issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Ohne KDB sehr düster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Ich bin ja ein großer Portugal Fan. Belgien hat das heute richtig gut gemacht. So nimmt man Portugal aus dem Turnier. Kroatien ist z.B. 2016 Portugal in die Falle gelaufen. Ich bin mir sicher, gegen Italien zeigt Belgien wieder ein anderes Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 mit dem kopf habrn die belgier ziemlich gut verteidigt gegen ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Auch kein großes Problem für mich, dass der Unsympathler aus Madeira heimfahren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Die Ferndiagnosen von Dr Prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Nur überzeugt und als großer Favorit präsentiert hat sich inzwischen kein Team mehr. Hatten alle mindestens eine schwache Leistung dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Erstes KO-Spiel, wo nicht das Team mit höherem xGoals-Wert aufgestiegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Orf meint Ronaldo war heute nicht so gut Das war er im ganzen Turnier nicht Drei Elfer und ein Tor wo er nur den Fuß hinhalten muss sind keine große Leistung Sanchez bester Portugiese im Turnier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 War das der gleiche Trainer, wie damals 2016? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 moerli schrieb Gerade eben: Orf meint Ronaldo war heute nicht so gut Das war er im ganzen Turnier nicht Drei Elfer und ein Tor wo er nur den Fuß hinhalten muss sind keine große Leistung Sanchez bester Portugiese im Turnier Ich find er war, im Gegenteil zu dem was er heuer bei Juve gezeigt hat (da hätt ich zum ersten Mal einen kleinen Altersleistungsabfall vermutet), stark verbessert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 "Der kommt runter und er trifft ihm - an und für sich - perfekt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: War das der gleiche Trainer, wie damals 2016? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Ja Arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Angesichts des Kaders für mich ganz klar die Enttäuschung des Turnieres, das war schon - eigentlich auch in der Vorrunde - sehr sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Schneckerl heute das 1.mal bei dieser EM Nüchtern oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts