killver V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 kinski12 schrieb vor 10 Minuten: Und natürlich frage ich mich schon, warum ein 6-stelliger Neuzugang für den Offensivbereich, der bei der Admira eine sehr gute Rolle spielte, kaum Minuten bekommt und hinter einem Kuen angesiedelt ist. Grundsätzlich gute Frage, aber die Kurzauftritte waren sehr unterdurchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich gute Frage, aber die Kurzauftritte waren sehr unterdurchschnittlich. Die von Kuen und Niangbo auch, da setz ich doch dann lieber auf den jungen Spieler, der die Zukunft sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. März 2022 Seit Dezember bin ich wenig und seit dem Wiederbeginn leider gar nicht mehr zufrieden mit unserem taktischem Verhalten. Abwehr beginnt ja im Sturm und ich find unser Mannschaftsverhalten gegen den Ball einfach planlos (ich hab jetzt kein besseres Wort dafür). Es gibt wenig einstudierte Laufwege und man verschiebt einfach alle 10 Mann ein paar Meter nach hinten und geht halt auf die ballführenden Spieler. Wenn der Gegner aber mit Tempo und Seitenwechsel auf unsere Reihen zukommt, dann schwimmen wir gehörig. Warum unsere IV keine Zuordnung IM STRAFRAUM HAT, macht mich fuchsteufelswild. Was soll der Scheiß??? Als AV kann man immer mal überrannt werden - geschenkt, ehrlich. Aber dass MF und IV nicht wissen, was zu tun ist... das macht mich ziemlich grantig. Und was ist, wenn wir den Ball erobern? Das ist wie ein Russlandfeldzug in der Ukraine: Planlos, ohne Nachschub und technisch unterlegen (wie geht das bitte?). Man verliert Kopfballduelle bei hohen Bällen und beim Passspiel springt die Kugel weg. Wenn unsere Techniker (Jantscher, Hoeljund, Sakaria, Prass und auch El Capitano), dann passiert planmäßig nix. Langer Schrieb, kurzer Sinn: meiner Meinung nach ist unser gesamtes Defensivverhalten zu zaghaft und wenig im Fluss und dann stehen wir auch unkoordiniert im Angriffsspiel da. Das ist schon nervig und hat schon viel besser funktioniert. Hat das alles Kiti getragen? Ich will nicht schwarz sehen für das OPO, aber ich denke nicht, dass sich ein internat. Platz ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März 2022 flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten: Ich will nicht schwarz sehen für das OPO, aber ich denke nicht, dass sich ein internat. Platz ausgeht. Da der 5.Platz zu den Playoff-Spielen (höchstwahrscheinlich) führt, würde das den 6.Platz bedeuten. Wäre schon schwer enttäuschend und kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Des wird schon werden, im restlichen Frühjahr. Mein Tipp: 3.Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 bezeichnend war die letzte aktion von kronberger gestern: spielt er den einfachen pass durch, läuft unser spieler allein aufs tor zu und macht vmtl das 3:2 aber keine ahnung, was kronberger hier vor hatte und somit eine topchance verhindert hat und solche szenen gab es gestern mehrmals, wo auf den einfachen fußball geschissen wird, weil man wunderzauberfußball probieren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. März 2022 Schicker könnte jetzt bei Kuen wirklich reagieren. Dante sehe ich besser als viele hier, einzig seine Flanken sind ein Graus. Wirklich verschlechtert hat sich derzeit uns Keeper, so gerne ich den Jörg mag. Aber der ist in einem oargen Foarmtief, ich hoffe das legt sich bald wieder. Das Verhältnis von Glanzparaden zu vermeidbaren Toren ist klar im negativen. Ansonsten.... Ried ist nicht umsonst knapp am Einzug ins OPO gescheitert. 16 Spiele daheim nicht verlieren ist schon eine Ansage. Das heißt, keiner hat die da gebogen in der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2022 Sanchez1 schrieb vor 12 Stunden: Die xG Tabelle zum Grunddurchgang bestätigt das, was wir eigentlich die ganze Saison schon, vor allem aber im Frühjahr beobachten konnten. Wir bekommen zu viele einfache Gegentore. Es stimmt mich einigermaßen positiv, dass wir offenbar sicher nicht überperformed haben. Fürs OPO bitte wieder die letzte Konsequenz finden. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 OPO ist wieder 10 Endspiele, weil keiner aufgibt und in einem Niemandsland liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Die größten Baustellen sind für mich die LV Position (Dante ist leider katastrophal) und die 10er Position. Auf der 10er hab ich Hoffnung, bei der LV haben wir wohl nicht viel Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2022 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Schicker könnte jetzt bei Kuen wirklich reagieren. Dante sehe ich besser als viele hier, einzig seine Flanken sind ein Graus. Wirklich verschlechtert hat sich derzeit uns Keeper, so gerne ich den Jörg mag. Aber der ist in einem oargen Foarmtief, ich hoffe das legt sich bald wieder. Das Verhältnis von Glanzparaden zu vermeidbaren Toren ist klar im negativen. Ansonsten.... Ried ist nicht umsonst knapp am Einzug ins OPO gescheitert. 16 Spiele daheim nicht verlieren ist schon eine Ansage. Das heißt, keiner hat die da gebogen in der Saison. das finde ich bei dante wirklich schade.. er überspielt seine gegenspieler halt wirklich oft ziemlich schön nur um dann einen pass auf 5meter zum gegener zu spielen.. ich weiß nicht wie diese technische diskrepanz sein kann, weil augenscheinlich kann er mit dem ball umgehen, aber dananch halt wieder überhaupt nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2022 https://www.bundesliga.at/de/spielplan/ OBO Termine sind raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 SW-Seebacher schrieb Gerade eben: https://www.bundesliga.at/de/spielplan/ OBO Termine sind raus. Geht gleich am SO los auswärts gegen RB. Könnte schlimmer sein, die sollen ein bissln Federn lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2022 SW-Seebacher schrieb Gerade eben: https://www.bundesliga.at/de/spielplan/ OBO Termine sind raus. Glück haben wir nicht das wir Salzburg immer so früh haben vor allem ok der Rückrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2022 Gegen Salzburg nach dem CL-Spiel ist wahrscheinlich mitunter der beste Termin. Danach muss man mit Klagenfurt (h), WAC (a) und Austria (h) jedenfalls gut punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Gegen Salzburg nach dem CL-Spiel ist wahrscheinlich mitunter der beste Termin. Danach muss man mit Klagenfurt (h), WAC (a) und Austria (h) jedenfalls gut punkten. 4 Spiele - 12 Punkte, LETS GOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts