Saison 2021/22


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

ist nicht so teuer wie alle glauben. 

dann passt es! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

der trainer frisst viel geld weg .... 

Natürlich, a Fachmann kostet a gutes Geld. Und des war sich der Chef auch bewußt beim Vertrag. 

Hab erst 1 Spiel live gesehen. Wollte Freitag runterfahren. Aber nur 500 Tickets , na, des tu i mir wirklich nicht an.

Aber ì hab irgendwie kein gutes Gefühl für diese Saison, hoffe, das ich mich täusche. 

Es dürfte schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich, a Fachmann kostet a gutes Geld. Und des war sich der Chef auch bewußt beim Vertrag. 

Hab erst 1 Spiel live gesehen. Wollte Freitag runterfahren. Aber nur 500 Tickets , na, des tu i mir wirklich nicht an.

Aber ì hab irgendwie kein gutes Gefühl für diese Saison, hoffe, das ich mich täusche. 

Es dürfte schwer werden.

Gibt noch genügend Karten. Das Wetter ist viel zu schön für Fußball. Der gemeine Wolfsberger Fußballfan geht lieber ins Stadionbad oder fährt auf den See. Außerdem ist Ferienbeginn. 
Und der Trainer kostet nicht mehr als viele andere Trainer in der BL. Ein guter Stürmer kommt auf jeden Fall noch. Die Tinte wird bald trocken sein.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Gibt noch genügend Karten. Das Wetter ist viel zu schön für Fußball. Der gemeine Wolfsberger Fußballfan geht lieber ins Stadionbad oder fährt auf den See. Außerdem ist Ferienbeginn. 
Und der Trainer kostet nicht mehr als viele andere Trainer in der BL. Ein guter Stürmer kommt auf jeden Fall noch. Die Tinte wird bald trocken sein.

Ich bin dabei. Würde mich auf @Karambesifreuen. Überlege dir das nochmal. A guate Jause für dein Weiberl und dann zum Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mei Überlegung war es ja, unbedingt 2 Spiele zu sehen, um eine halbwegs  objektive Meinung zu vertreten.

Dann die Meldung 500 Karten. 

Wenn i da runter fahre, und der Balken zu ist, bin i grantig.

Habe des alles schon mit meiner Frau durchgesprochen, mit " Belohnung" und so ;).

Soŕry fürs OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Mei Überlegung war es ja, unbedingt 2 Spiele zu sehen, um eine halbwegs  objektive Meinung zu vertreten.

Dann die Meldung 500 Karten. 

Wenn i da runter fahre, und der Balken zu ist, bin i grantig.

Habe des alles schon mit meiner Frau durchgesprochen, mit " Belohnung" und so ;).

Soŕry fürs OT.

@WAC_Ghostwriter würde euch sicher im Vorfeld a Karte besorgen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

einer der ligasponsor GF sagt er ist rapid fan und hofft auf rapid meister. na das wird wieder diskussionen auslösen hahaha. rotieren die grazer schon? :-p 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

peinlich der pacult .... der haut einen kellerschenkelklopfer raus

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.