Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Dürfte aber im nächsten Sommer Geschichte sein. Je früher desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1erPanier Amateur Geschrieben 31. Oktober 2021 Formtabelle der letzten 5 Spiele! Ich sag nix mehr! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2021 1erPanier schrieb vor 1 Minute: Formtabelle der letzten 5 Spiele! Ich sag nix mehr! Wölfeherz, was willst du mehr Des druck I mir aus und rahms ein <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Der WAC dürfte in der " Spur" sein. Ned das alles Super ist, aber ehrlich, zu Beginn oder so nach 2,3 Runden hätte i mir des nie gedacht, schon gar nicht mit den" Profi Trainer". Aber die Richtung nun passt, und des taugt mir momentan so richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Oktober 2021 So schlecht kann der Trainer nicht sein und die Spieler arbeiten offenbar gerne und gut mit ihn zusammen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Oktober 2021 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: So schlecht kann der Trainer nicht sein und die Spieler arbeiten offenbar gerne und gut mit ihn zusammen das ganze wirkt wieder wie eine einheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 18 Minuten: das ganze wirkt wieder wie eine einheit. Jössas, wenn dass von dir kommt o.o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Oktober 2021 Argus schrieb vor 21 Minuten: Jössas, wenn dass von dir kommt o.o Wo ist dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 44 Minuten: Wo ist dein Problem? Na ja du warst ja auch ned sonderlich scharf drauf dass der Dutt kommt, oder? Des hab i gmeint. Wenns von dir kommt, dann hat des Gewicht ☝️ bearbeitet 31. Oktober 2021 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 TV ist mittlerweile auch ausgeglichen! 3 Siege in 9 Spielen für die Meistergruppe, das sollte zu schaffen sein. Und sollte der LASK es wirklich verpassen, dann gibt's nur mehr 3 Mannschaften, die immer oben dabei waren. Das wäre schon eine gewaltige, weil konstante Leistung von unserem WAC! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2021 Die Elite des österreichischen Fußballes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Oktober 2021 Nächste Woche muss Altach und wir gewinnen... alles andere ist sekundär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Oktober 2021 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Nächste Woche muss Altach und wir gewinnen... alles andere ist sekundär Ok ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Für uns schaut das OPO momentan schon sehr realistisch aus, aber Obacht 28,29 Pkt werden schon notwendig sein. Also fehlen noch 7,8 Punkte aus 9 Spielen, das sollte machbar sein. Und wenn nicht, haben wir es sowieso nicht verdient. Ich würde mir auch noch die Klagenfurter wünschen - nochmals 2 Derbysiege würden mir richtig gut schmecken Ich gebe mal einen Tip fürs OPO ab RBS, Sturm, WAC, Rapid, Austria,Klagenfurt Absteiger ist für mich heuer Altach bearbeitet 1. November 2021 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Aus den nächsten 5 Spielen erwarte ich mir mindestens 3.Siege. Dann sind die Top 6 unterm Christbaum. Rapid, wsg, admira, altach, hartberg Sollte auslosungstechnisch möglich sein. Um als Zweiter zu überwintern bräuchten wir wohl 4 Siege bearbeitet 1. November 2021 von intrested person 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts