[NACH] Ukraine - Österreich 0:1 (0:1)


Zwara

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
patierich schrieb vor 1 Minute:

Ajde Chiellini rote Karte in Minute 10.

Dann ist alles möglich!!

ich glaub leider die Italiener biegen uns auch mit einem Mann weniger deswegen erhöhe ich auf zwei Rote Karten die eine in der 10ten und dann in der 35ten

Vorarbeit von Arnautovic der auf Italienisch provoziert 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ich sag das (wieder) wirklich nicht oft, aber den Foda so zu sehen und zu hören, ist sehr sympathisch!!

Sympathisch ist das letzte, was der Foda je sein wird. Da könnte er die EM gewinnen, und es würde nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 16 Minuten:

Meine Damen und Herren:

Samstag, 21:00

Wembley Stadion

Österreich gegen Italien

:love:

Wird episch. Muss ich mir unbedingt reinziehen.

Ich spürs, dass könnte heiss werden. Italien ist bärenstark, aber die wurden noch nicht richtig gefordert, auch nicht von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag das (wieder) wirklich nicht oft, aber den Foda so zu sehen und zu hören, ist sehr sympathisch!!

Ja, er hat a bissl was angnommen vom österreichischen...ganz wird des Steife net aus eam raus gehen aber was solls.. er bemüht si, passt scho..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.