Deutschland - Ungarn


Bohemian Flexer

Recommended Posts

ASB-Gott
Doofenheinz schrieb vor 13 Minuten:

Welche unserer Stadien hat so eine Beleuchtung um das zu machen?

Die Flutlichter auf der Hohen Warte können sicherlich mal zur Unterstützung ein bisserl flackern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch wenn die Ungarn keine leichten Gegner sein werden: Ich hoffe einfach auf ein Achtelfinale gegen England. Wäre zu schön und ich fühle, dass die Engländer sich wahnsinnig überschätzen.

 

Zum Regenbogen Blödsinn:

Schränkt das neue Gesetz, das Ungarn erlassen hat, denn wirklich an mehreren Stellen die Rechte von Homosexuellen ein? Hat hier jemand eindeutige Zitate dazu? Ein italienischer Journalist, der es komplett gelesen hat, meinte, dass es gegen Pädophile zielt und dass das Ganze eher eine Hetze von linken Journalisten gegen Orban wäre. Genau so könnte man ja Japan vorwerfen Homosexualität zu unterdrücken, nur weil da sämtliche Schmuddelfilme, inklusive eben homosexuelle, verpixelt sein müssen. Das ist lächerlich!

Ich finde, solange das nicht geklärt ist, sollte man hier keine politische Diskussion führen und die Entscheidungen einer demokratisch gewählten Partei eines anderen Landes respektieren, sorry. Und der Sport sollte dafür schon dreimal nicht herhalten müssen. Ich denke ja auch nicht ständig an die AKP, wenn ich die türkische Nationalmannschaft spielen sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Löwenherz schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn die Ungarn keine leichten Gegner sein werden: Ich hoffe einfach auf ein Achtelfinale gegen England. Wäre zu schön und ich fühle, dass die Engländer sich wahnsinnig überschätzen.

 

Zum Regenbogen Blödsinn:

Schränkt das neue Gesetz, das Ungarn erlassen hat, denn wirklich an mehreren Stellen die Rechte von Homosexuellen ein? Hat hier jemand eindeutige Zitate dazu? Ein italienischer Journalist, der es komplett gelesen hat, meinte, dass es gegen Pädophile zielt und dass das Ganze eher eine Hetze von linken Journalisten gegen Orban wäre. Genau so könnte man ja Japan vorwerfen Homosexualität zu unterdrücken, nur weil da sämtliche Schmuddelfilme, inklusive eben homosexuelle, verpixelt sein müssen. Das ist lächerlich!

Ich finde, solange das nicht geklärt ist, sollte man hier keine politische Diskussion führen und die Entscheidungen einer demokratisch gewählten Partei eines anderen Landes respektieren, sorry. Und der Sport sollte dafür schon dreimal nicht herhalten müssen. Ich denke ja auch nicht ständig an die AKP, wenn ich die türkische Nationalmannschaft spielen sehe.

Der Gesetzestext liegt längst vor, darf jeder selbst nachsehen. Es verbietet prinzipiell die Darstellung von Homosexualität jeglicher Art als normalisiert oder gleichgestellt mit Heterosexualität, in Inhalten, die Minderjährigen zugänglich sind.

Passt so nebenbei ned wirklich hierher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also hat die Uefa den peinlich durchschaubaren Aktionismus untersagt - sehr schön. 

Deutschland kann ja gerne beim nächsten Freundschaftsspiel gegen die Türkei oder Saudi Arabien das Stadion bunt beleuchten: da macht es dann mehr Sinn. 

WMSO

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joga Bonito schrieb vor 57 Minuten:

Der Gegner der Deutschen ist mein Freund...heut also den Ungarn die Daumen drücken.

Genau so einen Satz will ich in einem Fußballforum (!) in einem Spieltagsthread lesen...

S... auf die Politik, gehört hier nicht her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Scheiß München, warum regnets überall aber hauptsache in Wien hats seit 1 Woche jeden tag über 30 grad :fuckthat:

Die deutschen Fans sind sogar noch klischeehafter peinlicher angzogen als unserer Irokesen Österreicher :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.