FOCUS RLO-Saison 2021/2022


Recommended Posts

Spitzenspieler

Habe nur zweite Halbzeit gesehen, Stripfing machte sehr viel Druck, 3:3 ist leider verdient. Sechs Minuten Nachspielzeit waren zu viel, drei Minuten hätten genügt. Bin zwar auf diesen Kleer angefressen, muss ihn aber Respekt zollen, er hat eine gute Mannschaft zusammen gestellt ohne klingende Namen. COME ON VIENNA_Ukraine_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

....in der Krone stand vor Kurzem, sehr selbstbewusst, dass Stripfing mehr Biss hab soll als wir...

"mehr"
https://www.krone.at/2664098#:~:text=Stripfinger mit-,mehr,-Biss als die

....mit dieser Überzeugung dürften sie in jedes Spiel im Frühjahr gehen....der Biss liegt dabei vor allem im Angriff....Hinten haben sie in 4 Spielen schon 4 Tore erhalten....und auch schon 6 Punkte abgegeben....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden:

....in der Krone stand vor Kurzem, sehr selbstbewusst, dass Stripfing mehr Biss hab soll als wir...

"mehr"
https://www.krone.at/2664098#:~:text=Stripfinger mit-,mehr,-Biss als die

....mit dieser Überzeugung dürften sie in jedes Spiel im Frühjahr gehen....der Biss liegt dabei vor allem im Angriff....Hinten haben sie in 4 Spielen schon 4 Tore erhalten....und auch schon 6 Punkte abgegeben....

Bis auf die erhaltenen Tore (3 davon im Lokalderby) sehe ich uns schon auf der Überholspur...auf der Zielgeraden noch nicht ganz. Sie haben nicht mehr Tore erhalten als wir und stehen kompakt, wie auf der HOWA EINDRUCKSVOLL zu sehen war. Was für mich bedeutet, dass es bis auf den Sportklub kaum mehr Vereine gibt, welche gegen Stripfing mehrfach "netzen" können.

Eher schon, dass es ähnlich wie bei Neusiedl, Mannschaften gelingt deren Offensive zu neutralisieren.

So gesehen wird auch Marchfeld bei uns zu Gast, ein Prüfstein werden... nicht nur weil sie offensichtlich stark sind (3 Tore gegen Stripfing werden keinem mehr gelingen!).

Aber allein unser mühsames Auswärts Remis im Herbst, allerdings mit einer bei weitem schwächeren Mannschaft, stimmt mich äußerst positiv, weil Stripfing nun kein besseres Ergebnis einfuhr.

Was noch positiv stimmen sollte..

..Deine oä erwähnten 6 abgegebene Punkte...

...auf einen Frühjahrsblick betrachtet..

WIR HABEN MIT EINEM SPIEL WENIGER EINEN PUNKT MEHR.

EIN UNENTSCHIEDEN DÜRFEN WIR UNS ( momentan) LEISTEN..AM BESTEN IN DER LETZTEN RUNDE GEGEN DEN SPORTKLUB, ABER BITTE WENN WIR SCHON VORHER MEISTER SIND.

💙💛

(Alle unvorhergesehenen Situationen bewusst unerwähnt!)

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
m_dlg1 schrieb vor 11 Stunden:

Eigentlich sollten wir einen eigenen ,,Stripfing-Thread‘‘ eröffnen soviel wie über die ,,falschen‘‘ Blau-Gelben geschrieben wird:=

Das wär zu viel der Ehre :haarezuberge:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

Bis auf die erhaltenen Tore (3 davon im Lokalderby) sehe ich uns schon auf der Überholspur...auf der Zielgeraden noch nicht ganz. Sie haben nicht mehr Tore erhalten als wir und stehen kompakt, wie auf der HOWA EINDRUCKSVOLL zu sehen war. Was für mich bedeutet, dass es bis auf den Sportklub kaum mehr Vereine gibt, welche gegen Stripfing mehrfach "netzen" können.

für mich ist (außerhalb des duells fvfc - stripfing) der svl die stärkste mannschaft der liga, die hatten zwar startschwierigkeiten, demonstrieren aber mittlerweile woche für woche ihre stärke und haben zuletzt auch den sportklub und in der vorbereitung auch stripfing geschlagen. auch twl und viktoria halte ich für durchaus in der lage, den stripfingern noch punkte abzuknöpfen.  und ein glückliches, ermauertes unentschieden ist für jeden aus der liga immer möglich.

das alles gilt natürlich in gleichem maße auch für uns, mit dem winzigen unterschied vielleicht, dass wir das äußerst unangenehme auswärtsspiel in der meidlinger oswaldgasse bereits erfolgreich hinter uns gebracht haben.

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

WIR HABEN MIT EINEM SPIEL WENIGER EINEN PUNKT MEHR.

sorry, aber der herr oberlehrer in mir kann das nicht so einfach durchgehen lassen: genau genommen haben wir bei einem spiel weniger auch einen punkt weniger - und nach verlustpunkten gerechnet wären es zwei 

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
shortstop schrieb vor 23 Minuten:

für mich ist (außerhalb des duells fvfc - stripfing) der svl die stärkste mannschaft der liga, die hatten zwar startschwierigkeiten, demonstrieren aber mittlerweile woche für woche ihre stärke und haben zuletzt auch den sportklub und in der vorbereitung auch stripfing geschlagen. auch twl und viktoria halte ich für durchaus in der lage, den stripfingern noch punkte abzuknöpfen.  und ein glückliches, ermauertes unentschieden ist für jeden aus der liga immer möglich.

das alles gilt natürlich in gleichem maße natürlich auch für uns, mit dem winzigen unterschied vielleicht, das wir das äußerst unangenehme auswärtsspiel in der meidlinger oswaldgasse bereits erfolgreich hinter uns gebracht haben.

sorry, aber der herr oberlehrer in mir kann das nicht so einfach durchgehen lassen: genau genommen haben wir bei einem spiel weniger auch einen punkt weniger - und nach verlustpunkten gerechnet wären es zwei 

Stimmt Leobendorf habe ich schon früher mal als Entscheidung für uns gesehen, weil wir diese auswärts schlagen müssen.

Aber ich halte es für nicht wahrscheinlich, dass außer MARCHFELD noch wer drei Tore erzielt...gegen STRIPFING  .....das meinte ich.

Punkteverluste sind immer und für alle drinnen, ich denke auch das zur Tagesverfassung auch die gewählte Taktik beiträgt, abgesehen von Ausfällen ...no na.

Dem Oberlehrer "in dir" muss ich leider kontern, :winke:

Vienna im Frühjahr drei Spiele ...sieben Punkte..

(Ich habe das auf einen Frühjahrsblick betrachtet...bezeichnet)

Stripfing vier Spiele...sechs Punkte.

So ist meine Aussage stichhaltig...oder ich hab was überlesen.?

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Minuten:

Dem Oberlehrer muss ich leider kontern, 

Vienna im Frühjahr drei Spiele ...sieben Punkte..

Stripfing vier Spiele...sechs Punkte.

So ist meine Aussage stichhaltig...oder ich hab was überlesen.?

"auf einen frühjahrsblick betrachtet" - wie du sogar ausdrücklich schreibst - hast du natürlich vollkommen recht. dem oberlehrer bleibt da nur noch, sich unter hinweis auf seine hohe bildung geordnet auf die alten römer zurückzuziehen: si tacuisses ...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
shortstop schrieb vor 45 Minuten:

für mich ist (außerhalb des duells fvfc - stripfing) der svl die stärkste mannschaft der liga, die hatten zwar startschwierigkeiten, demonstrieren aber mittlerweile woche für woche ihre stärke und haben zuletzt auch den sportklub und in der vorbereitung auch stripfing geschlagen. auch twl und viktoria halte ich für durchaus in der lage, den stripfingern noch punkte abzuknöpfen.  und ein glückliches, ermauertes unentschieden ist für jeden aus der liga immer möglich.

Leobendorf hat vor drei Wochen noch bei Elektra verloren. Der Sportclub dort gestern 3:0 gewonnen, ein wirklich starkes Ergebnis. Generell sind da fünf gute Teams, davor Vienna und Stripfing noch ein bisschen besser. Wobei Stripfing mit sechs Punkten aus vier Spielen nun auch etwas abfällt. Wie schon geschrieben, sind die Partien Leobendorf-Viktoria morgen und Marchfeld-Sportclub am Dienstag interessant, für die Vienna wären Punkteteilungen wohl am besten. Nächstes Wochenende dann Viktoria-Elektra und Stripfing-Leobendorf, bleibt eine spannende Sache, Stripfing wird da schon unter Druck stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
shortstop schrieb vor 57 Minuten:

auch twl und viktoria halte ich für durchaus in der lage, den stripfingern noch punkte abzuknöpfen. 

Nicht nur die… mit Glück kann es eigentlich jedem Team gelingen (siehe Neusiedl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
shortstop schrieb vor 30 Minuten:

"auf einen frühjahrsblick betrachtet" - wie du sogar ausdrücklich schreibst - hast du natürlich vollkommen recht. dem oberlehrer bleibt da nur noch, sich unter hinweis auf seine hohe bildung geordnet auf die alten römer zurückzuziehen: si tacuisses ...   

Um Himmels :papst::respekt:Willen nein...das zeigt ja grad das Wesentliche und Entscheidende eines "echten" Dialoges...LESEN ( Zuhören ) auf das "Eingehen" und Interesse zeigen, argumentieren...Eigene Ansichten Erkenntnisse erläutern. Dankend Feedback geben und annehmen...zu einem gemeinsamen Ergebnis kommen, ohne sich selbst aufzugeben.

Außer an dieser Stelle, vlt noch im Privatbereich möglich...naja...UUUPS.

Das lag mir auf der Seele...

ALSO WEDER DAS EINE UND AUCH NICHT "PHILOSUPHUS MANSISSES."

💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.