swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Ich bin fertig. Es ist zu viel für mich. Fussball du elende Hure. Alles oder nichts, baby. Und Basel gewinnt ALLES 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Easy durch. Platz 8 wir kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2021 ALTER SCHWEDE! Was bitte war das für ein Spiel und dann das Elfmeterschiessen war völliger Wahnsinn. Leck mich am Arch ich bin fix fertig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. August 2021 Die Schweizer hier können auch wieder ihr Käsefondue, Chrüüterschnäpsli und eine Schoki + Ricola geniessen und in frieden schlafen krass wieviel sich Basel generell gefühl überal durch und weiterwurschtelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2021 Gottseidank, wenn man gegen diese stockbiederen Schotten nach 180 Minuten ausscheiden würde, wäre das wirklich schockierend. Der LASK selbst in dieser Verfassung einfach besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2021 Aberdeen hoffentlich auch bald raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2021 Pengsti schrieb Gerade eben: Die Schweizer hier können auch wieder ihr Käsefondue, Chrüüterschnäpsli und eine Schoki + Ricola geniessen und in frieden schlafen krass wieviel sich Basel generell gefühl überal durch und weiterwurschtelt Das Wörtchen Glück dürfen die Emmentaler Kollegen jetzt mal für eine Weile aus ihrem Wortschatz streichen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Epischer Abend. Ich konnte die anderen Resultate gar nicht mehr verfolgen, aber Pilsen ist tatsächlich raus. Und auch Rijeka. Das muss Platz 15 sein für uns!!!! Es war so verdammt knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 basilese schrieb Gerade eben: ALTER SCHWEDE! Was bitte war das für ein Spiel und dann das Elfmeterschiessen war völliger Wahnsinn. Leck mich am Arch ich bin fix fertig Basel und Lask weiter, so solls sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2021 Aberdeen noch raus und wir holen Platz 8 fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Neocon schrieb vor 27 Minuten: Muss eigentlich auch Rot sein. Absolut. Dasselbe Foul wie beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2021 Pengsti schrieb vor 1 Minute: Die Schweizer hier können auch wieder ihr Käsefondue, Chrüüterschnäpsli und eine Schoki + Ricola geniessen und in frieden schlafen Gut, auch wir können aber unsere Mannerschnitten, Schwedenbomben und weißen Spritzer auspacken, das war eine österreichisch-schweizerische Traumrunde bisher. Man könnte glauben es ist wieder Ski Alpin gerade in Europa 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 26. August 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Epischer Abend. Ich konnte die anderen Resultate gar nicht mehr verfolgen, aber Pilsen ist tatsächlich raus. Und auch Rijeka. Das muss Platz 15 sein für uns!!!! Es war so verdammt knapp Das war DIE Schnittpartie heute für euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2021 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Gut, auch wir können aber unsere Mannerschnitten, Schwedenbomben und weißen Spritzer auspacken, das war eine österreichisch-schweizerische Traumrunde bisher. Man könnte glauben es ist wieder Ski Alpin gerade in Europa Erst wenn Hans Knauss das Tor von Balic mit einem „Der Bursche hot ein Schmoiz in die Schenkel, bist du narrisch“ kommentiert. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2021 LASK ist in Topf 1, oder? Müsste sich locker ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts