Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2021 Lass erm doch selbst schießen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Jantscher Bitte gern von der Bank aus in Zukunft. bearbeitet 8. Juli 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 8. Juli 2021 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2021 Yeboah is so geil Passt schon so wenn wir die Chancen im Testspiel vergeben und dann bei Meisterschaftsbeginn eiskalt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2021 Tor her Sturm Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 8. Juli 2021 Der Verteidiger übrigens sehr fein davongekommen ohne Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) eggenberger schrieb Gerade eben: Der Verteidiger übrigens sehr fein davongekommen ohne Karte Hätte Gelb/Rot geben müssen. Und eigentlich auch noch Gelb gegen den, der vorher gezogen hat, wo noch Vorteil gegeben wurde. bearbeitet 8. Juli 2021 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2021 selten so nen miesen elfer gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 4 Minuten: Deswegen is er noch kein Knipser wenn er in nem Testspiel trifft wo man sowieso 9 Tore gemacht hat und ich bleib dabei ich hoffe auf einen weiteren Stürmer wünschen darf ich mir ja was ich will ob man es bekommt wird man dann sehen ? Nur weil du behauptest, dass jemand kein Knipser ist, obwohl er dauernd trifft, ist es aber auch nicht gleich richtig. Das war jetzt mehr oder weniger seine erste Profi Saison. Heuer gehts erst richtig los. bearbeitet 8. Juli 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Juli 2021 was zahlt eigentlich der GAK dafür dass der 7er ein rotes trikot trägt`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: selten so nen miesen elfer gesehen War halt so wie der von Morata gegen Italien ? Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Nur weil du behauptest, dass jemand kein Knipser ist, obwohl er dauernd trifft, ist es aber auch nicht gleich richtig. Ach und das Gegenteil is aber der Fall weil du es behauptest ? Und ändert ja nix daran das ich gerne noch einen Stürmer bei uns sehen will alleine schon falls Yeboah mal ausfällt oder das man mal von der Bank einen Stürmer mit Qualität bringen kann. Du musst dir ja keinen wünschen aber du änderst nicht meine Meinung das ich finde das man noch jemanden holen sollte. bearbeitet 8. Juli 2021 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 8. Juli 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Hätte Gelb/Rot geben müssen. Und eigentlich auch noch Gelb gegen den, der vorher gezogen hat, wo noch Vorteil gegeben wurde. Eh. Man könnte sogar über Torraub reden, aber gelb wärs mindestens gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Juli 2021 krienzer auf der bank? hat sich der überhaubt umgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2021 geiles tackling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Juli 2021 Abspielfehler san halt no an Haufen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts