Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Ich drück die Daumen entweder für einen Kantersieg der Ukrainer, oder ein X. Ersteres schon rein emotional, zweiteres aus taktischen Gründen. Traumergebnis: 1:1, wobei Alioski in der 95. per Eigentor den Ausgleich für die Ukraine erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Uwäh. Stümperhaft vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2021 Ich sag nur eines, Gott sei Dank kommentiert König jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Ich sag nur eines, Gott sei Dank kommentiert König jetzt. Das heißt aber Polzer später. Ukraine is schon sehr stark find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 killver schrieb Gerade eben: Das heißt aber Polzer später. Ukraine is schon sehr stark find ich. Jup, is Polzer. Sind sie, jop. Die werden noch immer unterschätzt von vielen, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2021 Gegen uns bunkern sie sich ein, aber gegen Ukraine machens brav auf, und machens denen so richtig einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Gegen uns bunkern sie sich ein, aber gegen Ukraine machens brav auf, und machens denen so richtig einfach. Sie spielen halt auf Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Gegen uns bunkern sie sich ein, aber gegen Ukraine machens brav auf, und machens denen so richtig einfach. Brauchen auch nen sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juni 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: Das heißt aber Polzer später. Richtig, der darf am Abend ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Jup, is Polzer. Sind sie, jop. Die werden noch immer unterschätzt von vielen, find ich. Gegen die Niederlande war der Auftritt wirklich stark, heute beeindrucken sie mich bis jetzt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Gegen die Niederlande war der Auftritt wirklich stark, heute beeindrucken sie mich bis jetzt noch nicht. Spielt sicherlich die Ausgangslage und der völlig andere Gegner mit rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Yarmolenko immer brandgefährlich, den gilt es auszuschalten in jedem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Das hat sich angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2021 war nur eine frage der zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts