Die Spiele des Mattersburger SV 2020 in der Saison 2021/22


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
richard trk schrieb vor 11 Stunden:

Eventuell off-topic, aber einen eigenen MSV-Medienthread gibt's ja ned: in der aktuellen Ballesterer-Ausgabe gibt's einen kleinen, feinen Artikel über den MSV.

einen Online Artikel dazu gibt es wohl nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 12 Minuten:

Hast du auch gespielt? Wenn ja, kannst du ja einen kurzen Bericht schreiben;)

 

Ja. Von Mattersburg kam offensiv nicht viel. 1. Hälfte waren sie kein einziges Mal in unserem Starfraum. Zweite Hälfte waren sie offensiv präsenter, allerdings fehlten ihnen die ganz großen Chancen. Einmal hätte es Elfmeter geben müssen nach einem Handspiel, da der Schiedsrichter dieses übersehen hat, blieb das Tor nach einem Eckball die einzige richtige Chance für Mattersburg.

Wir waren anders als im Testspiel im Sommer spielbestimmend, lag vielleicht auch daran, dass wir uns mit dem schneebedeckten Untergrund leichter taten. Bei uns hätten auf jeden Fall mehr als zwei Tore herausschauen müssen, aber der Sieg war definitiv leistungsgerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 30 Minuten:

Offenbar will'S sonst keiner schreiben, aber es gab wieder ein Testmatch, und die erste richtige "Watsche"...
1:9 gegen Schattendorf (erster 2.Liga Mitte). Hoffentlich ein Denkzettel zur richtigen Zeit. 

Mit Stöger, Kleibensturz und Reitbauer viele Abwehrspieler verletzt, bin gespannt, ob sich hier noch was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Wobei der schon sicher zwei Wochen fix ist und erst gestern eingetragen wurde.

Mag sein, soviele interns hab ich da nicht ;)
Sollte aber "sofort" helfen können und eventuell ist er der Wegbereiter für einen anderen, aber eher offensiveren in der Familie :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 10 Minuten:

Mag sein, soviele interns hab ich da nicht ;)
Sollte aber "sofort" helfen können und eventuell ist er der Wegbereiter für einen anderen, aber eher offensiveren in der Familie :) 

Der wurde von der Vienna zum RV umgeschult. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 5 Stunden:

Der wurde von der Vienna zum RV umgeschult. :D 

so ein Xaver Schlager, der alles bis auf Tormann spielen kann, hat noch keiner Mannschaft geschadet (wenn die Qualität stimmt). 
Ich bin auch auf allen Positionen gleich gut, allerdings würde ich am ehesten dem gegnerischen Team helfen weil mein Team im besten Fall defakto mit einen weniger spielt (ich glaube eher es wäre noch schlimmer, und ich würde im weg herumstehen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.