FOCUS RLO-Saison 2021/2022


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Leobendorf wird ein harter Gegner sein bei der Retourpartie..die haben Stripfing besiegt. So gesehen ist es das drittwichtigste Spiel im Frühjahr.

Finde sogar, dass es taktisch besser ist, sie erst im Mai zu besiegen.

 

Zu Tode gefürchtet, ist auch gestorben;) Was aber auffällt, dass man jetzt auch gegen Ligakonkurrenten testet, das war früher verpönt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..noch ein interessantes Testspielergebnis...

....ASK Bruck/Leitha schiesst den Stadligisten Wienerberg auf deren Platz nicht weniger als 10 Tore...

.. dort haben wir uns immer schwer getan....

..9 davon in der 1. HZ..!!!  ...selbst für ein Vorbereitungsspiel Rekordverdächtig....

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3013402/?SV-Wienerberg-1921-WL-vs-ASK-BSC-Bruck-Leitha-RLO-

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 2 Stunden:

..noch ein interessantes Testspielergebnis...

....ASK Bruck/Leitha schiesst den Stadligisten Wienerberg auf deren Platz nicht weniger als 10 Tore...

.. dort haben wir uns immer schwer getan....

..9 davon in der 1. HZ..!!!  ...selbst für ein Vorbereitungsspiel Rekordverdächtig....

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3013402/?SV-Wienerberg-1921-WL-vs-ASK-BSC-Bruck-Leitha-RLO-

Jetzt ist mir das Marmeladebrot aus dem Gesicht gefallen, während des Lesens...nicht weil mich das zweistellige Ergebnis verschreckt hat...

...Klarer Hinweis darauf, dass man nicht drei Sachen auf einmal machen sollte:glubsch:

Zum Thema...Wienerberg liegt auch in der Meisterschaft zb weit zurück, mit einem negativen Torverhältnis, aber NEUN TRÜMMER IN der 1. Hälfte...sind schon äußerst ungewöhnlich...und dann nur noch EINS...

So als würden ein paar Spieler zu lang auf die Tramway gewartet haben und zu spät gekommen sein. Gut ich muss nicht immer von mir auf Andere schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 32 Minuten:

Jetzt ist mir das Marmeladebrot aus dem Gesicht gefallen, während des Lesens...nicht weil mich das zweistellige Ergebnis verschreckt hat...

...Klarer Hinweis darauf, dass man nicht drei Sachen auf einmal machen sollte:glubsch:

Zum Thema...Wienerberg liegt auch in der Meisterschaft zb weit zurück, mit einem negativen Torverhältnis, aber NEUN TRÜMMER IN der 1. Hälfte...sind schon äußerst ungewöhnlich...und dann nur noch EINS...

So als würden ein paar Spieler zu lang auf die Tramway gewartet haben und zu spät gekommen sein. Gut ich muss nicht immer von mir auf Andere schließen.

...weit zurück?, ich würde sagen Mittelfeld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 3 Minuten:

...weit zurück?, ich würde sagen Mittelfeld....

Die Donaufelder, die ich gegen Stripfing beobachtet habe, haben fast doppelt soviel Punkte wie Wienerberg, auch beim Torverhältnis schaut ähnlich aus...aber ich hab dich eh bestätigt, dass neun Tore ungewöhnlich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wienerberg hatte einen überraschend schwachen Start und war nach sechs Spieltagen Tabellenletzter, danach haben sie sich aber noch in die obere Tabellenhälfte vorgekämpft. Haben nun in der Vorbereitung auch Unentschieden gegen TWL Elektra gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Übermorgen beginnt die Frühjahrsmeisterschaft. Der Verband hat jedoch noch keine Vorschau online. Für die 14. Runde, eine Woche drauf aber schon.:bunt: 

sei milde. das ist schon die 26. runde. 🙈

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Übermorgen beginnt die Frühjahrsmeisterschaft. Der Verband hat jedoch noch keine Vorschau online. Für die 14. Runde, eine Woche drauf aber schon.:bunt: 

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2901142/?Wiener-Viktoria-vs-First-Vienna-FC-1894

 

die werden automatisch erstellt, hier ist z.B. der für das letzte Spiel
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2901171/?First-Vienna-FC-1894-vs-Wiener-Sport-Club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jigoro schrieb vor 4 Stunden:

Wenn’s nach der Statistik geht erwarten uns viele Tore…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der ÖFB hat im Wettskandal neun Spieler suspendiert: https://kurier.at/sport/fussball/spielmanipulation-oefb-suspendiert-neun-spieler-und-nennt-namen/401926807

Neben Kuru und Markic von Neusiedl sind auch einige (Ex-)Spieler von Marchfeld, Stripfing, Wiener Neustadt und Draßburg dabei. Und leider auch ziemlich viele mit Vienna-Vergangenheit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.