Pengsti Postinho Geschrieben 26. August 2021 Derni schrieb vor 10 Minuten: 2:0 Kopenhagen 5 Türken in der Gruppenphase häts echt nicht gebraucht. Wieso 5? Trabzon geht hoffentlich schon raus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Pengsti schrieb vor 15 Minuten: Wieso 5? Trabzon geht hoffentlich schon raus… Eh, aber war auch noch nicht fix, vor der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. August 2021 Hammarby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Hammerby führt gegen Basel und Elfsborg fehlen auch nur noch 3 Tore für die Verlängerung gegen Feyenoord bearbeitet 26. August 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2021 2:0 vitesse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 1-0 Hammarby. Jetzt wirds richtig eng. Meine Hosen sind voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2021 swisspower schrieb Gerade eben: 1-0 Hammarby. Jetzt wirds richtig eng. Meine Hosen sind voll. Hoffentlich, sollt ihr auch leiden, net nur wir beim lask.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Red Imps führen 2-0 Hammarby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. August 2021 Marvin Egho trifft zur Führung: Galatsaray 0:1 Randers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2021 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Hammarby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 2-0 Hammarby. Ach du heilige Scheisse. Ich brauche Vodka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Die Schotten leider zach bis jetzt, bei der Stimmung dort zu spielen sicher auch nicht lustig. Ich hoffe denen geht dann gegen Ende die Luft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. August 2021 swisspower schrieb Gerade eben: 2-0 Hammarby. Ach du heilige Scheisse. Ich brauche Vodka Gönn dir ein Red Bull, das wird ein langer Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2021 Was ist bitte mit der Mannschaft aus Gibraltar? Meisterweg? Unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Pennraugion schrieb Gerade eben: Was ist bitte mit der Mannschaft aus Gibraltar? Meisterweg? Unglaublich Fola Esch in CL Q1 (klar) eliminiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts