LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2021 Gegen 20 Uhr wird es diese Bilder geben Auf der rechten Seite ist übrigens @valderamazu sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2021 Dudeman schrieb Gerade eben: Das letzte mal das die Deutschen so Angeschlagen waren und so eine schlechte Stimmung hatten war 2000. Da haben sie dann 3:0 gegen Portugal verloren und sind in der Gruppenphase heimgefahren. Heute wärs wieder Zeit... Das ist nicht vergleichbar. Qualitativ liegen Welten zwischen dem Kader von heute und dem von damals. LiamG schrieb vor 1 Minute: Gegen 20 Uhr wird es diese Bilder geben Auf der rechten Seite ist übrigens @valderamazu sehen Hehe ... schaun wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Juni 2021 "Ich meine, ich bin sowieso der Meinung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten: "Ich meine, ich bin sowieso der Meinung" Der Herbert wird in 2000 Jahren hoffentlich, wie Sokrates zitiert werden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Der Herbert wird in 2000 Jahren hoffentlich, wie Sokrates zitiert werden! Manche mögen es amüsant finden, aber Schneckerl ist basisphilosophisch einfach Top Niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2021 (bearbeitet) Was sind das immer fuer gschissene Geräusche im ORF? Hoert das sonst keiner? Scheiss ORF, kein Tag vergeht ohne sich über die dodeln aufzuregen bearbeitet 19. Juni 2021 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2021 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Was sind das immer fuer gschissene Geräusche im ORF? He, nix gegen den Herbert maulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Juni 2021 LiamG schrieb vor 12 Minuten: Gegen 20 Uhr wird es diese Bilder geben Auf der rechten Seite ist übrigens @valderamazu sehen Leider nicht. Wird ein klarer Sieg für Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2021 Fladeranten! Hoppauf Ronaldo, bemüh dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2021 Wie man in München Tore schießt, weiß der Ronaldo eh, Lets Go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2021 cmburns schrieb vor 1 Minute: Fladeranten! Hoppauf Ronaldo, bemüh dich! Das ist aber die God save the queen Melodie, die die Piefke auch mal kopiert haben fuer ihren Dumpfbacken Kaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2021 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Das ist aber die God save the queen Melodie, die die Piefke auch mal kopiert haben fuer ihren Dumpfbacken Kaiser Teifl, ja, egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2021 Die Germanier sollen heute den Portugiesen ein paar Türl hart reinmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2021 Oh nein der Helge, würde ja gleich am liebsten wieder den Neuer anschmusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2021 Polzer+Payer....ich hab schon die Lust verloren aufs Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts