Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Unglaublich. Man kann manche euch echt nicht alleine über die Straße gehen lassen. Der eine provoziert und der andere kommt natürlich wieder angeflogen. Dem 2. gebe ich wenig Schuld diesmal. bearbeitet 21. Juni 2021 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Unglaublich. Man kann manche euch echt nicht alleine über die Straße gehen lassen. Der eine provoziert und der andere kommt natürlich wieder angeflogen. Dem 2. gebe ich wenig Schuld diesmal. puddl die net auf hustinettenbär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 3 Minuten: puddl die net auf hustinettenbär! Spoiler bearbeitet 21. Juni 2021 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2021 ich kenne auch einen Bären fürEuch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) Laut ersten Infos könnte es in der ersten Runde ein Derby in Klagenfurt geben! bearbeitet 22. Juni 2021 von ReinerErnst . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Juni 2021 ReinerErnst schrieb vor 44 Minuten: Laut ersten Infos könnte es in der ersten Runde ein Derby in Klagenfurt geben! na so eine überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Juni 2021 ReinerErnst schrieb vor 43 Minuten: Laut ersten Infos könnte es in der ersten Runde ein Derby in Klagenfurt geben! Klingt für mich plausibel und logisch, dass es in der ersten Runde, erstmals in der Geschichte, dieses "besondere" Zusammentreffen gibt. ... hab ich, gleich nach Aufstieg Klagenfurt, als logische Konsequenz in anderen Threads auch schon gepostet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2021 bobby the cat schrieb vor 17 Minuten: Klingt für mich plausibel und logisch, dass es in der ersten Runde, erstmals in der Geschichte, dieses "besondere" Zusammentreffen gibt. ... hab ich, gleich nach Aufstieg Klagenfurt, als logische Konsequenz in anderen Threads auch schon gepostet.... Dürfte schon fix sein. PASST ! JETZT WERDEN DIE KLOGENFURTER MAL ANSTÄNDIG HERGEWETZT. DAMIT SIE WISSEN WO DER BARTL DEN MOST HOLT ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) Die ersten Runden sind fixiert: bearbeitet 22. Juni 2021 von Manthy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. Juni 2021 In den ersten 3. Runden wird man schon mal ganz deutlich sehen, wie weit man sich unter RD im Vergleich zum Vorjahr schon gesteigert hat. Finde die Auslosung schwierig, besonders die letzten 3. Runden vor der Punkteteilung sind ungünstig mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Juni 2021 rambo3 schrieb vor 18 Minuten: In den ersten 3. Runden wird man schon mal ganz deutlich sehen, wie weit man sich unter RD im Vergleich zum Vorjahr schon gesteigert hat. Finde die Auslosung schwierig, besonders die letzten 3. Runden vor der Punkteteilung sind ungünstig mMn. Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2021 Sehe das so ähnlich wie @rambo3, ersten 3 Runden sehr schwer. Aufsteiger sicher mit enormen Willen und Euphorie, Sturm und Rapid, derzeit absolute Spitzenteams in unserer Liga. Aber was soll's, kannst nix ändern und des alles ist kein Wunschkonzert. Bin gespannt, wie " verändert" sich der WAC zeigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2021 intrested person schrieb am 17.6.2021 um 10:12 : Und natürlich Klafu 2 mal abschießen Den Spruch hänge ich jetzt mal in der Kabine unserer Mannschaft auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juni 2021 OP mehr brauch ich nicht. Absteigen wäre vielleicht auch nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts