bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2021 So liebe Leute. Speziell @LiamGund @pironi: würde grundsätzlich Interesse bestehen nach Prag zu fahren? Ich würde mich als Fahrer zur Verfügung stellen. Eure Aufgabe wäre mich und meinen Sohn zu beschützen ?! Zeit und Lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Juli 2021 Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Sollte man in Prag wahrscheinlich eher neutral gekleidet sein ? was denkt ihr ? Ich denke mit normaler Wäsch (kein FC) wird man eher keine Probleme haben. Aber ein paar Übermotivierte kanns bei Sparta dennoch geben. Ich werde mich neutral kleiden, auch weil man sich dann einfacher/freier bewegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: So liebe Leute. Speziell @LiamGund @pironi: würde grundsätzlich Interesse bestehen nach Prag zu fahren? Ich würde mich als Fahrer zur Verfügung stellen. Eure Aufgabe wäre mich und meinen Sohn zu beschützen ?! Zeit und Lust? Danke für die Einladung. Aber bei mir geht's nächste Woche rund in der Arbeit. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2021 Wie sind die Einreisebestimmungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2021 Jemand Tipps wo man in der Nähe vom Stadion parken kann am Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde: Wie sind die Einreisebestimmungen? 3G + Online-Formular Achtung: Geimpft ist man erst nach 2 Wochen nach Zweitstich bearbeitet 23. Juli 2021 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Hab grad gsehn: Oberhalb der VIP gibt's auch noch schöne Längsseitenkarten um knapp unter 42 EUR. Beim ersten Mal leider übersehen, da da kein gelber Punkt dabei war... Hätte jetzt eigentlich eine Karte in E8 anzubieten (allerdings auf mich personalisiert...) bearbeitet 23. Juli 2021 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Juli 2021 Neocon schrieb vor 4 Stunden: 3G + Online-Formular Achtung: Geimpft ist man erst nach 2 Wochen nach Zweitstich Hätte verstanden, dass Online-Formular nur bei Aufenthalt >24h nötig ist (man muss u.a. einen Aufenthaltsort angeben), aber schadet sicher nicht wenn man es trotzdem hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2021 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Hätte verstanden, dass Online-Formular nur bei Aufenthalt >24h nötig ist (man muss u.a. einen Aufenthaltsort angeben), aber schadet sicher nicht wenn man es trotzdem hat Da musst allerdings eine Adresse in Prag eingeben. I hab eh a Hotel für eine Nacht, ansonsten vielleicht mit der Stadionadress probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Juli 2021 GrimCvlt schrieb vor 30 Minuten: Hätte verstanden, dass Online-Formular nur bei Aufenthalt >24h nötig ist (man muss u.a. einen Aufenthaltsort angeben), aber schadet sicher nicht wenn man es trotzdem hat Ah richtig. Wer gleich wieder zurück fährt wird es wohl nicht brauchen. Wer übernachtet vielleicht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2021 spiel in monaco wäre am dienstag, 3.8. um 20h spiel in larnaca am donnerstag, 12.8. um 20h (ortszeit) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2021 Wer wäre jetzt aller in Prag und wo könnte man sich mit 8jährigem anschließen? Allein hab ich kein gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wer wäre jetzt aller in Prag und wo könnte man sich mit 8jährigem anschließen? Allein hab ich kein gutes Gefühl Ganz ehrlich, ich war schon viel mit Rapid in Europa unterwegs, und hab selber einen 8jährigen daheim, der gerne mit mir ins Stadion geht. Aber Europacup auswärts, noch dazu im Osten, würde ich ihn nicht mitnehmen, das wäre mir zu heikel. bearbeitet 23. Juli 2021 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wer wäre jetzt aller in Prag und wo könnte man sich mit 8jährigem anschließen? Allein hab ich kein gutes Gefühl Sorry Europacup Auswärts im Osten halte ich nicht für ein angebrachtes Spiel mit einem Kind. Schau halt einfach dass ihr unauffällig gekleidet seid und schaut euch das Spiel in Ruhe an. Große Gruppen haben halt auch immer die Gefahr ein Angriffsziel zu sein. Du allein mit Kind bist jedem egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 53 Minuten: Wer wäre jetzt aller in Prag und wo könnte man sich mit 8jährigem anschließen? Allein hab ich kein gutes Gefühl Ich komm um 15:38 mit dem Zug an, bezieh dann mein Hotelzimmer (10 Min zu Fuß vom Bahnhof entfernt) und kann mich euch danach gern anschließen. Werd halt auch neutral angezogen sein. Beim Stadion müßt ma uns dann halt leider wieder trennen. Hab jetzt a Kartn auf der Längsseitn ums Eck über dem VIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts