Die Spiele des Mattersburger SV 2020 in der Saison 2021/22


Recommended Posts

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 11 Minuten:

kann jemand vom Match bzw. dem Match der Reserve berichten?
14:1 ist jetzt kein typisches Resultat, auch nicht bei der Reserve ;)
Danke!

 

Reserve kann ich nicht berichten, bei der Kampfmannschaft war ich vorort. War diesmal kein gutes Fußballspiel. Das 1:0 recht früh durch einen missglückten Pass vom sonst sehr guten Tormann, wo man dann über Knotzer schnell umschalten konnte, der mit einem Stangelpass Grimmer bediente. Danach plätscherte die Partie vor sich hin, zwei Chancen in der 1. Hälfte wurden vergeben, sonst gab es nicht viel.

Das 2:0 in der zweiten Hälfte nach einem Eckball wieder durch Grimmer war im Prinzip die Entscheidung. Das 3:0 ebenfalls nach Eckball durch einen abgefälschten Schussergab dann den Entstand. Es wurden noch Chancen vergeben, das konnte man sich aber diesmal problemlos leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Abseits vom 4:0 Sieg kann man nur sagen, war verdient. Eine Frage an die aktiven Fußballer: Wenn sich der letzte Mann (in dem Fall Duki) einen hoch nach vorne gespielten Ball vom Gegner runter nimmt und zu gaberln anfängt, ist ihm dann nur fad oder will er den Gegner provozieren? :):D
War auf alle Fälle lustig anzusehen. Man muss sagen er hat nur 2-3 mal gegaberlt, und er hatte sonst nicht sooo viel zu tun ;) 

Ahja, noch immer kommen um die 400 Leute zu den Heimspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kreiner schrieb vor 17 Minuten:

Warum ist bei euch die Saison eigentlich schon am 02. 04. 22 beendet?

In der 2. Klasse Mitte wurde aufgrund der wenigen Mannschaften das System umgestellt und bis jetzt sind nur die Grunddurchgangspiele drinnen. Zuerst normal jeder gegen jeden 2x. Danach spielen die oberen sechs Mannschaften ein Meisterplayoff, die unteren sechs Teams um einen Cupplatz. Genauso wie in der Bundesliga werden die Punkte halbiert, im Endeffekt kommt man auf 32 Spiele. Bisschen viel für meinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb Gerade eben:

In der 2. Klasse Mitte wurde aufgrund der wenigen Mannschaften das System umgestellt und bis jetzt sind nur die Grunddurchgangspiele drinnen. Zuerst normal jeder gegen jeden 2x. Danach spielen die oberen sechs Mannschaften ein Meisterplayoff, die unteren sechs Teams um einen Cupplatz. Genauso wie in der Bundesliga werden die Punkte halbiert, im Endeffekt kommt man auf 32 Spiele. Bisschen viel für meinen Geschmack.

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

so am WE war die letzte Runde des 1. Durchgangs...
Im Spitzenspiel hat der SVM 5:1 gegen den zu dem Zeitpunkt 2.Platzierten gewonnen und ist damit mit 3 Punkten Vorsprung am ersten Platz....
In den ersten 11 Spielen des neuen MSV hat man 40 Tore geschossen und 2!! bekommen.
Auch die Reserve hat sich gegen Ende hin eingespielt und liegt nun am 4. Platz und hat 4 Punkte Rückstand auf den 1....

So könnte es weiter gehen ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

so, was soll man sagen, gestern gab's das eine oder andere Tor zu bewundern, da das Spiel mit 11:0 ausgegangen ist.
Sicher ein wenig dadurch begünstigt, dass sich der Tormann von Deutschkreutz gleich nach ein paar min. am Oberschenkel verletzt hat (hoffe nichts gröberes) und ausgetauscht werden musste. Da kein Ersatztormann verfügbar war, musste ein Spieler beim Stand von 1:0 ins Tor. Dem muss ich ein Kompliment machen, man hat zwar in manchen Situationen gesehen dass er kein Tormann ist, aber ich kann mich auch an keinen groben Schnitzer erinnern, oder dass er an einen Tor "schuld" hatte! Chapeau, gut gemacht!
Nach der Halbzeit (Pausenstand 3:0) hat man die überlegene Physis gemerkt und die Tore sind fast am laufenden Band gekommen...
So hat man nach 13 Runden bereits 55!! Tore geschossen (der SVM hat in 36 bzw. 32 Runden in der BL bzw. 2. Liga, gerade man 14/15 69, 06/07 61 Tore geschossen, sonst max. 55 oder weniger). Bin mal gespannt wann der Torrekord des SVM fällt  ;)
ein TV von +53 dürfte der SVM überhaupt nie geschafft haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mach ich mal wieder einen auf Alleinunterhalter ;)

Die 60 Tore sind nach dieser Woche (und 2 weiteren Spielen) gefallen, die 69 werden sich im letzten Spiel vor der Winterpause wohl nicht mehr ausgehen, aber man soll nicht unzufrieden werden. Sollte man das letzte Match auch ungeschlagen bleiben, wäre die Bilanz sicher besser als man das erwarten konnte (auch wenn man als Favorit in die Meisterschaft gestartet ist).
Beim Spiel gegen Mannersdorf hat man sich schon sehr schwer getan, irgendwie hat man kein Mittel gefunden bzw. hatte man keine Idee ganz vorne (Achtung: Jammer auf hohen Niveau). Für meinen Geschmack hat man es zu oft über die Mitte probiert, ohne einen echten "Brecher" zu haben...
Für einen ungefährdeten 2:0 Sieg (da Mannersdorf gefühlt gerade einmal 5x in unserer Hälfte überhaupt in Ballbesitz war, von Schüssen aufs Tor rede ich noch gar nicht) hat es dennoch gereicht. Wenn es blöd her geht, kann man in einer anderen Liga, so ein Match sogar verlieren, da man sich schnell mal 3 Konter einfangen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so letztes Update für dieses Jahr ;)
Wie schon erwartet hat man die 69 Tore nicht geschafft, aber 66 sind es nach dem 0:6 Auswärtserfolg gegen Hirm geworden...
Das ergibt zur Winterpause: 44 von 48 möglichen Punkten, 66 geschossene vs 2 erhaltene Tore ==> TV +64

Da Raiding gegen Antau verloren hat, hat man nun 6 Punkte Vorsprung.
Einzig in der Fairplay Wertung liegt man hinter Raiding am 2. Platz...

Zum Match kann ich nichts sagen, da ich nicht vorort war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@Peter_SVMDanke das du uns so am laufenden hältst!

Bin bis Ende Februar im Ausland und ab dann auch wieder aktiver hier dabei ✌??

Für alle die es noch nicht wissen in der 2. Klasse Mitte wird heuer nach Hin- und Rückrunde ein Playoff gespielt. Sonst wäre die Saison schon nach 20 Runden vorbei.

Das obere PO spielt sich die 2 Aufsteiger aus. Das untere einen BFV-Cup Platz.

Ansonsten läuft es wie in der BL.. Pkte werden halbiert, gespielt wird nochmal ein Hin- und ein Rückspiel. Sprich insgesamt werden es 30 Runden für den MSV sein. Wird aber wohl auch nicht die Herausforderung für unsre Mannschaft sein. Predicte hier mal das der MSV ungeschlagen Meister wird und bei den Gegentoren nicht 2stellig wird.. ?

 

-------‐--------------------------------------

Gespannt bin ich wie es nach dem Grunddurchgang bei der Reserve weitergeht.. Habe mich da durch sämtliche verfügbaren Unterlagen des BFV gegraben aber leider nichts aussagekräftiges gefunden. Daher sind die kommendAnbsatätze reine Spekulation. 

Reservemannschaften müssten ja auf Grund der Platzierungen der 1. in oberes und unteres PO eingeteilt werden. Wäre auch anders kaum vorzustellen. Das würde bedeuten das nach jetzigen Stand zumindest Wiesen aus dem oberen, nennen wir es Mal ReservePO (in Folge RPO ?), fallen würde.

Dann wären da unsere Reserve, Raiding (Hinspiel 1:0 gewonnen), Antau (HS 1:2), Dörfl (HS 7:1, RS 1:1 wobei man da vom Schiedsrichter, kein offizieller wie in der Res üblich, massiv runtergepfiffen wurde), Sieggraben (HS 2:1) und Hirm (HS & RS abgesagt).

Bitter für Wiesen und sicher etwas unsportlicher Beigeschmack für den Reservemeister aber das Leben ist hart. ?

Nichtsdestotrotz könnte es wenn man in den restlichen Spielen des Grunddurchgang (Antau, Raiding, Sieggraben, Tschurndorf, Upullendorf & M. St. Martin) eine gute Figur macht, den Vorsprung von Antau und Raiding ein wenig verringern kann, vlt auch noch mal für die Reserve spannend werden.

Wie gesagt reine Spekulation und wenn jemand weiß wie es in der Reserve wirklich abläuft bitte melden!

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.