_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. August 2021 fast das 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2021 So hast halt nicht mal in der ECL was verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Dumi schrieb vor 10 Minuten: Hat jemand das Töpfe-Excel für die Gruppenphasen parat? Kann ich nirgends finden. Hab ich selber erstellt nachdem es keine aktuelle gibt. Natürlich alles ohne Gewähr! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. August 2021 wirkt wie ein Freundschaftsspiel - kaum Zuseher, keine Stimmung und kein Feuer im Spiel. Die Schotten bislang eigentlich klar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2021 kein Jausengegner, leider haben die Schotten doch noch außer den zwei Teams aus Glasgow was zu bieten. Wenn der LASK rausfliegt, wäre es zumindest wichtig, dass Aberdeen es auch nicht schafft. Aber noch ist viel Zeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: wirkt wie ein Freundschaftsspiel - kaum Zuseher, keine Stimmung und kein Feuer im Spiel. Die Schotten bislang eigentlich klar besser. Die Kulisse wirkt jämmerlich wie in finsteren Corona-Zeiten. Hoffe der LASK bewahrt Ruhe... aber derzeit findet man überhaupt keinen Zugriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) urwi25 schrieb vor 4 Minuten: kein Jausengegner, leider haben die Schotten doch noch außer den zwei Teams aus Glasgow was zu bieten. Wenn der LASK rausfliegt, wäre es zumindest wichtig, dass Aberdeen es auch nicht schafft. Aber noch ist viel Zeit!!! naja, Weltklasse sind die jetzt aber auch nicht. Der LASK sollte mal anfangen ein bisschen Druck zu machen und pressing zu spielen. Angriff wäre die beste Verteidigung, außer in der ersten Minute gehen außer hohen Bälle ins Abseits gar nichts. bearbeitet 19. August 2021 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2021 Schotten machen das recht gut, LASK aber auch ganz schwach bisher. Finden so gar nicht mehr ins Spiel hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Laut regel wäre das abspielen vor der Freigabe des Balles eine gelbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2021 Warum ständig diese unnötigen hohen Bälle ins Nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2021 Der LASK ist eine einzige Katastrophe bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2021 Erinnert mich an Rapid bei Sparta Prag. Lange Bälle ist Nirvana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Der LASK ist eine einzige Katastrophe bisher. Ich versteh immer noch nicht wieso Thalhammer nicht schon längst vor die Tür gesetzt wurde. Selbst mit einem Hydranten als Trainer wären sie eine Klasse besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 19. August 2021 Wann spielt denn der Lask? Auf den Rapidkick gerade hab ich heute keinen Bock mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Wann spielt denn der Lask? Auf den Rapidkick gerade hab ich heute keinen Bock mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts