FOCUS RLO-Saison 2021/2022


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Rückrunde hat begonnen :winke:

 

Bruck verliert zu Hause 2:3 gegen Marchfeld. Der Sportclub kommt gegen Schlusslicht Wr.Neustadt nur zu einem 1:0 und Elektra gewinnt ebenfalls mit 1:0 gegen Leobendorf.


 

Quelle: Ligaportal 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fem Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ich schau den Stream nicht pausenlos, Stripfing aber recht überlegen. Der Zwischenstand wundert einen....

Den Zwischenstand tät ich mir auch als Endstand gefallen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab mich gestern beim Neusiedler Tormann bedankt, weil er in der 95. einen Freistoß der Stripfinger hielt. Es war aber Verteidiger Holzmann, der sich nach dem Ausschluss des Stripfinger Goalies Otto (Torraub) zwischen die  Pfosten stellte und lt. Krone in den Schlusssekunden gegen Güclü und Zubak gleich doppelt hielt. "Aber wir haben noch alles selbst in der Hand", blickt Kleer bereits mit Vorfreude auf den Ostliga-Hit gegen die Vienna.

Edit

Neusiedler Tormann wurde ausgeschlossen. (Verschrieben!)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Hab mich gestern beim Neusiedler Tormann bedankt, weil er in der 95. einen Freistoß der Stripfinger hielt. Es war aber Verteidiger Holzmann, der sich nach dem Ausschluss des Stripfinger Goalies Otto (Torraub) zwischen die  Pfosten stellte und lt. Krone in den Schlusssekunden gegen Güclü und Zubak gleich doppelt hielt. "Aber wir haben noch alles selbst in der Hand", blickt Kleer bereits mit Vorfreude auf den Ostliga-Hit gegen die Vienna.

Stripfing hat durchaus Qualität..wenn sie zu Zehnt den Gegner unter Druck setzen...Toll.

Wird eine Superpartie...am Samstag...vlt ist deren Gesperrter Tormann ein zusätzlicher Vorteil. Freistöße etc

ALSO BEIDE TORMÄNNER WURDEN AUSGESCHLOSSEN???

 

 

 

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Minuten:

Wird eine Superpartie...am Samstag...vlt ist deren Gesperrter Tormann ein zusätzlicher Vorteil. Freistöße etc

ALSO BEIDE TORMÄNNER WURDEN AUSGESCHLOSSEN???

Hast du missverstanden, der Neusiedler Keeper wurde in der Nachspielzeit vom Platz gestellt und die durften nicht mehr wechseln. Also Stripfing war in Überzahl, aber nur für eine Minute und das nach dem 1:1.

bearbeitet von jigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
jigoro schrieb Gerade eben:

Hast du missverstanden, der Neusiedler Keeper wurde in der Nachspielzeit vom Platz gestellt und die durften nicht mehr wechseln. Also Stripfing war auch in Überzahl.

Danke, ich hab mich oben verschrieben, der Neusiedler Keeper wurde ausgeschlossen. Tschuidigung für die Verwirrung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Danke, ich hab mich oben verschrieben, der Neusiedler Keeper wurde ausgeschlossen. Tschuidigung für die Verwirrung...

 

NA 'HERRSCHAFTSZEITEN'...wenn ich mich nicht einmal mehr auf meine Chefmoderatorin verlassen kann.

Da steh ich ja wie ein VOLL DOLM da...schnell hinsetzen💛💙

In meiner kleinen ..und bisher heilen...blau-gelben Welt.

 

Spaß....und Ernst

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Den Matchthread gibt's natürlich noch nicht, deshalb hier: Unser 2. Heimmatch, gegen Traiskirchen, findet auch nicht an unserem angestammten Freitagtermin statt sondern am Sonntag, 27.3., 16 Uhr. Grund: ORF SPORT + überträgt, um 18 Uhr dann spielen unsere Frauen gegen Neulengbach.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Den Matchthread gibt's natürlich noch nicht, deshalb hier: Unser 2. Heimmatch, gegen Traiskirchen, findet auch nicht an unserem angestammten Freitagtermin statt sondern am Sonntag, 27.3., 16 Uhr. Grund: ORF SPORT + überträgt, um 18 Uhr dann spielen unsere Frauen gegen Neulengbach.

Jedes Wochenendspiel ist mir lieber als Freitag Abend:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.