Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

WENN wir die letzten 2 Spiele gewinnen im Grunddurchgang haben wir genau gleich viele Punkte wie letztes Jahr nach 22 Runden. Das wäre in Anbetracht der Doppelbelastung auch alles andere als schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

bornstorm_1909 schrieb vor einer Stunde:

wir zerren noch von den ersten 10 runden, sonst wären wir schon längst nach unten durchgereiht

glaubt jemand ernsthaft, wir starten in der meisterrunde die große siegesserie? :rofl:

der wac ist für mich klarer favorit auf platz 2, man kann von riegler halten was man will, er hat von fussball mehr ahnung als die restlichen präsidenten in österreich zusammen, ganz ohne sport-manager...dutt war eine sehr gute entscheidung, der kader für die möglichkeiten toll zusammengestellt!

Öha, ein Satireprojekt - leider ein bissl spät. Dein Impact + Resonanz wär während der Pause bei den endlosen OT-Diskussionen wohl größer gewesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Siegesserie ist übertrieben aber ich trau uns schon zu ordentlich zu punkten. Letzte Saison hatten wir zwischendurch auch einen Einbruch und im OPO die meisten Punkte nach RB geholt :ratlos:

auch ein blindes huhn findet manchmal ein korn

ich glaub ehrlich gesagt dass es an den 0,0-trikots von punti lag :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
steinzeit schrieb vor 17 Stunden:

Nur so ein Gedanke: Wenn Ried uns in der letzten Runde schlägt, köpfelt vielleicht Rapid, Austria oder LASK aus der OP. Wäre doch eine lustige Situation und wie würden wir in so einem Fall reagieren?  Ich könnte mit einer "Niederlage" gut leben!

:jehova:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mal so ganz Nebenbei wir haben in der Saison schon 6 Elfmeter bekommen in den letzten 3 Saisonen vorher waren es insgesamt gerade mal 7 und wir haben alle 6 rein gemacht muss man auch mal erwähnen finde ich.

3 mal Jantscher 2 mal Yeboah und heute eben Höjlund.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
MrColl schrieb vor 26 Minuten:

Mal so ganz Nebenbei wir haben in der Saison schon 6 Elfmeter bekommen in den letzten 3 Saisonen vorher waren es insgesamt gerade mal 7 und wir haben alle 6 reingelacht muss man auch mal erwähnen finde ich.

Ich lache gerne :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
MrColl schrieb vor 46 Minuten:

Mal so ganz Nebenbei wir haben in der Saison schon 6 Elfmeter bekommen in den letzten 3 Saisonen vorher waren es insgesamt gerade mal 7 und wir haben alle 6 rein gemacht muss man auch mal erwähnen finde ich.

+2 international, sinds sogar 8!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Hm, derzeit sehe ich dem Playoff noch mit fahlem Gefühl im Magen entgegen.

Ich finde, wir überzeugen spielerisch gar nicht, dazu sind der WAC und aktuell die Austria wohl über uns zu stellen (in ihrer Form). Wir können ein Spiel eigentlich gar nicht über eine Halbzeit dominieren und es passieren in der IV / ZM doch einige Konzentrationsfehler, die wirklich zu guten Chancen der Gegner führen.

Ich hoffe, an dem arbeitet man die nächsten 4 Wochen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
flachzange1987 schrieb vor 50 Minuten:

Ich finde, wir überzeugen spielerisch gar nicht, dazu sind der WAC und aktuell die Austria wohl über uns zu stellen (in ihrer Form). Wir können ein Spiel eigentlich gar nicht über eine Halbzeit dominieren und es passieren in der IV / ZM doch einige Konzentrationsfehler, die wirklich zu guten Chancen der Gegner führen.

Teilweise sehe ich das auch so. Vor allem spielerisch waren wir da schon mal wesentlich besser. Aktuell wird mir zu langsam gespielt und trotzdem gibt es da sehr viele Abspielfehler. Oft wird für meinen Geschmack auch zu viel zurück gespielt als schnell nach vorne.

Das einzige was derzeit aber nicht so schlecht ist, ist, dass wir nur sehr wenig zulassen. Vor allem aus dem Spiel heraus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sehe ich ähnlich, spielerisch ist derzeit schon sehr viel Leerlauf dabei. Zu hoffen ist natürlich, dass die Mannschaft über gute Ergebnisse und Rückkehrer Kiteishvili im oberen Playoff noch mal richtig reinkommt.

Ob wir wirklich so wenig zulassen wird mMn aber erst das Playoff zeigen. Wattens, Rapid(!) und Hartberg waren da noch kein Gradmesser. Dermaßen destruktiv zu spielen wie Wattens und Hartberg gehört auch bestraft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

meine worte :clap: (wobei fak im opo sicher unkonstanter wird)

mir persönlich würde auch platz 5 oder 6 nicht stören, solange man nicht sang- und klanglos wie 19/20 untergeht

enttäuscht bin ich dennoch von der entwicklung seit der zweiten hälfte des grunddurchgangs, trotz doppelbelastung und verletzungen hätte ich uns mehr zugetraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bornstorm_1909 schrieb vor 4 Minuten:

meine worte :clap: (wobei fak im opo sicher unkonstanter wird)

mir persönlich würde auch platz 5 oder 6 nicht stören, solange man nicht sang- und klanglos wie 19/20 untergeht

enttäuscht bin ich dennoch von der entwicklung seit der zweiten hälfte des grunddurchgangs, trotz doppelbelastung und verletzungen hätte ich uns mehr zugetraut

Jedem seine Meinung aber ich find platz 5/6 wäre eine katastrophe weil man da garnicht international spielt. Von den möglichkeiten, die sturm hat, und mit dem aktuellen kader muss man auf jeden fall platz 2 bis 4 einnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag