SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Erst das 5G. Haben sie immer schon gesagt. Dann bin ich beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2021 Jackson schrieb vor 1 Stunde: 2G ist Schuld Unbeugsame Ultras solidarisieren sich eben lieber mit Leuten, die große Angst vor diesen schrecklichen Nadeln haben, als sich dieses Duell live zu geben. Da geb ich dir eh Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: 3G + volle Auslastung, also wie bei uns im September falls es sprachliche Schwierigkeiten gibt helf ich gerne Danke für dein Angebot, melde mich wenn ich Hilfe brauchen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2021 SCR1978 schrieb Gerade eben: Danke für dein Angebot, melde mich wenn ich Hilfe brauchen sollte. Hast du Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Hast du Problem Nein alles Roger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2021 SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: Hast du Problem mein Vater fragte mich immer "haben Problem oder wollen Problem?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden: der Gästesektor hat 4000 Plätze, wie viele von der UEFA zugelassen werden weiß ich nicht aber 2000+ sollten es schon werden Ok - danke für die Info - in London hats geheißen, es waren ca 2500 Irons in Zagreb ... laut deren Homepage waren es knapp unter 2000 ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. Oktober 2021 SCR1978 schrieb vor 14 Stunden: Nein alles Roger... Besser is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. Oktober 2021 SCR1978 schrieb vor 14 Stunden: Nein alles Roger... also welcher jetzt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2021 Sturm macht einen Sonderzug nach Eindhoven. Find ich eine coole Aktion wäre bei uns auch mal geil anstatt eines Fliegers (Zagreb z.B) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Oktober 2021 Boidi schrieb vor einer Stunde: Sturm macht einen Sonderzug nach Eindhoven. Find ich eine coole Aktion wäre bei uns auch mal geil anstatt eines Fliegers (Zagreb z.B) ich denke, es werden nur die Mannschaft inkl. VIPs fliegen - der Rest wird per Bus anreisen, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2021 Leider immer noch keine Infos zum Zagreb Spiel auswärts. Sturm hat schon letzte Woche für die beiden Auswärtsspiele die Reiseangebote kommuniziert..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Oktober 2021 SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: Leider immer noch keine Infos zum Zagreb Spiel auswärts. Sturm hat schon letzte Woche für die beiden Auswärtsspiele die Reiseangebote kommuniziert..... Seit Marek weg ist, hat die Qualität im Klubservice auch ordentlich nachgelassen. Spärliche oder späte Infos, Bus parkt 3 Kilometer neben dem Stadion und es fehlt das zentrale Gesicht nach Außen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2021 flanders schrieb vor einer Stunde: Seit Marek weg ist, hat die Qualität im Klubservice auch ordentlich nachgelassen. Spärliche oder späte Infos, Bus parkt 3 Kilometer neben dem Stadion und es fehlt das zentrale Gesicht nach Außen. Richtig. Das war in London der blanke Hohn. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das war reine Willkür und hätte es unter Andy NIE gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Oktober 2021 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Richtig. Das war in London der blanke Hohn. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das war reine Willkür und hätte es unter Andy NIE gegeben. Mir war es anfangs egal. Wie es dann geregnet hat nicht mehr so. Haare waren aber eh schon nass weil Becher vom zweiten Rang kam, also halb so wild. Hab mir aber nur gedacht dass da ja durchaus auch ältere Semester mitfliegen und das ist dann ein Scherz. Der Andy hat sich vorab immer alles genau angeschaut und hatte wie gesagt mehr Qualität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts