Reisethread Europacup 2021/22

Recommended Posts

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Wer macht eigentlich aller die Busreise zu Vitesse mit? 

Busreise inkl. Längsseitenkarte gerade bestätigt, Aufpreis 10€. Ich freu mich! :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten:

Wie gehts bei so einer Busreise eigentlich zu? Ist das zum Aushalten 14 Stunden eine Strecke?

Unterschiedlich. Also die Rückreise aus Klagenfurt war ohne Kopfhörer nicht mehr zu ertragen, mit Klaustrophobie auch nicht grad zu empfehlen, wenn sich alle brüllend im Mittelgang zusammendrängen. Ich hoff, dass es diesmal gesitteter zugeht... 😉 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
12ter Mann schrieb vor 4 Minuten:

Tagesflieger abgesagt:angry:

na ja 400 Körner für einen Tag ist halt auch nicht grad wenig wenn man es so hernimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na aber im Ernst, ich würd eine Busfahrt mit Rapid nur als letzte Option nehmen wenn ich unbedingt beim Match dabei sein will und mir den Tagesflieger nicht leisten kann. Glaub wir sind damals a bissl zu naiv in das reingegangen weil ein anderer ASBler der auch dabei war gemeint hat dass eine frühere Busfahrt recht gmiadlich war, aber die Zeit mit dem ganzen Scheiss der da passiert ist wars definitiv nicht wert. Im nachhinein zahl ich da lieber ein paar hunderter mehr oder fahr halt mit irgendeinem anderen Bus als mit dem von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
servasoida schrieb vor 9 Minuten:

Na aber im Ernst, ich würd eine Busfahrt mit Rapid nur als letzte Option nehmen wenn ich unbedingt beim Match dabei sein will und mir den Tagesflieger nicht leisten kann. Glaub wir sind damals a bissl zu naiv in das reingegangen weil ein anderer ASBler der auch dabei war gemeint hat dass eine frühere Busfahrt recht gmiadlich war, aber die Zeit mit dem ganzen Scheiss der da passiert ist wars definitiv nicht wert. Im nachhinein zahl ich da lieber ein paar hunderter mehr oder fahr halt mit irgendeinem anderen Bus als mit dem von Rapid.

Was passieren denn da für dinge :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die letzte ec-quali-Fahrt nach Bratislava hab ich z.B. als ganz angenehm empfunden, also wie gsagt unterschiedlich, ich hoff auf a bissl a ruhigeres Publikum bei internationalen Fahrten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Das Posting das ich verlinkt hab is a ganz gute Zusammenfassung.

Ist mir zu wenig detailgetreu. Nimm bitte ein einstündiges Video dazu auf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag