FOCUS RLO-Saison 2021/2022


Recommended Posts

Gast
blaugelber joe schrieb vor 32 Minuten:

1:1 in Stripfing!!! > Miroslav Milošević 

2:1 für Leobendorf  > Miroslav Milošević 

 

blaugelber joe schrieb vor 8 Minuten:

2:1 für Leobendorf  > Miroslav Milošević 

 

2:2-- 91 min

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

.. Stripfing muss am Freitag Auswärts bei TWL Elektra ran, auch nicht unbedingt leicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blaugelber joe schrieb vor 21 Minuten:

.. Stripfing muss am Freitag Auswärts bei TWL Elektra ran, auch nicht unbedingt leicht....

twl elektra muss - wenn es dem wunsch des öfb nachgekommen ist, futsal-nationalspieler für die wm-quali abzustellen - auf stammspieler verzichten, insbesondere auf david rajković. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es dürfen nicht unbegrenzt viele Zweierteams in der 2. Liga spielen, oder? Wenn Traiskirchen aber als eigenständiger Verein zählt, wie Liefering oder OÖ Juniors, dann kann die Begrenzung natürlich leicht umgangen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FloT schrieb vor 2 Stunden:

Es dürfen nicht unbegrenzt viele Zweierteams in der 2. Liga spielen, oder? Wenn Traiskirchen aber als eigenständiger Verein zählt, wie Liefering oder OÖ Juniors, dann kann die Begrenzung natürlich leicht umgangen werden. 

Ich bin ja für eine U23-Liga :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 19 Stunden:

Es dürfen nicht unbegrenzt viele Zweierteams in der 2. Liga spielen, oder? Wenn Traiskirchen aber als eigenständiger Verein zählt, wie Liefering oder OÖ Juniors, dann kann die Begrenzung natürlich leicht umgangen werden. 

Lt. heutiger Krone wird der neue Klub "FC Flyeralarm Traiskirchen" heissen und gespielt wird in Traiskirchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 6 Stunden:

Lt. heutiger Krone wird der neue Klub "FC Flyeralarm Traiskirchen" heissen und gespielt wird in Traiskirchen. 

Als Perfektionist kann ich das nicht so stehen lassen

 

Das Team wird FCM Flyeralarm Traiskirchen heißen :davinci:

 

Quelle: Admira&Traiskirchen Instagram

bearbeitet von m_dlg1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
m_dlg1 schrieb vor 24 Minuten:

Als Perfektionist kann ich das nicht so stehen lassen

 

Das Team wird FCM Flyeralarm Traiskirchen heißen :davinci:

 

Quelle: Admira&Traiskirchen Instagram

In der Krone steht FC, aber egal, jedenfalls umgehen sie so die Limitierung von Jun.Teams, wenn ich FloT richtig verstanden hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

In der Krone steht FC, aber egal, jedenfalls umgehen sie so die Limitierung von Jun.Teams, wenn ich FloT richtig verstanden hab.

Die Admira Homepage schreibt auch FCM aber ist jetzt komplett egal. Ja, damit können sie dann mWn auch im Cup mitspielen ich hoffe dass nicht viel mehr Vereine dem folgen sonst muss man sich ernsthaft mit neuen Regeln auseinandersetzen… auch was Fusionen betrifft ohne etwas recherchiert zu haben würde ich sagen dass es in letzter Zeit deutlich mehr gibt wenn Vereine fusionieren nur um sportliche Ziele zu erreichen bin ich dem sehr kritisch gegenüber eingestellt. Ich schließe jetzt mal aus, dass die Vienna fusionieren wird. In diesem Sinne

Come on Vienna💙💛

bearbeitet von m_dlg1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
m_dlg1 schrieb vor 1 Stunde:

Die Admira Homepage schreibt auch FCM aber ist jetzt komplett egal. Ja, damit können sie dann mWn auch im Cup mitspielen ich hoffe dass nicht viel mehr Vereine dem folgen sonst muss man sich ernsthaft mit neuen Regeln auseinandersetzen… auch was Fusionen betrifft ohne etwas recherchiert zu haben würde ich sagen dass es in letzter Zeit deutlich mehr gibt wenn Vereine fusionieren nur um sportliche Ziele zu erreichen bin ich dem sehr kritisch gegenüber eingestellt. Ich schließe jetzt mal aus, dass die Vienna fusionieren wird. In diesem Sinne

Come in Vienna💙💛

Immer diese Autokorrektur... Ich will auch oft "Come on Vienna" schreiben...und dann springts wieder auf "in" zurück..

Wobei...wenn die Mannschaft beim Bürgermeister im Rathaus geladen ist, zwecks Meisterehrung...dann darf er ruhig sagen..."COME IN VIENNA"...

...oder "Kummt's bittä eina Buarschn!"..weil er ja ein echter Wiener ist, aber zum falschen Verein hält😎...muss auch einmal erwähnt werden:D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.