Die Spiele des Mattersburger SV 2020 in der Saison 2021/22


Recommended Posts

навсегда
Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Gründsätzlich darf jemand, der in der Reserve schon gespielt hat, maximal eine Hälfte in der Kampfmannschaft spielen (Tormann ausgenommen), außer das wurde irgendwann geändert und ich habe es nicht mitbekommen.

Das glaub ich nicht, hast du dazu etwas bei der Hand? Bin mir relativ sicher, dass 2x 90 Minuten theoretisch möglich wären (wenn die Reserve zuerst spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fenix schrieb vor einer Stunde:

Das glaub ich nicht, hast du dazu etwas bei der Hand? Bin mir relativ sicher, dass 2x 90 Minuten theoretisch möglich wären (wenn die Reserve zuerst spielt).

2 x 90 Minuten geht sicher nicht.

Ich glaube es sind pro Wochenende 100 Minuten Einsatzzeit. Deswegen werden die "Bankdrücker" der 1. in der Reserve meistens spätestens um die 60. Minute ausgewechselt. Habe aber nichts gefunden das meine Aussage verifiziert.

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fenix schrieb vor 1 Stunde:

Das glaub ich nicht, hast du dazu etwas bei der Hand? Bin mir relativ sicher, dass 2x 90 Minuten theoretisch möglich wären (wenn die Reserve zuerst spielt).

Ich werd dann nachschauen, wenn ich Zeit habe.

Monster-Boy schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaube es sind pro Wochenende 100 Minuten Einsatzzeit. Deswegen werden die "Bankdrücker" der 1. in der Reserve meistens spätestens um die 60. Minute ausgewechselt. Habe aber nichts gefunden das meine Aussage verifiziert.

90 Minuten Reserve + 45 Kampfmannschaft geht für Feldspieler sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Match vom MSV wieder einmal zeitgleich mit meinem. Ergebnis mit einer 2:1 Niederlage nicht erfreulich, wobei der Kader zumindest schon wieder halbwegs vollzählig erscheint.

Raiding - Antau wurde abgebrochen. Weiß man warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja erst hat die Reserve 3:4 gewonnen, dann gab es eine Niederlage. Auch wenn ich es der Reserve vergönne, wäre es mir andersrum lieber gewesen...

Naja vom Kader her fehlen jetzt noch so Spieler wie Stöger, Reitbauer, Huber, Garib. Auch sonst fehlen mir in der Aufstellung einige Spieler wie (R.) Hofmann oder Kleibensturz (hat in der Res. gespielt)....

btw. Floiger dürfte sich die Nase gebrochen haben.

bez. Abbruch habe ich bis jetzt auch nicht s gehört/gelesen, sorry
Raiding hat aber 2:0 geführt
 

EDIT: Link zum BVZ Artikel: Rumble in the Jungle würd ich sagen ;)
 

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb am 2.5.2022 um 06:38 :

ja erst hat die Reserve 3:4 gewonnen, dann gab es eine Niederlage. Auch wenn ich es der Reserve vergönne, wäre es mir andersrum lieber gewesen...

Naja vom Kader her fehlen jetzt noch so Spieler wie Stöger, Reitbauer, Huber, Garib. Auch sonst fehlen mir in der Aufstellung einige Spieler wie (R.) Hofmann oder Kleibensturz (hat in der Res. gespielt)....

btw. Floiger dürfte sich die Nase gebrochen haben.

bez. Abbruch habe ich bis jetzt auch nicht s gehört/gelesen, sorry
Raiding hat aber 2:0 geführt
 

EDIT: Link zum BVZ Artikel: Rumble in the Jungle würd ich sagen ;)
 

Stöger T. werden wir diese Saison nicht mehr sehen, bei Reitbauer wirds auch knapp werden, Huber zZ beim Bundesheer, Garib trainiert schon wieder, R. Hofmann hat sich beim aufwärmen in Sieggraben verletzt (da hab ich aber noch keine näheren Infos), Kleibi wie du schon geschrieben hast zZ bei der Reserve wird aber schätze ich diese oder spätestens nächste bei der 1. wieder am Start sein.

Floiger nach Hattrick ins Spital wegen broken nose.. wie genau es passiert is weiß ich leider nicht, war selbst nicht am Match.

Kommendes Wochenende absolutes Spitzenspiel gegen Raiding - freu mich schon!

EDIT: Huber wird wohl in 2-3 Wochen bei der Reserve Matchpraxis zu sammeln.

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin ja gespannt wie die Sache aufgelöst wird sprich wie der Verband die Sache entscheidet...
Da müsste ja die volle Bandbreite von beglaubigen wie es ist, über Neuaustragung bis hin zur Strafverifizierung möglich sein (meine pers. vermutung)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor 22 Stunden:

1. Neuzugang angeblich fix... Name mir nicht bekannt.. Alles was ich weiß Defensivspieler mit RLO und LL-Erfahrung.

Let the Gerüchteküche burn! 🔥

jemand mit Mattersburg bezug? (Nachwuchs, geboren, wohnhaft? ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, gestern war ja eine 3-fach Veranstaltung in der Aka:

1) das erste Freundschafts-Match der MSV Mädels, sprich das erste Match eines "Damen" Teams aus Mattersburg überhaupt, gegen Deutschkreutz. War extrem lässig, hat Spaß gemacht und vor allem war die Stimmung (der Eltern/Zuschauer) viel entspannter als bei den Burschen.

2) Reserve: 1:1 (dazu kann ich nichts berichten, außer dass mir bei den Spielberichten auffällt, dass wir offensichtlich nie wechseln. Ist das wirklich so?)

3) Kampfmannschaft gegen Raiding: 3:0: Man muss sagen, eigentlich recht ungefährdet, vor allem da man relativ bald ein Tor geschossen hat (20. min). Da Raiding nicht nur hinten gestanden ist, war es auch nett anzusehen, hat halt dem MSV in die Hände gespielt, da man vom Kader her doch stärker besetzt ist. Das 2:0 war ein Geschenk von Raiding direkt nach der Pause, damit war die Sache irgendwie erledigt...
Somit ist man wieder 1. mit 2 Punkte Vorsprung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

In welchem Landesverband wird denn das Frauenteam dann sein, wenn es denn gleich die Kampfmannschaft sein sollte? Im NÖFV oder im WFV wie das bei den NSC Frauen auch der Fall ist?

Frauenfußball is generell sehr gechillt im Vergleich zu den Herren.

Ich war gestern mit dem Wiener Sport-Club beim Zweitliga-Match in Neusiedl und es hat sich gleich ganz anders angefühlt, fast wie wenn's a Sonntags-Matinee (allerdings am Samstag Nachmittag) gewesen wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
richard trk schrieb vor 10 Stunden:

Zu den MSV Frauen wollt ich eh a Frage stellen, is das eine U oder plant der MSV eine Frauen-Kampfmannschaft zu stellen?

Zur Zeit sind das die Mädels die in die Volksschule gehen (so wie früher die Mini-Knaben, für die älteren Semester hier :) ), keine richtige U wie bei den Burschen. Das würde sich von der Menge her (noch) nicht ausgehen. Wüsste auch nicht dass es im Burgenland irgendwelche Nachwuchsturniere gibt, aus Mangel an Teams. Wie sich das beim MSV weiterentwickelt wird man sehen. Der nächste Schritt wird/muss sein, regelmäßig Matches zu bestreiten (das nächste ist am 23.5. 18:00 in Jois) und den "älteren" Mädchen eine Chance zu geben weiter am Ball zu bleiben (eigenes Team mit Mädchen die 10-14 sind). Das hängt aber auch stark damit zusammen, wie groß das Interesse ist. 
Ich glaube an eine Damen Mannschaft im Meisterschaftsbetrieb hat man noch nicht gedacht, das ist etwas so weit weg wie die Regionalliga oder 2. BL für die Kampfmannschaft...

 

Iniesta schrieb vor 8 Stunden:

In welchem Landesverband wird denn das Frauenteam dann sein, wenn es denn gleich die Kampfmannschaft sein sollte? Im NÖFV oder im WFV wie das bei den NSC Frauen auch der Fall ist?

Bad Sauerbrunn spielt in NÖ in der GL Industrieviertel...
btw. dort spielen auch die Mädchen/Frauen, die von Mattersburg früher weg wechseln müssten, weil beim Ex-Obmann unerwünscht. Die werden wohl nicht mehr zurückkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb am 7.5.2022 um 12:41 :

jemand mit Mattersburg bezug? (Nachwuchs, geboren, wohnhaft? ;) )

Christoph Leitgeb kommt von Wr. Neustadt. Ist nach dem Match kein Geheimnis drauß gemacht worden.

Ehemaliger Kapitän der Amateure und nach dem SVM, bei Neusiedl und eben Wr. Neustadt unterwegs.

Ur-Mattersburger (Nachwuchs, aufgewachsen & wohnhaft) ;-)

Peter_SVM schrieb vor 15 Stunden:

So, gestern war ja eine 3-fach Veranstaltung in der Aka:

1) das erste Freundschafts-Match der MSV Mädels, sprich das erste Match eines "Damen" Teams aus Mattersburg überhaupt, gegen Deutschkreutz. War extrem lässig, hat Spaß gemacht und vor allem war die Stimmung (der Eltern/Zuschauer) viel entspannter als bei den Burschen.

2) Reserve: 1:1 (dazu kann ich nichts berichten, außer dass mir bei den Spielberichten auffällt, dass wir offensichtlich nie wechseln. Ist das wirklich so?)

3) Kampfmannschaft gegen Raiding: 3:0: Man muss sagen, eigentlich recht ungefährdet, vor allem da man relativ bald ein Tor geschossen hat (20. min). Da Raiding nicht nur hinten gestanden ist, war es auch nett anzusehen, hat halt dem MSV in die Hände gespielt, da man vom Kader her doch stärker besetzt ist. Das 2:0 war ein Geschenk von Raiding direkt nach der Pause, damit war die Sache irgendwie erledigt...
Somit ist man wieder 1. mit 2 Punkte Vorsprung...

kann ich so unterschreiben!

zu Pkt 2: Es wird schon gewechselt glaub nur nicht eingetragen...

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.