr hoffen

Dass Neusiedl einen Punkt gewinnt gegen Stripfing- damit hätte man auch nicht gerechnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke auch - 15 Punkte von Stripfing glaub ich nicht. Sie haben zwar jetzt zwei klare Siege hingelegt in den letzten zwei Spielen, aber nur vom Ergebnis her. Sportklub war a) ein glücklicher Spielverlauf mit dem 1:0 in der 2. Minute und dann lange Zeit nur knapp und Führung. Wenn da das 1:1 fällt, flattern auch bei Stripfing die Nerven. Also mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rickvienna schrieb vor 43 Minuten:

Ich denke auch - 15 Punkte von Stripfing glaub ich nicht. Sie haben zwar jetzt zwei klare Siege hingelegt in den letzten zwei Spielen, aber nur vom Ergebnis her. Sportklub war a) ein glücklicher Spielverlauf mit dem 1:0 in der 2. Minute und dann lange Zeit nur knapp und Führung. Wenn da das 1:1 fällt, flattern auch bei Stripfing die Nerven. Also mal schauen. 

..ja, hoffe ich auch, aber sie haben aber eigentlich nur mehr einen schweren Gegner, Traiskirchen zu Hause....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
blaugelber joe schrieb vor 39 Minuten:

..ja, hoffe ich auch, aber sie haben aber eigentlich nur mehr einen schweren Gegner, Traiskirchen zu Hause....

Auch Viktoria haben Sie noch gleich am Samstag,

zu Hause ist relativ bei 100 Zuschauer im Schnitt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
blaugelber joe schrieb vor 8 Stunden:

...wenn ich mir die Auslosung der letzten 5 Runden von Stripfing anschaue...glaube ich eigentlich nicht, dass die noch einen (= 2 Punkte) bei einem eventuellen Unentschieden abgeben.....

..d.h. wie können uns wohl nur eine Niederlage und ein Unentschieden leisten.....oder zwei Unentschieden....

.... Auswärts verbleiben Leobendorf (schwerstes Spiel meiner Meinung) und Bruck/Leitha.......und gegen Sportclub letzte Runde zu Hause kann alles passieren.....

...wenn wir morgen nicht gegen Marchfeld gewinnen....werden die Nerven flattern....

 

 

 

Wichtiger Nachtrag:

...besser 5 Punkte vorne als 5 Punkte hinten vorm nächsten Spiel....!!!!

Also positiv bleiben 

Come on Vienna

 

 

 

 

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rickvienna schrieb vor 16 Stunden:

Ich denke auch - 15 Punkte von Stripfing glaub ich nicht. Sie haben zwar jetzt zwei klare Siege hingelegt in den letzten zwei Spielen, aber nur vom Ergebnis her. Sportklub war a) ein glücklicher Spielverlauf mit dem 1:0 in der 2. Minute und dann lange Zeit nur knapp und Führung. Wenn da das 1:1 fällt, flattern auch bei Stripfing die Nerven. Also mal schauen. 

Also ich war recht beeindruckt von den Stripfingern gegen uns, das war mindestens eine Klasse besser. Hat auch sehr fokussiert gewirkt. Wir hatten eigentlich nur Dusel, das wir nicht viel früher weiter in Rückstand waren.

Hoffe auf ein spannendes Liga-Finale, aber ich drücke euch die Daumen :aufdrogen: 
Ich hoffe unser Gastspiel bei euch am letzten Spieltag wird nicht alles-entscheidend, sondern ein freundliches Fest mit Verabschiedung in höhere Gestade für euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
miffy23 schrieb vor 28 Minuten:

Also ich war recht beeindruckt von den Stripfingern gegen uns, das war mindestens eine Klasse besser. Hat auch sehr fokussiert gewirkt. Wir hatten eigentlich nur Dusel, das wir nicht viel früher weiter in Rückstand waren.

ICH HABE MIR DIE VIELEN CHANCEN AUF KRONE.TV ANGESCHAUT "GANZ GANZ STARK"

Hoffe auf ein spannendes Liga-Finale, aber ich drücke euch die Daumen :aufdrogen: 

ICH HOFFE, DASS ES NUR MEHR ZWEI SEHR SPANNENDE SPIELE GIBT FÜR DÖBLING...MARCHFELD UND LEOBENDORF.


Ich hoffe unser Gastspiel bei euch am letzten Spieltag wird nicht alles-entscheidend, sondern ein freundliches Fest mit Verabschiedung in höhere Gestade für euch :)

AUF EIN ENTSPANNTES GEMÜTLICHES FEST FREUE ICH MICH...DIE VORFREUDE SOLL JA DIE SCHÖNSTE SEIN.

Das FRÜHJAHR lässt sich bis heute bzgl des Zweikampfes und der vielen Neuverpflichtungen aufgrund der Aufstiegsambitionen... in zwei Sätzen ausdrücken...die EINEN funktionierten und knipsten gleich zu Beginn (auch wenn sie kritisiert werden!) und die ANDEREN brauchten dafür zu lange, besonders im SECHS-PUNKTESPIEL...

...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Roche schrieb vor 3 Stunden:

Immer noch sauer, dass uns vor 2 Jahren eine ähnlich pragmatische Lösung verwehrt 

Ich glaube "I BIN VOIHAAAß!" oder so ähnlich ...hab ich damals geschrieben.

...und auch begründet...

porgy schrieb vor 3 Stunden:

kann sein, dass man in Wien eher aufsteigt als 'hoch geht'

Hoch geht mir die Galle...wenn WER hoch geht schreibt ...in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.