Starostyak The King Geschrieben 1. Oktober 2021 revo schrieb vor 14 Stunden: Na wenn dort nur lauter Touristen im Stadion sitzen, kein Wunder, dass die Stimmung mau ist. Offtopic, diese Mär hält sich ja immer wieder gerne, aber Karten bekommen is schwierig genug, mit Sicherheit für die „Massen an Touristen“. Das ist etwa im Camp Nou deutlich einfacher, nicht nur jetzt in der sportlichen Misere. Utd hat 60k Season Tickets, wo sollen da die massiv großen Mengen an Touristen herkommen? Ich weiß, es is nur semiernst gemeint, aber mich kotzt das einfach an. Man kann einfach sagen, dass die Stimmung oarsch ist, und das is die Wahrheit abseits der großen Spiele, aber mit vielen Touristen bei Spielen hat das wenig zu tun, dazu betrifft das zu wenige Plätze. Den oarsch Support dürfen sich die Locals selbst zuschreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Oktober 2021 Boidi schrieb vor 7 Stunden: Bei mir haben genau 0 kontrolliert Keine Kontrolle vorm Abflug? Bei uns haben sie Leute ohne Einreise Formular am Gate stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2021 Boidi schrieb vor 7 Stunden: Bei mir haben genau 0 kontrolliert Ok danke für die Info ich befürchte, bei Touristen werden sie schon eher schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2021 Neocon schrieb vor 1 Minute: Keine Kontrolle vorm Abflug? Bei uns haben sie Leute ohne Einreise Formular am Gate stehen lassen. Da haben sie kurz draufgeschaut ja, aber ob da 1 mal geimpft oder genesen oder so gestanden ist hat man sicher nicht geschaut Und bei der einreise wie gesagt 0 kontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2021 Achtung an alle die über Stansted heimfliegen : Die Security Kontrollen haben in der Früh ewig gedauert. Ohne Verspätung des Fluges wäre das purer Stress geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Oktober 2021 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Ok danke für die Info ich befürchte, bei Touristen werden sie schon eher schauen... Hat man bei Genesen + ein Stich nicht mittlerweile eh 2/2 auf dem Zertifikat stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2021 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Hat man bei Genesen + ein Stich nicht mittlerweile eh 2/2 auf dem Zertifikat stehen? Nein 1/1 ,. wie bei Johnson . Vorher war es 1/2 Und grün ist alles (Nachtgastro, Eintritt usw) fraglich halt, ob es beim Reisen auch so akzeptiert wird bzw WO...und GB ist ja nicht einmal mehr EU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2021 Was musste man bei der Ausreise vorweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2021 wienerlegende schrieb Gerade eben: Was musste man bei der Ausreise vorweisen? Reisepasssonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2021 12ter Mann schrieb vor 7 Minuten: Reisepasssonst nix OK top danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Underground mit Google Pay/N26 war jedenfalls problemlos einfach für mich, Handy mit der Google Pay App draufhalten und schon öffnet sich die Sperre ohne den Umweg über die Oyster Card. Auch ohne Spesen, für 4,80 Pfund wurden z.B. 5,57 € verrechnet, es wurde also auch nicht für jede Fahrt einzeln abgerechnet... bearbeitet 1. Oktober 2021 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2021 Ein Monat haben wir jetzt genau bis Zagreb auswärts - ab wann glaubt ihr wirds hier die Reiseangebote geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2021 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Ein Monat haben wir jetzt genau bis Zagreb auswärts - ab wann glaubt ihr wirds hier die Reiseangebote geben? ab ins Auto und go 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: ab ins Auto und go hab soeben schon Feedback vom Clubservice erhalten: sie arbeiten mit Hochdruck und geben ehestmöglich die Info auf der Homepage bekannt. ich werde wahrscheinlich eh mit Auto selbst fahren und dort einmal über Nacht bleiben. bearbeitet 4. Oktober 2021 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Oktober 2021 Boidi schrieb am 1.10.2021 um 08:55 : Da haben sie kurz draufgeschaut ja, aber ob da 1 mal geimpft oder genesen oder so gestanden ist hat man sicher nicht geschaut Und bei der einreise wie gesagt 0 kontrolle Also bei uns haben sie dem Impf/Grünen Pass sehr genau angeschaut - das Einreiseformular dann aber wieder kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts