Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 Calleti schrieb Gerade eben: ja, dann kann ich’s halt gleich lassen und warten bis wir etwas ausgereiftes haben. aber das ist witzlos, da herrscht ja noch mehr willkür als wenn ich die schiedsrichter spontan entscheiden lasse. Ja klar, weg mit dem scheiß VAR. Mir sind die Fehlentscheidungen gleich lieber als verzögert. So gibs zumindest mehr Emotionen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. Juni 2021 Wenn die schlechtesten Schiris der Welt (La Liga) bei ner EM pfeiffen dürfen, ist das eine Farce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 23. Juni 2021 Calleti schrieb vor 1 Minute: ja, dann kann ich’s halt gleich lassen und warten bis wir etwas ausgereiftes haben. aber das ist witzlos, da herrscht ja noch mehr willkür als wenn ich die schiedsrichter spontan entscheiden lasse. Jede halbwegs umstrittene Elfer-Situation auf Verdacht pfeifen und wenns keine echte Skandal-Entscheidung ist, einfach an der Entscheidung festhalten - wie könnte mans besser machen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Wenn die schlechtesten Schiris der Welt (La Liga) bei ner EM pfeiffen dürfen, ist das eine Farce Die sind bei aller Liebe schon noch in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 TIA schrieb Gerade eben: Ja klar, weg mit dem scheiß VAR. Mir sind die Fehlentscheidungen gleich lieber als verzögert. So gibs zumindest mehr Emotionen Bin in der Zwischenzeit auch gegen den VAR. Erinner mich an das 2:0 des LASK gegen Alkmaar. Jubel und dann auf einmal heißt es warten weil es gecheckt wird. Das nimmt viel von der Emotion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 liverbird schrieb Gerade eben: Jede halbwegs umstrittene Elfer-Situation auf Verdacht pfeifen und wenns keine echte Skandal-Entscheidung ist, einfach an der Entscheidung festhalten - wie könnte mans besser machen? Eben. Das ist genau das was mich so stört an dem scheiß. Das is einfach kein Elfer und aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juni 2021 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: Wenn die schlechtesten Schiris der Welt (La Liga) bei ner EM pfeiffen dürfen, ist das eine Farce TIA schrieb Gerade eben: Die sind bei aller Liebe schon noch in England. Was sind dann unsere Schiris? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juni 2021 Wehe Frankreich schießt noch ein Tor, solange Deutschland hinten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 benni889 schrieb Gerade eben: Was sind dann unsere Schiris? Schüttengruber for EM-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 Heikki schrieb Gerade eben: Wehe Frankreich schießt noch ein Tor, solange Deutschland hinten ist Was passiert dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 benni889 schrieb Gerade eben: Was sind dann unsere Schiris? Wir haben nur Clowns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Schüttengruber for EM-Finale Schörgenhofer it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 Das schlimme ist ja, dass das 2 Fehlentscheidungen sind. Der VAR bestätigt die falsche Entscheidung noch haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juni 2021 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Was passiert dann? Deutschland weiter obwohl sie verlieren, Portugal raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juni 2021 Hallelujah, Steiner sagt kein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts