Die Spiele des Mattersburger SV 2020 in der Saison 2021/22


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 17 Stunden:

Gegen Redlschlag reichte es zu einem 3:3, sind, wenn ich mich nicht irre, auch ein 2. Klasse Verein.

Danke! Sind Tabellenführer 2.Klasse Süd A...
Scheint noch nicht so rund zu laufen wie im Herbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

So jetzt ist es passiert.  Das erste Match wurde gegen Antau verloren.

Ich würde sogar sagen, nicht ganz unverdient. Aber nicht weil Antau so stark war sondern weil man viele leichte Fehler gemacht hat und Antau die Chancen genutzt hat, wobei man auch höher Verlieren konnte...

Auf der Gegenseite hat man die paar Chancen natürlich auch nicht genutzt und schon kommt man in eine Spirale...

Allgemein hat das gestern sehr wenig eingespielt gewirkt, vieles war auf Zufall aufgebaut,  Pässe wurden in den leeren Raum gespielt usw. Wie wenn sie das erste Mal zusammen gespielt hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 19 Minuten:

So jetzt ist es passiert.  Das erste Match wurde gegen Antau verloren.

Ich würde sogar sagen, nicht ganz unverdient. Aber nicht weil Antau so stark war sondern weil man viele leichte Fehler gemacht hat und Antau die Chancen genutzt hat, wobei man auch höher Verlieren konnte...

Auf der Gegenseite hat man die paar Chancen natürlich auch nicht genutzt und schon kommt man in eine Spirale...

Allgemein hat das gestern sehr wenig eingespielt gewirkt, vieles war auf Zufall aufgebaut,  Pässe wurden in den leeren Raum gespielt usw. Wie wenn sie das erste Mal zusammen gespielt hätten...

Unterschreib ich 1:1 so. Ungenau, wenig kreativ und dazu noch sehr viele leichte aber schwere Fehler in der Defensive. Die Aktion kurz vor Schluss könnte man in jedes Fail-Video schneiden.

Waren zwar einige Ausfälle, aber von denen ist man in Herbst weitestgehend verschont geblieben. 

Gegen Antau hat man sich aber schon im Herbst geplagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Unterschreib ich 1:1 so. Ungenau, wenig kreativ und dazu noch sehr viele leichte aber schwere Fehler in der Defensive. Die Aktion kurz vor Schluss könnte man in jedes Fail-Video schneiden.

Waren zwar einige Ausfälle, aber von denen ist man in Herbst weitestgehend verschont geblieben. 

Gegen Antau hat man sich aber schon im Herbst geplagt.

Warst Du auch zuschauen? Wenn ja, wo? 
Ahja das Ergebnis war 0:2 (somit wurden die Gegentore in einen Match verdoppelt... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 40 Minuten:

Warst Du auch zuschauen? Wenn ja, wo? 
Ahja das Ergebnis war 0:2 (somit wurden die Gegentore in einen Match verdoppelt... )

Ja, zweiter Abgang. Bin allerdings erst in der 40. Minute gekommen, da ich vorher selbst Match hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War nicht vorort, daher keine Ahnung. Irgendwie läuft's momentan nicht ganz rund, bzw. treffen die Ausfälle härter als gedacht...
Dass das Tor gestern in der Nachspielzeit gefallen ist, passt da ganz gut rein.

Aber was soll's, aufstehen Krone richten, weiter machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gegen Unterpullendorf hat die gesamte Stamm 4er Kette gefehlt. Plus mit Frkat der 6er.

Jonas Reitbauer ein Jahrgang 2006 in der Startaufstellung.

Duki kommt gegen Tschurndorf zurück.. Hoffe die Mannschaft schießt sich dort den Frust von der Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor 4 Stunden:

Jonas Reitbauer ein Jahrgang 2006 in der Startaufstellung.

Der ist auch noch in der U16 aktiv....

Ich hoffe sein Bruder kommt auch bald wieder zurück. Dann wäre zumindest wieder ein größerer Teil der Verteidigung wieder mit dabei...

Wann kommt eigentlich Michi Huber zurück, bzw. wann kann er sein erstes Pflichtspiel bestreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.