FOCUS RLO-Saison 2021/2022


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 21 Minuten:

Immer diese Autokorrektur... Ich will auch oft "Come on Vienna" schreiben...und dann springts wieder auf "in" zurück..

Wobei...wenn die Mannschaft beim Bürgermeister im Rathaus geladen ist, zwecks Meisterehrung...dann darf er ruhig sagen..."COME IN VIENNA"...

...oder "Kummt's bittä eina Buarschn!"..weil er ja ein echter Wiener ist, aber zum falschen Verein hält😎...muss auch einmal erwähnt werden:D

 

 

Ich weiß gar nicht was du meinst:eek: Spaaaaß ich hielt das nochmal durchlesen für überflüssig da kann sowas schonmal passieren. Zu welchem Verein hält der Herr Bürgermeister denn? Verfolge ich die Medien nur zu unaufmerksam oder hast du mit ihm persönlich geredet:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
m_dlg1 schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß gar nicht was du meinst:eek: Spaaaaß ich hielt das nochmal durchlesen für überflüssig da kann sowas schonmal passieren. Zu welchem Verein hält der Herr Bürgermeister denn? Verfolge ich die Medien nur zu unaufmerksam oder hast du mit ihm persönlich geredet:D

BEIDES vlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m_dlg1 schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß gar nicht was du meinst:eek: Spaaaaß ich hielt das nochmal durchlesen für überflüssig da kann sowas schonmal passieren. Zu welchem Verein hält der Herr Bürgermeister denn? Verfolge ich die Medien nur zu unaufmerksam oder hast du mit ihm persönlich geredet:D

er legt sich nicht fest und sagt auf nachbohren, dass er als floridsdorfer immer schon sympathien für den fac habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Stripfings Christian Gartner glaubt weiter an den Aufstieg. "Die Vienna muss erstmal alles gewinnen", wird er in der heutigen Krone zitiert. 

Heute Stripfing-TWL Elektra, 19:25 live auf Krone TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 44 Minuten:

Stripfings Christian Gartner glaubt weiter an den Aufstieg. "Die Vienna muss erstmal alles gewinnen", wird er in der heutigen Krone zitiert. 

Heute Stripfing-TWL Elektra, 19:25 live auf Krone TV.

Elektra - Stripfing....hier geht's um DIE HEIMSTÄRKE:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 14 Minuten:

Der Stripfinger Sektionsleiter Holzknecht tobt in der NÖ Krone:"Wir kriegen die Kugel einfach nicht ins Tor, zudem wurden uns zwei Handselfer verwehrt".

....HR. Holzknecht hat auch lt. Spielbericht gelb/rot gesehen....ja,ja der Druck, die Nerven spielen nicht mehr mit...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch in der Krone:

Durch die Fusion Traiskirchen/Adm.Jun. könnten die Neustädter oder auch Drassburg gerettet sein, denn es gibt dann nur einen Fixabsteiger, wenn aus der 2. Bundesliga zwei Ostvereine runterkommen.

Edit

Aus der 2. BL natürlich..

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Drei Passagen aus den neuesten RLO Nachrichten, die eine vielleicht für uns besonders relevant, wobei egal ist, wer entsendet wird und den Meisterteller mithat::)

RLO-Meistertellerübergabe 2021/22
14 Tage vor Beendigung der Meisterschaft wird man festlegen, welche Vertreter zu den
entscheidenden Spielen – mit Meisterteller und Medaillen - delegiert werden

 

Auf/Abstieg 2021/22 - künftige Ligastärke
Wie bereits im Zoom-Meeting vom Nov. 2021 festgehalten, wird die Gruppenstärke 16 wieder
angestrebt, ggf. wird der Abstieg des Letztplatzierten ausgesetzt.
Anm. vom 05.04.: Die Kooperation (sportlicher Zusammenschluss) zwischen Admira (Juniors) und
Traiskirchen erschwert im Spieljahr 2022/23 natürlich diese Zielsetzung

 

Der Liga-Cup soll im Gegensatz zu heuer, im ko-System ohne Rückspiel ausgetragen werden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Drei Passagen aus den neuesten RLO Nachrichten, die eine vielleicht für uns besonders relevant, wobei egal ist, wer entsendet wird und den Meisterteller mithat::)

RLO-Meistertellerübergabe 2021/22
14 Tage vor Beendigung der Meisterschaft wird man festlegen, welche Vertreter zu den
entscheidenden Spielen – mit Meisterteller und Medaillen - delegiert werden

 

Auf/Abstieg 2021/22 - künftige Ligastärke
Wie bereits im Zoom-Meeting vom Nov. 2021 festgehalten, wird die Gruppenstärke 16 wieder
angestrebt, ggf. wird der Abstieg des Letztplatzierten ausgesetzt.
Anm. vom 05.04.: Die Kooperation (sportlicher Zusammenschluss) zwischen Admira (Juniors) und
Traiskirchen erschwert im Spieljahr 2022/23 natürlich diese Zielsetzung

 

Der Liga-Cup soll im Gegensatz zu heuer, im ko-System ohne Rückspiel ausgetragen werden.
 

Kein Absteiger wäre mmn eigentlich total öde… Wenn man mal davon ausgeht dass keiner aus der 2.Liga kommt dann werden wohl die Meister der Stadtliga und der beiden anderen Landesligen aufsteigen. Wobei mir auffällt dass es dann bloß 15 Teams wären. Vielleicht doch mit einem Absteiger dann wären es wieder 14 Teams. Wenn die Young Violetts bspw aber absteigen und wir rauf würde es sich auch wieder ohne Absteiger anbieten. Naja egal uns soll die Liga nächste Saison nicht mehr so intensiv beschäftigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aus der Krone 

Stripfing verliert Spitzenreiter Vienna aus den Augen, Aufstieg rückt in weite Ferne.

Mit der im Juni beginnenden Stadionadaptierung wollte Stripfing die Weichen für Liga 2 legen. Langsam muss man sich aber die Frage stellen, ob es nicht sinnvoller wäre, die Bagger wieder abzubestellen.  Denn  Zweitliga-Fussball wird, Stand jetzt, demnächst auf der Hohen Warte gespielt. 

Die Stripfinger sammelten im Frühjahr nur 8 Punkte aus  6 Partien, sind nach dem 1:1 bei Elektra seit 3 Ostliga Spielen  sieglos. Trainer Kleer:" Es ist immer dasselbe.  Wir sind das klar bessere Team, werden dann aber bitter bestraft." Während die Vienna ihre Hausaufgaben macht, "Sie gewinnen die Spiele trocken, so wirst Du Meister. " Resignation?  "Nein, das sicher nicht, aber die Runden werden weniger, leichter wird's nicht..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.