jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb vor 13 Minuten: So wie alle heimischen Kommentatoren wär auch er besser bei Randsportarten, wie Kanufahren, aufgehoben. Beachvolleyball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juni 2021 heut echt komplett uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2021 ich hätte es mir denken können...... leider noch immer wie Vorrundencharakter dieses Match.... typisch für diese EM..... es wird 90Minuten auf ein Tor gespielt..... und der Gegner ist auf an Freistoß oder Elfer angewiesen um mithalten zu können .... ein Däne sprintet 50m und lässt 3-4 Waliser aussteigen.... nicht nur einmal in der Partie..... wirklich sehr schwach ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Weil der Buchmacher zumeist Ahnung hat. Habe den Walisern in meiner Tippspielrunde aber auch kein Tor zugetraut. Zwischen 0:2 und 0:3 überlegt, wäre aber eh auch zu wenig gewesen. so kann man sich irren desswegen bin ich für jeden Wettanbieter ein super Kunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. Juni 2021 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Megustarapid schrieb Gerade eben: leimer is ein komischer kicker perfekter Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. Juni 2021 nicht nur das, auch den namen hab ich verhunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2021 DonFetzo schrieb vor 5 Stunden: Zwischen 0:2 und 0:3 überlegt, wäre aber eh auch zu wenig gewesen. ggg jetz weist um wieviel Geld es da geht auch für die Wettanbieter.....auszahlen oder einstreifen.... das 4:0 in der Overtime wurde mehrmals auf Offside gecheckt... und am Ende doch gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Bin ein wenig verwundert, wieso so viele hier das Spiel als grottig angesehen haben. Klar, die Waliser waren schlecht - sie wurden aber auch von ausgezeichnet eingestellten Dänen (auch mit fließenden Umstellungen während des Spiels!) hervorragend neutralisiert. Die Dänen haben außerdem wieder einmal gezeigt, wie bärenstark sie sind. Äußerst ballsicher, brandgefährlich, kompakt und toll organisiert. Ich leg mich sogar weiter fest: sie kommen nicht nur ins Semifinale, sondern ins Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) War eh ansehnlich,aber einseitig. Dänemark gegen Wales genauso dominant wie gegen uns in der Quali. bearbeitet 28. Juni 2021 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts