Belgien - Portugal

Recommended Posts

schooontn schrieb Gerade eben:

Angesichts des Kaders für mich ganz klar die Enttäuschung des Turnieres, das war schon - eigentlich auch in der Vorrunde - sehr sehr wenig. 

Vielleicht haben andere Teams, die sich praktisch selbst aufstellen da einen Vorteil. Bei Portugal aus all dem Personal ein funktionierendes Team zu formen, wo die richtigen Leute am Platz stehen, ist da vielleicht schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schooontn schrieb vor 7 Minuten:

Angesichts des Kaders für mich ganz klar die Enttäuschung des Turnieres, das war schon - eigentlich auch in der Vorrunde - sehr sehr wenig. 

Mitm schlechteren Kader 2016 wesentlich mehr erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
jimmy1138 schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht haben andere Teams, die sich praktisch selbst aufstellen da einen Vorteil. Bei Portugal aus all dem Personal ein funktionierendes Team zu formen, wo die richtigen Leute am Platz stehen, ist da vielleicht schwerer.

das stimmt, gerade im offensiv bereich ist das sicherlich nicht so einfach, alles unter einen hut zu bekommen. der eine oder andere "star" hat dann auch mittlerweile vielleicht nicht mehr die ganz große freude, wenn er seltener den ball seltener hat bzw. der mittelpunkt des geschehens ronaldo ist und man selbst zurück stecken muss. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schooontn schrieb vor 4 Minuten:

das stimmt, gerade im offensiv bereich ist das sicherlich nicht so einfach, alles unter einen hut zu bekommen. der eine oder andere "star" hat dann auch mittlerweile vielleicht nicht mehr die ganz große freude, wenn er seltener den ball seltener hat bzw. der mittelpunkt des geschehens ronaldo ist und man selbst zurück stecken muss.

Bei Österreich gab's ja jahrelang auch "Probleme" mit Herzog & Stöger bzw Herzog & Vastic bzw gar Herzog & Stöger & Vastic.

Eventuell waren v.a. die Speler aus der Premier League ein bißchen leer. Bruno Fernandes mMn mit einer grottigen EURO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zuckerhut schrieb vor 16 Minuten:

Nur überzeugt und als großer Favorit präsentiert hat sich inzwischen kein Team mehr. Hatten alle mindestens eine schwache Leistung dabei. 

Frankreich ist mMn bisher relativ souverän gewesen. Gegen Ungarn haben sie zwar etwas geschwächelt, es war aber summa summarum eine solide Leistung. Sie brennen zwar kein Feuerwerk ab, aber man hat trotzdem das Gefühl, sie könnten jederzeit noch einen Gang höher schalten. Mal schauen, wie sie sich gegen die Schweiz schlagen.:)

PS: Wer eröffnet eigentlich die Threads hier im EM-Forum? Muss das ein Moderator sein? Es gibt noch keine Threads zu den morgigen Spielen. Ich würds ja notfalls machen, aber nur mit ganz schlichter Einleitung.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Orf meint Ronaldo war heute nicht so gut 

Das war er im ganzen Turnier nicht 

Drei Elfer und ein Tor wo er nur den Fuß hinhalten muss sind keine große Leistung 

Sanchez bester Portugiese im Turnier 

er war an 6 von 7 toren beteiligt, 5 davon selbst geschossen und tlw auch die elfer selbst rausgeholt, da muss man schon sehr verbissen sein wenn man dann so eine einschätzung trifft. 

issoisso schrieb vor 18 Minuten:

Ich find er war, im Gegenteil zu dem was er heuer bei Juve gezeigt hat (da hätt ich zum ersten Mal einen kleinen Altersleistungsabfall vermutet), stark verbessert:

image.png

image.png

richtig, wobei er ja auch trotz allem in der serie a die meisten tore hatte. also sein altersleistungsabfall ist halt dann scheinbar trotzdem noch ein level über dem nachwuchs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Frohnatur schrieb vor 7 Minuten:

PS: Wer eröffnet eigentlich die Threads hier im EM-Forum? Muss das ein Moderator sein? Es gibt noch keine Threads zu den morgigen Spielen. Ich würds ja notfalls machen, aber nur mit ganz schlichter Einleitung.;)

Absolut nicht, kann jede Person aufmachen, die möchte. Darfst dich gerne austoben. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Frohnatur schrieb vor 12 Minuten:

Frankreich ist mMn bisher relativ souverän gewesen. Gegen Ungarn haben sie zwar etwas geschwächelt, es war aber summa summarum eine solide Leistung. Sie brennen zwar kein Feuerwerk ab, aber man hat trotzdem das Gefühl, sie könnten jederzeit noch einen Gang höher schalten. Mal schauen, wie sie sich gegen die Schweiz schlagen.:)

Puhh...ich fand sie auch gegen Portugal nicht gut. Bis zum geschenkten Elfmeter zum 1:1 kam da sehr wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bin ich froh, dass ich Pepe und Ronaldo nicht mehr sehen muss! Diese 2 Unsympathler

Gegen Belgien hätten wir auch gute Chancen gehabt wenn wir so wie gegen Italien gespielt hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Calleti schrieb vor 43 Minuten:

er war an 6 von 7 toren beteiligt, 5 davon selbst geschossen und tlw auch die elfer selbst rausgeholt, da muss man schon sehr verbissen sein wenn man dann so eine einschätzung trifft.

Wie bereits erwähnt: 3 Elfer und 1 Tap-In von 5 Treffern. Mehr Penaldo geht eigentlich kaum.

Insgesamt hat Portugal wieder (!) nur ein einziges Spiel über 90 Minuten gewonnen und selbst gegen den nominell schwächsten Gegner lange Zeit gebraucht, um sich durchzusetzen.

Gut, dass sie weg sind. Jetzt hört auch der künstliche Hype um CR wieder auf und wir konzentrieren uns wieder auf echten Klassefußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Auch eine richtige Heislpartie von den Belgiern, der Nummer 1 der Welt. Aber wahrscheinlich gewinnt man genau mit so einem destruktiven Unfußball ein Turnier. Mit Schönspiel hats bisher eh nie gereicht für die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 43 Minuten:

Auch eine richtige Heislpartie von den Belgiern, der Nummer 1 der Welt. Aber wahrscheinlich gewinnt man genau mit so einem destruktiven Unfußball ein Turnier. Mit Schönspiel hats bisher eh nie gereicht für die.

GRE 04, POR 16...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag