Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Mit qualiaitivem Klopapier sollte das kein Problem sein. In Zeiten von Corona halt ned immer ganz so leicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 killver schrieb Gerade eben: wirklich schwaches spiel eigentlich Wenn einer Mannschaft 2:0 führt und die andere einfach keinen Gang mehr hat zum Hochschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2021 killver schrieb Gerade eben: wirklich schwaches spiel eigentlich Die einschläfernden dänischen Antikicker gegen die drittklassigen brav kämpfenden Waliser. War zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Hab ich das richtig gesehen - eine deutsche Automarke hat auf den Werbebanden die Regenbogenfarbe? edit: ned nur die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Hab ich das richtig gesehen - eine deutsche Automarke hat auf den Werbebanden die Regenbogenfarbe? edit: ned nur die Grad VW die Verbrecher... Wales müsste irgendwie ein Tor machen, sonst wirds eine zähe halbe Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2021 Also gegen Wales hätte ich auch gerne gespielt im Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Find die Partie ned so schwach, weil die Dänen sehr ansprechend spielen wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Das war knapp - arschknapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Alleine? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Grauslige getroffen, hoffentlich gehts bei beiden weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Find die Partie ned so schwach, weil die Dänen sehr ansprechend spielen wie ich finde. was findest daran ansprechend für ein EM Achtelfinale? Ernsthafte Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: was findest daran ansprechend für ein EM Achtelfinale? Ernsthafte Frage. Wales hat halt überhaupt nichts anzubieten. Hat der Schmeichel schon mal den Ball fangen müssen? Die Dänen spielen das locker runter. Wer hätte genau heute vor 2 Wochen gedacht, dass sie ins Viertelfinale einziehen werden….? bearbeitet 26. Juni 2021 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2021 Wenn der Bus spannender als das Spiel ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 killver schrieb vor 1 Minute: was findest daran ansprechend für ein EM Achtelfinale? Ernsthafte Frage. kann ned jedes Match so spannend sein wie Spanien - Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Wales hat halt überhaupt nichts anzubieten. Hat der Schmeichel schon mal den Ball fangen müssen? Die Dänen spielen das locker runter. Wer hätte genau heute vor 2 Wochen gedacht, dass sie ins Viertelfinale einziehen werden….? Die Dänen gewinnen das nur weil Wales halt noch schlechter is. Sorry, aber ich find die kommen mir viel zu gut weg, die spielen bei Weitem nix besonderes. Hab mir selbst vor der EM viel mehr von denen erwartet. Aber gut, 1/4 Finale gibt ihnen dann auch wieder recht bearbeitet 26. Juni 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts