lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2021 Den muss er machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juli 2021 Bist deppat, jetzt könnt mal einer sitzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2021 Spielerisch sieht das aber gut aus. Wir sind die stärkere Mannschaft und scheitern, wie immer, an der Chancenverwertung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2021 Grundsätzlich gefällt mir der Auftritt ja sehr gut. Die fehler in der Abwehr noch abstellen und an der Chancenauswertung arbeiten und das wird schon. Ist ja noch zeit und die eingespielte Mannschaft ists ja jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2021 Wird heut nicht der VAR getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2021 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Spielerisch sieht das aber gut aus. Wir sind die stärkere Mannschaft und scheitern, wie immer, an der Chancenverwertung. Die sind auch schon 2 mal an sich selbst gescheitert, aber ja wir sind ganz klar spielbestimmend und kommen laufend zu Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Juli 2021 ljubic erschiesst dragovic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2021 Ich bleib aber dabei ich hoffe noch immer das man einen Stürmer also einen Knipser noch verpflichten wird aber zum Glück hat man da eh noch bis Ende August Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2021 Defensiv ist das richtig schwach von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 8. Juli 2021 Lobboo schrieb Gerade eben: ljubic erschiesst dragovic Vielleivht hat er was gegen seine Mutter gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Juli 2021 Gazi a richtige Kretzn hehehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2021 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Ich bleib aber dabei ich hoffe noch immer das man einen Stürmer also einen Knipser noch verpflichten wird aber zum Glück hat man da eh noch bis Ende August Zeit. Der Knipser heisst Yeboah. Im letzten Spiel Hattrick in 4 Minuten. Durchschnittskicker schrieb vor 5 Minuten: Defensiv ist das richtig schwach von uns Hoffentlich wird uns Nemeth nicht mehr fehlen als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2021 Ja, Testspiel.. aber die Chancenverwertung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2021 Zippo schrieb vor 23 Minuten: Umso besser gefällt mir die Schiedsrichterassistentin ? sara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 8. Juli 2021 Da Schiri hat die Kontrolle endgültig verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts