FOCUS RLO-Saison 2021/2022


Recommended Posts

Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

Endstand WSC-Stripfing 0:4. Und wir verlieren dort wenn auch nur im RLO Cup 0:3, verrückt.:bunt:

bitte nicht äpfel mit birnen vergleichen. das ligacup-match am montag war ein lockeres trainingsspiel für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
van der Kitz schrieb vor einer Stunde:

Und wenn man dann auch noch mit dem Bier in der einen Hand noch mit schweren Schlüsselbünden dazu wedelt!

Allein hier ...rein koordinativ gesehen das Gleichgewicht zu halten...da bleibt ja kaum Zeit..

...zb sich um das leibliche Wohl der Gäste zu kümmern...oder um einen Wiederaufbau von abgerissenen Tribünen....gut das geht mich nichts mehr an...ab Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...wenn ich mir die Auslosung der letzten 5 Runden von Stripfing anschaue...glaube ich eigentlich nicht, dass die noch einen (= 2 Punkte) bei einem eventuellen Unentschieden abgeben.....

..d.h. wie können uns wohl nur eine Niederlage und ein Unentschieden leisten.....oder zwei Unentschieden....

.... Auswärts verbleiben Leobendorf (schwerstes Spiel meiner Meinung) und Bruck/Leitha.......und gegen Sportclub letzte Runde zu Hause kann alles passieren.....

...wenn wir morgen nicht gegen Marchfeld gewinnen....werden die Nerven flattern....

 

 

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

...wenn ich mir die Auslosung der letzten 5 Runden von Stripfing anschaue...glaube ich eigentlich nicht, dass die noch einen (= 2 Punkte) bei einem eventuellen Unentschieden abgeben.....

..d.h. wie können uns wohl nur eine Niederlage und ein Unentschieden leisten.....oder zwei Unentschieden....

.... Auswärts verbleiben Leobendorf (schwerstes Spiel meiner Meinung) und Bruck/Leitha.......und gegen Sportclub letzte Runde zu Hause kann alles passieren.....

...wenn wir morgen nicht gegen Marchfeld gewinnen....werden die Nerven flattern....

 

 

 

Isses ned relativ irrelevant? Ihr steigts doch zusammen mit Stripfing ohnehin auf, egal wer von euch Meister wird, solange ihr unter den ersten 2-3 seids. Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?

Gibts da überhaupt noch ein Szenario, in dem ihr nicht aufsteigt?

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Isses ned relativ irrelevant? Ihr steigts doch zusammen mit Stripfing ohnehin auf, egal wer von euch Meister wird, solange ihr unter den ersten 2-3 seids. Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?

Gibts da überhaupt noch ein Szenario, in dem ihr nicht aufsteigt?

Warum sollten wir aufsteigen wenn wir hinter Stripfing landen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Isses ned relativ irrelevant? Ihr steigts doch zusammen mit Stripfing ohnehin auf, egal wer von euch Meister wird, solange ihr unter den ersten 2-3 seids. Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?

Gibts da überhaupt noch ein Szenario, in dem ihr nicht aufsteigt?

Ja, wenn sie hinter Stripfing landen. :davinci:

Aus der RLM steigen die Sturm Amateure auf und aus der RLO Vienna oder Stripfing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben:

Innsbruck wäre ein zu ersetzender Verein...leider...also Chance für Stripfing

Vermutlich wirds wohl das gewesen sein, ja. Iwie hatte ich im Kopf, dass ein zusätzlicher Verein aufsteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 36 Minuten:

Innsbruck wäre ein zu ersetzender Verein...leider...also Chance für Stripfing

Und die Juniors OÖ steigen auch ab. Also gibt es wohl keinen sportlichen Absteiger aus der 2. Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.