Sommervorbereitung 2021


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Lobboo schrieb vor 14 Stunden:

das ist eines der dinge die mich ein wenig stören: jantscher ist ein super kicker keine frage aber mmn darf er sich auch ein wenig mehr unterordnen. es nervt nicht dass er alle standards an sich reisst, es nervt dass schon jeder weiß wer schießen wird....

Das ist aber schon a sehr seltsame Kritik. Wir haben letztes Jahr so viele Standardtore gemacht wie Jahre davor nicht. Da Jantscher jetzt zu kritisieren ist auch komisch wenn man ehrlich ist. Er hat jetzt in einem Test mal einen Elfer verschossen. Sonst war er aber auch da immer Souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura

 

Zitat

 

On 28 July Udinese will face Sturm Graz

Jessy Specogna

Udinese is not yet official but, according to what has been revealed by Messaggero Veneto, a new friendly has been added to the Juventus pre-season. On 28 July, in fact, Sturm Graz will be Udinese's opponent, in a location yet to be established.

 

https://www.tuttoudinese.it/notizie/lo-sturm-graz-nuovo-avversario-delludinese-nel-pre-campionato/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lovehateheRo schrieb vor 20 Stunden:

Spiel dürfte laut diesem Medienbericht (https://www.mondoudinese.it/udinese/news-udinese/primo-giorno-ritiro-austria/) in St.Veit stattfinden, weil Udinese das Trainingscamp dort hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

 

UDINESE CALCIO - SK PUNTIGAMER STURM GRAZ

Mittwoch, 28.07.2021 18:00 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr)

Jacques Lemans Arena

Unterbergen 2

9300 Sankt Veit an der Glan

SKSturm.TV überträgt das Spiel live. 

 

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/testspielkracher-udine/

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin ich der Einzige der den Test bissl unnötig findet? Zwischen zwei Bundesligaspielen, wo wir eh net so fit gewirkt haben am Freitag. Aber vll auch gute Vorbereitung auf die Doppelbelastung.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.