Reisethread Europacup 2021/22

Recommended Posts

Anfänger
Michael65 schrieb vor 16 Minuten:

Weiss wer von euch, was das rote Gestänge rechts ist? 

Ham's für die olympischen Spiele gebaut, is als Aussichtsplatform und gleichzeitig als Kunstwerk gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Michael65 schrieb vor 22 Minuten:

Vom Shard aus... 

Frage: Weiss wer von euch, was das rote Gestänge rechts ist? 

IMG_20210930_151550.jpg

Der Rapid-Beidl, der leuchtet bei jedem Rapid-Sieg in England drei Nächte lang durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist jemand von euch dabei, der genesen ist und 1 Impfung hat ? Also 1/1 im grünen Pass, kann man damit genauso nach GB einreisen wie mit einer 2/2 Impfung ? Wird das dort als Vollimmunisierung anerkannt ? Danke für die Antworten cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
andi1899 schrieb vor 3 Stunden:

Spannend mal wieder wie unterschiedlich man das selbe Spiel erleben kann :D. Ich hatte wirklich sehr geringe Erwartungen bezüglich Stimmung und war absolut positiv überrascht. Deutlich besser als zum Beispiel die Heimspiele von Liverpool, Tottenham oder West Ham die ich gesehen habe.

alexbender schrieb vor 5 Stunden:

Gestern Manchester United -Villareal:

75.000 ausverkauft Stimmung sehr sehr mau.

Nach den 2:1 in der Nachspielzeit hat es halt die ganze Nacht Viva Ronaldo durch Manchester gehallt. Den Ohrwurm habe ich heute noch.

Na wenn dort nur lauter Touristen im Stadion sitzen, kein Wunder, dass die Stimmung mau ist. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 31 Minuten:

Ist jemand von euch dabei, der genesen ist und 1 Impfung hat ? Also 1/1 im grünen Pass, kann man damit genauso nach GB einreisen wie mit einer 2/2 Impfung ? Wird das dort als Vollimmunisierung anerkannt ? Danke für die Antworten cheers

Na diesmal nicht nur vom Fernsehr, sondern sogar live dabei. Rapid dürfte wirklich sehr wichtig sein im Leben einiger Veilchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor 45 Minuten:

Na wenn dort nur lauter Touristen im Stadion sitzen, kein Wunder, dass die Stimmung mau ist. :finger:

Ich wollt eh magischer scr anreißen hat halt keiner mitgesungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 55 Minuten:

Das beschreibt einen Hawara von mir, der gerade dort ist, also muss er damit reingekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Minuten:

Gibt's schon Bilder vom Trafalgar Square? :ears:

Von mir leider net, hab an Bustransfer vom Hotel zum Stadion und dann gleich zum Flughafen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Na diesmal nicht nur vom Fernsehr, sondern sogar live dabei. Rapid dürfte wirklich sehr wichtig sein im Leben einiger Veilchen :davinci:

Ich ? Nein, ich will privat nach Schottland und wollte wissen, wie die Einreisemodalitäten sind :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Ich ? Nein, ich will privat nach Schottland und wollte wissen, wie die Einreisemodalitäten sind :-)

Bei mir haben genau 0 kontrolliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag