LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2021 Jedoch sind ein Antigen- oder PCR-Test vor der Einreise und ein schon vor der Reise zu buchender Antigen- oder PCR-Test am zweiten Tag nach der Einreise auch für vollständig Geimpfte notwendig. Seh ich das richtig, dass der Test AM zweiten Tag sein muss und nicht BIS zum zweiten Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 53 Minuten: Jedoch sind ein Antigen- oder PCR-Test vor der Einreise und ein schon vor der Reise zu buchender Antigen- oder PCR-Test am zweiten Tag nach der Einreise auch für vollständig Geimpfte notwendig. Seh ich das richtig, dass der Test AM zweiten Tag sein muss und nicht BIS zum zweiten Tag? Zitat If you will be in England for less than 2 days you still need to book and pay for a day 2 COVID-19 test. You only need to take the test if you are still in England on day 2. Was auch noch allen bewusst sein muss: Wenn England Österreich wieder auf gelb setzt, dann müssen nicht vollständig Geimpfte in Quarantäne in England. Das Risiko besteht sicherlich bis Ende September bei der aktuellen Entwicklung der Covid-Zahlen. https://www.gov.uk/guidance/red-amber-and-green-list-rules-for-entering-england#amber-list-rules bearbeitet 10. September 2021 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2021 revo schrieb vor 47 Minuten: Was auch noch allen bewusst sein muss: Wenn England Österreich wieder auf gelb setzt, dann müssen nicht vollständig Geimpfte in Quarantäne in England. Das Risiko besteht sicherlich bis Ende September bei der aktuellen Entwicklung der Covid-Zahlen. https://www.gov.uk/guidance/red-amber-and-green-list-rules-for-entering-england#amber-list-rules ich bin länger als 2 tage dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 54 Minuten: ich bin länger als 2 tage dort Steht eh im gleichen Dokument: Zitat After you arrive in England you must take a COVID-19 test on or before day 2. Kannst also auch gleich in London am Flughafen einen machen. bearbeitet 11. September 2021 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 revo schrieb vor 9 Stunden: Steht eh im gleichen Dokument: Kannst also auch gleich in London am Flughafen einen machen. darum eben meine frage, weil das das österr. außenministerium, die WKO und eben auch Rapid anders kommunizieren dass es AM Tag 2 sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 11. September 2021 Wird die aktive Szene in London auch aktiv ins Stadion gehen oder gibt's sogar einen Marsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2021 LarsUlrich schrieb vor 4 Stunden: darum eben meine frage, weil das das österr. außenministerium, die WKO und eben auch Rapid anders kommunizieren dass es AM Tag 2 sein muss Ich würde halt mehr den englischen Behörden glauben als den österreichischen, und der WKO oder Rapid in dem Fall schon gar nix, die haben damit ja überhaupt nichts am Hut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. September 2021 Flüge von Venedig nach London hin und retour keine 30€, aber ich hab noch nicht rausgefunden, wie die Einreisebestimmungen in Italien sind, wenn man aus UK kommt, aber direkt nach Österreich weiterreist. Einreise nach Italien als finale Destination aus UK is nämlich richtig Oasch, auch als vollständig Geimpfter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2021 Guge schrieb vor einer Stunde: Flüge von Venedig nach London hin und retour keine 30€, aber ich hab noch nicht rausgefunden, wie die Einreisebestimmungen in Italien sind, wenn man aus UK kommt, aber direkt nach Österreich weiterreist. Einreise nach Italien als finale Destination aus UK is nämlich richtig Oasch, auch als vollständig Geimpfter! Wennst es nicht auf einem Ticket hast, dann zählst du als Einreisender in Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. September 2021 revo schrieb vor 13 Minuten: Wennst es nicht auf einem Ticket hast, dann zählst du als Einreisender in Italien. So hätt ich auch alles verstanden, was ich dazu glesn hab - ergo kompletter dreck! danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 revo schrieb vor einer Stunde: Wennst es nicht auf einem Ticket hast, dann zählst du als Einreisender in Italien. Eine Frage dazu: Wie bekommt man Zug und Flug auf ein Ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2021 -grünweiß- schrieb vor 17 Minuten: Eine Frage dazu: Wie bekommt man Zug und Flug auf ein Ticket? Schwer. Gibt ein paar Angebote mit ÖBB und AUA bzw. auch in Frankreich z.B. Aber sowas wie Zug nach Venedig und dann Easy Jet nach London wirst du nicht auf ein Ticket bekommen. Höchstens so etwas wie Linz -> Flughafen Wien - London. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2021 Ob sich das für uns noch ausgeht? https://www.krone.at/2505452 Reisebeschränkungen werden gelockertAuch für Reisende von und nach Großbritannien soll es Erleichterungen geben. So erklärte Javid dem Sender „Sky News“, dass er die kostspieligen PCR-Tests vor Abreise und Ankunft bei Auslandsreisen „so schnell wie möglich“ abschaffen wolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2021 12ter Mann schrieb vor 17 Minuten: Ob sich das für uns noch ausgeht? https://www.krone.at/2505452 Reisebeschränkungen werden gelockertAuch für Reisende von und nach Großbritannien soll es Erleichterungen geben. So erklärte Javid dem Sender „Sky News“, dass er die kostspieligen PCR-Tests vor Abreise und Ankunft bei Auslandsreisen „so schnell wie möglich“ abschaffen wolle. Wird spannend, würde einiges vereinfachen. Weiß man, wie schnell die Briten mit neuen Verordnungen etc. sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2021 Benötigt man für die Tagesreise für den Rückflug nach Wien einen Test? Hinflug, gültiger Test ok, Ankunft beginnt mit Tag 0, wir verlassen ja England eigentlich am Tag 1. Kann das wer erklären? Ich habe keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts