FOCUS RLO-Saison 2021/2022

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Da ich eben von unserem mobilen Spezial-Auswärts-Beobachtungsteam das Leobendorf 0:0 erfahren habe...gehe ich davon aus, dass Leobendorf weiterhin auswärts gefährlicher sein wird...(siehe auch Vienna und Sportklub)

Ich lasse daher gerne meine These nächste Woche Samstag in Stripfing bestätigen und hoffe auf einen weiteren Punkteverlust der Heimischen.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Da ich eben von unserem mobilen Spezial-Auswärts-Beobachtungsteam das Leobendorf 0:0 erfahren habe...gehe ich davon aus, dass Leobendorf weiterhin auswärts gefährlicher sein wird...(siehe auch Vienna und Sportklub)

Ich lasse daher gerne meine These nächste Woche Samstag in Stripfing bestätigen und hoffe auf einen weiteren Punkteverlust der Heimischen.

Mario Konrad war auch dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

Im Auftrag oder einfach zu Hause? Oder BEIDES?

Der hat dort gespielt und kennt die Verhältnisse sehr gut.

Ich glaub eher das zweite…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

...Marchfeld besiegt Sportclub mit 3:1...und hat mit einem Spiel weniger nur mehr 2 Punkte Rückstand auf diesen....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

...Marchfeld besiegt Sportclub mit 3:1...und hat mit einem Spiel weniger nur mehr 2 Punkte Rückstand auf diesen....

Marchfeld scheint ohnehin stärker zu sein, spätestens seit der Verpflichtung von Entrup. Haben ja auch gegen Stripfing groß aufgespielt. Hatten vor Saisonbeginn einen Umbruch, wenn man die ersten drei Saisonspiele rausrechnet, wären sie (nach Verlustpunkten) gleichauf mit Stripfing und der Vienna. Schätze das Spiel für die Vienna schwerer als jenes gegen Sportclub ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
jigoro schrieb vor einer Stunde:

Marchfeld scheint ohnehin stärker zu sein, spätestens seit der Verpflichtung von Entrup. Haben ja auch gegen Stripfing groß aufgespielt. Hatten vor Saisonbeginn einen Umbruch, wenn man die ersten drei Saisonspiele rausrechnet, wären sie (nach Verlustpunkten) gleichauf mit Stripfing und der Vienna. Schätze das Spiel für die Vienna schwerer als jenes gegen Sportclub ein.

Die ersten drei Saisonspiele von Marchfeld waren gegen Sportclub (A), Wiener Viktoria (H) und Stripfing (A), da kann man schon Punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
obi.wan schrieb vor 23 Minuten:

Die ersten drei Saisonspiele von Marchfeld waren gegen Sportclub (A), Wiener Viktoria (H) und Stripfing (A), da kann man schon Punkte liegen lassen.

Ja, kann man. War aber damals so dass sie gegen den Sportclub noch überhaupt nicht eingespielt waren und zu Hause gegen die Viktoria zu verlieren ist sonst auch nur Draßburg und Wiener Neustadt passiert. Vorher gab's im Cup noch ein 0:6 beim LASK - man hat einfach länger gebraucht um in Form zu kommen.
Nach den beiden Niederlagen zu Saisonbeginn haben sie sonst auch nur noch eine weitere Niederlage kassiert, und zwar zu Hause gegen Leobendorf - also genau wie es der Vienna oder zuletzt auch dem Sportclub passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden:

jigoro schrieb vor 2 Stunden:

Danke,

Danke...

Mit drei,vier max fünf entscheidenden Partien könnte es schon erledigt sein, weil mit Punkteverlusten gegen die anderen Vereine ist, bis inkl der vorletzten Runde kaum mehr zu rechnen.....das gilt für beide Vereine..(noch steht das Pendel ziemlich mittig).

Stripfing daheim gegen Leobendorf, sowie Wr. Viktoria (?) und nachdem der Sportclub schon zweimal ausgeschüttet hat vlt mit Abstrichen noch dieser...als möglicher Stolperstein.

Vienna auswärts gegen Leobendorf und daheim gegen Marchfeld... und danach Elektra (H) vorentscheidend💙💛

Das soll nicht "großspurig sein und auch nicht abgehoben" nur die kompakte Stärke und Spielanlage, sowie die individuelle Klasse der beiden Führenden, und der abgesicherte Tabellenstand lässt aus meiner Sicht kaum eine andere Einschätzung zu.

Wir haben bis zur Marchfeldpartie Ende April keine Gegner auf Augenhöhe....Stripfing hat bis dahin sehr wohl mögliche Punkteverluste!

Sollte also dieser - von uns durchaus erwünschte und erwartete - Umstand eintreten, so könnten wir schon einen beruhigenden Vorsprung erspielt und erarbeitet haben...so der fromme Wunsch:papst:.

Abgesehen von einer hoffentlich auszuschließenden Leichtfertigkeit und Überheblichkeit sollten wir dann voll konzentriert Marchfeld(H), Leobendorf(A) und Elektra(H) abarbeiten..wenn möglich siegreich💙💛

Wobei zeitgleich mit unserem Marchfeld Spiel 29. April....Stripfing die Wr. Viktoria empfängt...(schon vorentscheidend?)

Come on VIENNA 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben bis zur Marchfeldpartie Ende April keine Gegner auf Augenhöhe....Stripfing hat bis dahin sehr wohl mögliche Punkteverluste!

es sind grundsätzlich alle gegner auf augenhöhe. erst nach der partie weiß man, ob es im match anders war. auch für uns gibt es in jedem spiel bis zu drei punkte zu "verlieren". 

unabhängig davon gibt so etwas wie eine "markteinschätzung" für favoritenstellungen, nämlich die (laufend nachgeschärften) wettquoten. vermutlich stellst du auf derartige favorisierungen ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 27.3.2022 um 18:00 :

leobendorf hat gegen viktoria ohne milosevic gespielt, da sind sie eine klasse schwächer. mit milosevic und pranjic scheinen sie mir immer noch die am schwersten zu knackende nuss unseres restprogramms zu sein. vielleicht sind das aber auch nur die symptome einer hinspielbedingten posttraumatischen belastungsstörung

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 2 Stunden:

es sind grundsätzlich alle gegner auf augenhöhe. erst nach der partie weiß man, ob es im match anders war. auch für uns gibt es in jedem spiel bis zu drei punkte zu "verlieren". 

unabhängig davon gibt so etwas wie eine "markteinschätzung" für favoritenstellungen, nämlich die (laufend nachgeschärften) wettquoten. vermutlich stellst du auf derartige favorisierungen ab. 

Der erste Absatz ist grundsätzlich richtig, widerspricht meinen Ausführungen aber nicht...mit dem zweiten kann ich beim besten Willen nichts anfangen.

Wenn ich versuche meine Gedanken (Marke Eigenbau!) und Einschätzungen zu präsentieren bzw zur Diskussion zu stellen, was soll ich mich dann mit Strukturen beschäftigen, welche mich nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten