Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2023 2 minutes ago, fak-ler said: jetzt ist pause, wäre da der richtige zeitpunkt für die bekanntgabe seiner verlängerung? Es ist jedenfalls genau der richtige Zeitpunkt um Gespräche zu führen, sollte es noch nicht fix sein. Nicht nur mit ihm sondern auch mit Mühl, Martins, Teigl, Dovedan, Ranftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 20. März 2023 Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Es ist jedenfalls genau der richtige Zeitpunkt um Gespräche zu führen, sollte es noch nicht fix sein. Nicht nur mit ihm sondern auch mit Mühl, Martins, Teigl, Dovedan, Ranftl Dovedan muss mMn nicht sein. Der hat bisher noch nix gezeigt was eine Verlängerung rechtfertigen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2023 4 minutes ago, booze said: Dovedan muss mMn nicht sein. Der hat bisher noch nix gezeigt was eine Verlängerung rechtfertigen würde Hab auch nicht gesagt er soll direkt verlängert werden aber die Gespräche müssen trotzdem geführt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2023 Wo Vollzug Mandi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2023 fak-ler schrieb vor 24 Minuten: jetzt ist pause, wäre da der richtige zeitpunkt für die bekanntgabe seiner verlängerung? Wenn es - so wie von @tifoso veroin den Raum gestellt - schon fix wäre, hätte es keinen besseren Zeitpunkt gegeben als gestern unmittelbar nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Kann mich bitte jemand per PN aufklären, was die Auffassungsunterschiede von Fischer und jemandem im Verein sind... ...hab da gestern etwas vernommen - Danke! bearbeitet 20. März 2023 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2023 Finanziell passts gut , geht eigentlich nur um die Laufzeit da spielt der Verein warum auch immer leider nicht mit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2023 Balaclava schrieb vor 5 Minuten: Finanziell passts gut , geht eigentlich nur um die Laufzeit da spielt der Verein warum auch immer leider nicht mit ... Und woher kommt dann das Gerücht aus dem Kreise seiner Verwandten, dass man sich auf 2027 geeinigt hat? Scheinbar fischern die Insider aus verschiedensten Teichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 20. März 2023 Viola1220 schrieb vor 28 Minuten: Gespräche müssen trotzdem geführt werden Richtig. Ein Gespräch, in dem ihm höflich und respektvoll mitgeteilt wird, dass wir uns sehr für seine Leistungen bedanken, sein Entgegenkommen bei den Vertragsverhandlungen außerordentlich geschätzt haben, aber dass die gezeigten Leistungen leider nicht reichen, um ein neues Vertragsangebot von Austria Wien zu bekommen - was auch in seinem Sinne ist, weil er mit der Rückkehr von Fitz und Gruber, der baldigen Rückkehr von Huskovic und eventuell dem einen oder anderen Neuzugang im Sommer kaum noch zu Einsatzminuten kommen würde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Und woher kommt dann das Gerücht aus dem Kreise seiner Verwandten, dass man sich auf 2027 geeinigt hat? Scheinbar fischern die Insider aus verschiedensten Teichen. Letztstand war Austria bietet 2 er will 4. dann würde das ja eh passen sollte deine Info stimmen Auch wenn er den Vertrag bekommt ,bleibt er für immer hier(außer Katar ruft) also auch mit Job danach Wunsch. bearbeitet 20. März 2023 von Balaclava 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2023 Balaclava schrieb Gerade eben: Letztstand war Austria bietet 2 er will 4. dann würde das ja eh passen sollte deine Info stimmen Ich beziehe meine Infos „leider“ nur aus dem ASB, habe keinerlei Insider die mich in erster Linie versorgen. Gestern gab es aber hier die von mir beschriebene Meldung und diese wurde als ziemlich fix vermeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Ich beziehe meine Infos „leider“ nur aus dem ASB, habe keinerlei Insider die mich in erster Linie versorgen. Gestern gab es aber hier die von mir beschriebene Meldung und diese wurde als ziemlich fix vermeldet. Meine Info ist von vor 11 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 8 Minuten: Richtig. Ein Gespräch, in dem ihm höflich und respektvoll mitgeteilt wird, dass wir uns sehr für seine Leistungen bedanken, sein Entgegenkommen bei den Vertragsverhandlungen außerordentlich geschätzt haben, aber dass die gezeigten Leistungen leider nicht reichen, um ein neues Vertragsangebot von Austria Wien zu bekommen - was auch in seinem Sinne ist, weil er mit der Rückkehr von Fitz und Gruber, der baldigen Rückkehr von Huskovic und eventuell dem einen oder anderen Neuzugang im Sommer kaum noch zu Einsatzminuten kommen würde. Sollte das stimmen muss man am "Fussball Know How" im Verein wieder zu zweifeln beginnen... ...Fischer ist ein Leader und praktisch NIE verletzt, was man von anderen aufgezählten Spielern nicht immer behaupten kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2023 Balaclava schrieb vor 3 Minuten: Meine Info ist von vor 11 Tagen Ok, alles klar. In solchen Fälle kann sich ja in knapp zwei Wochen viel verändern. Hoffentlich zu unseren Gunsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2023 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Sollte das stimmen muss man am "Fussball Know How" im Verein wieder zu zweifeln beginnen... ...Fischer ist ein Leader und praktisch NIE verletzt, was man von anderen aufgezählten Spielern nicht immer behaupten kann. Glaub es geht da um dovedan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts