grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Und was würd das bringen? Uns eine kleine Chance dass jemand anderes an einem Sahnetag RB eliminiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. August 2021 Wunschlos ist natürlich die Elektra! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. August 2021 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Uns eine kleine Chance dass jemand anderes an einem Sahnetag RB eliminiert Ich revidiere meine Aussage. Ich will, dass Red Bull im Halbfinale gegen den LASK ausscheidet. Gleichzeitig gewinnen wir auswärts gegen die Violas oder daheim gegen Ried. Is eigentlich unsere einzige reelle Chance. Sollte RB davor schon ausscheiden, verlieren wir fix die Runde drauf gegen Hartberg oder Siegendorf, weil der plötzliche Druck aufgrund der Jahrhundertchance auf einen Cuptitel zu groß wäre. Der LASK im Finale wäre wohl unsre größte Chance auf den Tite. Und die einzige Truppe, die am Weg dorthin auch Red Bull ausschalten könnte. Sturm brauch ich nicht, die sind vorallem im Cup extrem grauslich zu spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2021 Wunsch: Auswärts Steyr, GAK, Weiz, FAC oder daheim IBK Grant: alle Bundesligisten --> werden wirds WAC auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. August 2021 Wird sicher Salzburg werden. Adversus schrieb vor 2 Minuten: Wird sicher Salzburg werden. Dankt mir später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. August 2021 Landesligist wirds keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2021 Zum Glück auch nicht Sturm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. August 2021 Sturm, Salzburg und Lask weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. August 2021 Rapid vs gak warad geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2021 Derby wäre super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. August 2021 Stöhr machts mit der Auslosung weiter ihr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2021 Bla Bla Bla macht’s weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. August 2021 Christo schrieb Gerade eben: Stöhr machts mit der Auslosung weiter ihr Rapid wurde noch nicht ausgelost, der will Quoten schinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. August 2021 Einfach mal Pause machen mitten in der Auslosung, grande ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Oida, was gwatschn die jetzt no, mochts weita Derby incomming Ja, passt, gegen Herzal bearbeitet 1. August 2021 von tirnweth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts