Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Der Rasen sieht irgendwie total kaputt aus. Wo spielen sie heute? Sevilla...bild mir ein, da gabs schon in der ersten Woche Beschwerden und es hieß, der wird gebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Der Rasen sieht irgendwie total kaputt aus. Wo spielen sie heute? Graz Dafür sieht der Rasen noch zu gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Sevilla...bild mir ein, da gabs schon in der ersten Woche Beschwerden und es hieß, der wird gebessert gegen das erste mal schau es eh richtig gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Einen Ronaldo hätte ich schon gerne länger im Turnier… Hier eine Möglichkeit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Andre Silva wär sowieso abseits gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 mikelo18 schrieb vor 3 Minuten: Einen Ronaldo hätte ich schon gerne länger im Turnier… nein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Irgendwie eh klar, die kack Partie schenkt einem keine Verlängerung, normal darf keiner die Partie gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Ich glaube Portugal würde ein Tapetenwechsel auf der Bank gut tun. Kicken und die nötige Härte hätten sie ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Dafür sieht der Rasen noch zu gut aus. Rasen ist erst 3 Wochen drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Der Rasen sieht irgendwie total kaputt aus. Wo spielen sie heute? Das ist das Olympia/Athletik(?)-Stadion, ist ja nicht so dass es in Sevilla nicht zwei andere akzeptable (bzw. deutlich bessere) Stadien/Rasen gäbe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Belgien ja total hinig... Von den bisher gezeigten Leistungen im Achtelfinale sollten Österreich und Tschechien im Finale sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten: Sevilla...bild mir ein, da gabs schon in der ersten Woche Beschwerden und es hieß, der wird gebessert Der Rasen wird mWn erst nach der EM ausgetauscht. Jetzt wird er noch hergeschunden, damit es sich auszahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Belgien ist also die Nummer 1 der Welt? Das ist ja peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Ooda wieder aus 30 Meter geschosseb und schlecht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2021 Die Belgier können nur hoffen, dass es bei de Bruyne nicht all zu schlimm ist. Aber man hats schon gegen Dänemark gesehen, ohne ihn geht nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts