zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2021 Michael65 schrieb vor 17 Minuten: Vom Shard aus... Frage: Weiss wer von euch, was das rote Gestänge rechts ist? Ist ein Aussichtsturm, siehe hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sngninthrn Anfänger Geschrieben 30. September 2021 Michael65 schrieb vor 16 Minuten: Weiss wer von euch, was das rote Gestänge rechts ist? Ham's für die olympischen Spiele gebaut, is als Aussichtsplatform und gleichzeitig als Kunstwerk gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2021 Michael65 schrieb vor 22 Minuten: Vom Shard aus... Frage: Weiss wer von euch, was das rote Gestänge rechts ist? Der Rapid-Beidl, der leuchtet bei jedem Rapid-Sieg in England drei Nächte lang durch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Ist jemand von euch dabei, der genesen ist und 1 Impfung hat ? Also 1/1 im grünen Pass, kann man damit genauso nach GB einreisen wie mit einer 2/2 Impfung ? Wird das dort als Vollimmunisierung anerkannt ? Danke für die Antworten cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2021 andi1899 schrieb vor 3 Stunden: Spannend mal wieder wie unterschiedlich man das selbe Spiel erleben kann . Ich hatte wirklich sehr geringe Erwartungen bezüglich Stimmung und war absolut positiv überrascht. Deutlich besser als zum Beispiel die Heimspiele von Liverpool, Tottenham oder West Ham die ich gesehen habe. alexbender schrieb vor 5 Stunden: Gestern Manchester United -Villareal: 75.000 ausverkauft Stimmung sehr sehr mau. Nach den 2:1 in der Nachspielzeit hat es halt die ganze Nacht Viva Ronaldo durch Manchester gehallt. Den Ohrwurm habe ich heute noch. Na wenn dort nur lauter Touristen im Stadion sitzen, kein Wunder, dass die Stimmung mau ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2021 QPRangers schrieb vor 31 Minuten: Ist jemand von euch dabei, der genesen ist und 1 Impfung hat ? Also 1/1 im grünen Pass, kann man damit genauso nach GB einreisen wie mit einer 2/2 Impfung ? Wird das dort als Vollimmunisierung anerkannt ? Danke für die Antworten cheers Na diesmal nicht nur vom Fernsehr, sondern sogar live dabei. Rapid dürfte wirklich sehr wichtig sein im Leben einiger Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2021 revo schrieb vor 45 Minuten: Na wenn dort nur lauter Touristen im Stadion sitzen, kein Wunder, dass die Stimmung mau ist. Ich wollt eh magischer scr anreißen hat halt keiner mitgesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2021 alexbender schrieb Gerade eben: Ich wollt eh magischer scr anreißen hat halt keiner mitgesungen wäre sicher lustig wenn 500 Rapidler bei irgendeinem PL Spiel "Steht auf wenn ihr Grüne seid" anstimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2021 QPRangers schrieb vor 55 Minuten: Ist jemand von euch dabei, der genesen ist und 1 Impfung hat ? Also 1/1 im grünen Pass, kann man damit genauso nach GB einreisen wie mit einer 2/2 Impfung ? Wird das dort als Vollimmunisierung anerkannt ? Danke für die Antworten cheers Das beschreibt einen Hawara von mir, der gerade dort ist, also muss er damit reingekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Gibt's schon Bilder vom Trafalgar Square? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 30. September 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Minuten: Gibt's schon Bilder vom Trafalgar Square? Von mir leider net, hab an Bustransfer vom Hotel zum Stadion und dann gleich zum Flughafen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 30. September 2021 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 30. September 2021 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Na diesmal nicht nur vom Fernsehr, sondern sogar live dabei. Rapid dürfte wirklich sehr wichtig sein im Leben einiger Veilchen Ich ? Nein, ich will privat nach Schottland und wollte wissen, wie die Einreisemodalitäten sind :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Ich ? Nein, ich will privat nach Schottland und wollte wissen, wie die Einreisemodalitäten sind :-) Bei mir haben genau 0 kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts