Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Wer macht eigentlich aller die Busreise zu Vitesse mit? bearbeitet 17. Februar 2022 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten: Wer macht eigentlich aller die Busreise zu Vitesse mit? Busreise inkl. Längsseitenkarte gerade bestätigt, Aufpreis 10€. Ich freu mich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Wie gehts bei so einer Busreise eigentlich zu? Ist das zum Aushalten 14 Stunden eine Strecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Wie gehts bei so einer Busreise eigentlich zu? Ist das zum Aushalten 14 Stunden eine Strecke? @servasoida hat hier mal seine Lembergreise (?) als gemütlich/entspannte Komfortour mit Freunden beschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Februar 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: @servasoida hat hier mal seine Lembergreise (?) als gemütlich/entspannte Komfortour mit Freunden beschrieben. Ja kann ganz gmiadlich werden, so wie damals von einer Userin beschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2022 Tagesflieger abgesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Wie gehts bei so einer Busreise eigentlich zu? Ist das zum Aushalten 14 Stunden eine Strecke? Unterschiedlich. Also die Rückreise aus Klagenfurt war ohne Kopfhörer nicht mehr zu ertragen, mit Klaustrophobie auch nicht grad zu empfehlen, wenn sich alle brüllend im Mittelgang zusammendrängen. Ich hoff, dass es diesmal gesitteter zugeht... 😉 bearbeitet 17. Februar 2022 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 12ter Mann schrieb vor 4 Minuten: Tagesflieger abgesagt na ja 400 Körner für einen Tag ist halt auch nicht grad wenig wenn man es so hernimmt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Februar 2022 Na aber im Ernst, ich würd eine Busfahrt mit Rapid nur als letzte Option nehmen wenn ich unbedingt beim Match dabei sein will und mir den Tagesflieger nicht leisten kann. Glaub wir sind damals a bissl zu naiv in das reingegangen weil ein anderer ASBler der auch dabei war gemeint hat dass eine frühere Busfahrt recht gmiadlich war, aber die Zeit mit dem ganzen Scheiss der da passiert ist wars definitiv nicht wert. Im nachhinein zahl ich da lieber ein paar hunderter mehr oder fahr halt mit irgendeinem anderen Bus als mit dem von Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 servasoida schrieb vor 9 Minuten: Na aber im Ernst, ich würd eine Busfahrt mit Rapid nur als letzte Option nehmen wenn ich unbedingt beim Match dabei sein will und mir den Tagesflieger nicht leisten kann. Glaub wir sind damals a bissl zu naiv in das reingegangen weil ein anderer ASBler der auch dabei war gemeint hat dass eine frühere Busfahrt recht gmiadlich war, aber die Zeit mit dem ganzen Scheiss der da passiert ist wars definitiv nicht wert. Im nachhinein zahl ich da lieber ein paar hunderter mehr oder fahr halt mit irgendeinem anderen Bus als mit dem von Rapid. Was passieren denn da für dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Februar 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Was passieren denn da für dinge Das Posting das ich verlinkt hab is a ganz gute Zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Die letzte ec-quali-Fahrt nach Bratislava hab ich z.B. als ganz angenehm empfunden, also wie gsagt unterschiedlich, ich hoff auf a bissl a ruhigeres Publikum bei internationalen Fahrten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 servasoida schrieb vor 1 Minute: Das Posting das ich verlinkt hab is a ganz gute Zusammenfassung. Ist mir zu wenig detailgetreu. Nimm bitte ein einstündiges Video dazu auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 orßit schrieb vor 7 Minuten: Was passieren denn da für dinge Stell da vor das ASB fährt Bus und erklärt dem Busfahrer was er nicht alles falsch malcht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 servasoida schrieb vor 10 Minuten: Das Posting das ich verlinkt hab is a ganz gute Zusammenfassung. Ok hab ich nicht gesehen. Aber klingt doch super so eine busreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts