Belgien - Portugal


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten:

Platz 3 bei einer WM kann man schon als Erfolg gelten lassen, oder?

Eh, aber wenn man lange auch auf Platz 1 der Weltrangliste steht und in jeder Quali alles zerschießt, muss man halt auch mal den Titel holen. WM gegen Frankreich war halt Pech, weil da war das Match noch dazu sehr knapp. Wenn sie das holen, werden sie vermutlich eh auch Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
maxglan schrieb Gerade eben:

Was würdest du als Teamkollege sagen, wenn einer einfach automatisch jeden Freistoß, den er will, nehmen darf und dann genau einen von 50 trifft?

Bei Ronaldo und Messi genau nix. Wennst so einen Kicker im Team hast bist immer nur Wasserträger und das auch zurecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
quaiz schrieb Gerade eben:

Bei Ronaldo und Messi genau nix. Wennst so einen Kicker im Team hast bist immer nur Wasserträger und das auch zurecht. 

Bei einer Erfolgsquote von 2%? Naujoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten:

wuerd mich als teamkollege so abfucken 

das ist sicherlich eine brutale innere Zerreisprobe,

"Juhu ich darf mich Ronaldo spielen, dafür muss ich nur mit Ronaldo spielen"

Bin aber ganz bei dir, vor allem wenn so jemand dann auch die Kapitätsbinde trägt. Schlussendlich bleibt da aber im seinem Falle die Frage, bringt er Portugal wirklich mehr wenn er sich einfügt und damit zT auch seine Stärken zugunste des Teams nicht so ausspielen kann? (Nicht dass es für ihn eine Option wäre :P)

edit: Ja, Freistöße könnt wohl definitiv auch wer anderer schießen (zugunsten des Kollektivs)

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb Gerade eben:

Wenn er dich abgesehen davon zu Titel und Turnieren schießt, kann er von mir aus 0% haben. 

Man könnt die Freistöße aber schon auch getrennt betrachten. Und Ronaldo hat nunmal tatsächlich eine grauenhafte Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Captain Pluheit schrieb vor 23 Minuten:

bleibt irgendwie komisch (und wirkt vorgeschoben) wenn er der einzige Portugiese ist, der das tut, nicht?
Vor allem wenn man bekannt dafür ist, etwas eitel und selbstverliebt zu sein =)

Ich wollt ihn damit auch nicht verteidigen, sondern nur mein unnützes wissen preisgeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
quaiz schrieb Gerade eben:

Wenn er dich abgesehen davon zu Titel und Turnieren schießt, kann er von mir aus 0% haben. 

Nein, eben nicht. Warum sollte einer alle Freistöße schießen, wenn er es nicht besonders gut kann? Das kann man doch ganz unabhängig vom restlichen Geschehen am Platz bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Captain Pluheit schrieb vor 2 Minuten:

das ist sicherlich eine brutale innere Zerreisprobe,

"Juhu ich darf mich Ronaldo spielen, dafür muss ich nur mit Ronaldo spielen"

Bin aber ganz bei dir, vor allem wenn so jemand dann auch die Kapitätsbinde trägt. Schlussendlich bleibt da aber im seinem Falle die Frage, bringt er Portugal wirklich mehr wenn er sich einfügt und damit zT auch seine Stärken zugunste des Teams nicht so ausspielen kann? (Nicht dass es für ihn eine Option wäre :P)

edit: Ja, Freistöße könnt wohl definitiv auch wer anderer schießen (zugunsten des Kollektivs)

das kommt ja noch dazu 

der beste kopfballspieler ist gleichzeitig der schlechteste freistossschütze und schiesst trotzdem jeden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin von Portugal nicht so überzeugt, glaub nicht, dass die noch zurückkommen. In der Gruppenphase sind sie gegen Deutschland untergegangen und waren gegen Frankreich mMn klar unterlegen und sind nur durch 2 Elfmetertore überhaupt zum Erfolg gekommen. Belgien steht hinten sehr dicht und haben mit Lukaku vorne einen idealen Konterstürmer. Belgien wird das heimspielen und am Ende noch ein Kontertor schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hätte jetzt von Ex Kollegen etc. nicht wirklich die Negativkommenrate zu Ronaldo im Kopf. Von aussen siehts so wie beschrieben aus, als Teamkollege dürfte er dann in echt wohl nicht so schlimm sein wie er hingestellt wird, sonst gäbe da mehr Aussagen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.