[VOR] Italien - Österreich

Recommended Posts

limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Hruska wird halt jetzt schon ein ziemlicher Routinier sein, älter als Arnautovic. 90 oder gar 120 Minuten kann der wohl nicht mehr gehen.

Sollen sie sich halt abwechseln. Drei Türln vom Hruska und danach netzt der Nautl gegen die müden Italiener noch ein, zwei Zuckertore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
limessuperior92 schrieb vor 12 Minuten:

Hruska wird halt jetzt schon ein ziemlicher Routinier sein, älter als Arnautovic. 90 oder gar 120 Minuten kann der wohl nicht mehr gehen.

Geh bitte, Hruska würd immer no wie a 22jähriger netzen! Bei der Technik! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 hour ago, revo said:

Wird's auch nicht so oft geben (abseits von Lockdown-Spielen vielleicht), dass nur ein ASBler bei einem Ländermatch in's Stadion findet.

glaub ich nicht das ich der einzige sein werde. aber ist unser 800. Laenderspiel, mein erstes, mein Bub sein erstes. Fehlt nur ein Sieg und dann passts:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
GianfrancoZola schrieb vor 16 Minuten:

glaub ich nicht das ich der einzige sein werde. aber ist unser 800. Laenderspiel, mein erstes, mein Bub sein erstes. Fehlt nur ein Sieg und dann passts:)

Meinst die halten noch alle die Finger still, damit ihnen der britische Geheimdienst nicht in die Quere kommt vor dem Stadioneintritt? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Italien wird heute locker dominieren ohne wirklich das Tor zu treffen. Dann spät das 1:0 (60.-70.), wir machen auf und kriegen dann in der 90. das 2:0

Alternativ-Szenario:

Gregoritsch Tor und Österreich gewinnt 1:0

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ah ja übrigens, der nächste, der hier versucht, mit Piefke-Humor zu punkten und den unlustigen "Pizza Endstazione"-Witz bringt, darf gleich mit einem "Schwarz-Rot-Geil"-Leiberl und Deutschland-Girlanden zum nächsten Match unserer Lieblingsnachbarn gehen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Arnautovic als Joker auf der Bank wäre mir fast lieber :ratlos:

Mir wärs lieber, er beginnt und wird rechtzeitig ausgewechselt wenn er platt ist. In London ist heute sicher ein angenehmeres Wetter zu Kicken als gegen die Ukraine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

Mir wärs lieber, er beginnt und wird rechtzeitig ausgewechselt wenn er platt ist. In London ist heute sicher ein angenehmeres Wetter zu Kicken als gegen die Ukraine.

Und wenn's wirklich zum Elferschießen kommt? Arnautovic ist neben Alaba wahrscheinlich unser sicherster Schütze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Und wenn's wirklich zum Elferschießen kommt? Arnautovic ist neben Alaba wahrscheinlich unser sicherster Schütze.

Die sichersten Schützen vergeben immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Besser durch die Tür zu gehen als durchs kleine Loch zu schlüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten