Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. November 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: In der Liga gibs noch ein Nachtragsspiel, also seh ichs da nicht so wild. Is ja a no nix passiert. Wenn man sich die Niederlagen in der Liga ansieht eine gegen Salzburg und die andere ngegen Hartberger und WACler die beide so genau auch net wissen wie sie das genau gewonnen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2021 Alex011 schrieb am 25.11.2021 um 22:36 : 10 Spiele - 1 Sieg, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen... Immerhin bleibt die Bilanz unverändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. November 2021 Aber es sagt viel über die Ausgeglichenheit unserer Liga aus, dass wir bei einem Sieg im Nachtragspiel trotz Unserie auf Platz 2 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Die nächsten beiden Spiele gegen Altach und Admira sollte man gewinnen ansonsten wird es noch ein harter Kampf im Frühjahr das man in den Top 6 bleibt. Vor allem Admira und Altach sind beide nicht gerade in guter Form also wenn man da nicht gewinnt wann dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Ich kotz einen Strahl. Jetzt bitte voller Fokus auf die nächsten beiden Spiele. Scheiß auf Monaco MK7 schrieb vor 4 Minuten: Aber es sagt viel über die Ausgeglichenheit unserer Liga aus, dass wir bei einem Sieg im Nachtragspiel trotz Unserie auf Platz 2 sind. Nö oder? da WAC wäre ja vor uns wegen den direkten Partien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. November 2021 nero08 schrieb vor 1 Minute: Ich kotz einen Strahl. Jetzt bitte voller Fokus auf die nächsten beiden Spiele. Scheiß auf Monaco Nö oder? da WAC wäre ja vor uns wegen den direkten Partien? Tordifferenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neugröschl Banklwärmer Geschrieben 28. November 2021 Eine Sache die mir mittlerweile sehr ins Auge sticht: Ilzer rotiert sehr selten - und wenn, eher aus der Not heraus. Ich stelle mir vor, für die Ersatzspieler ist es auch ein scheiß Gefühl, nur dann eingesetzt zu werden, wenn die Stammspieler verletzt raus müssen (was zuletzt sehr häufig passiert ist) - spürt man da wirklich das Vertrauen des Trainers? Man sieht bei anderen Bundesligateams, dass das funktionieren kann. Der Austria, der Admira, RBS: dass junge Spieler oft extrem davon profitieren, ins kalte Wasser geschmissen zu werden (Schendl? Lang? Komposch?). Sturm hat langfristig nicht die Mittel, über längere Zeit bei einer Einserelf zu verharren (so schön es auch wär!) Wechsel müssen auch nicht immer positionsgetreu stattfinden oder erst, wenn das Spiel entschieden ist! Und ob wir verlieren, weil die Stammspieler müde sind - oder weil junge Spieler Fehler machen, aus denen sie lernen können - is ghupft wie ghatscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 Niangbo als Stürmer wär mal geil. Leider werden wir das erst wieder im Frühjahr sehen, wenn Kite zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2021 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Ich kotz einen Strahl. Jetzt bitte voller Fokus auf die nächsten beiden Spiele. Scheiß auf Monaco Nö oder? da WAC wäre ja vor uns wegen den direkten Partien? Wir haben ja 4-1 gewonnen, WAcC 3-0. demnach wären wir vorne. Aber nach solch einer Leistung wie heute, nehme ich sowas gar net in den Mund. Kuen darf dieses Jahr nicht mehr spielen. Was der aufführt ist ja eine Gemeinheit. ich hoffe CI kapiert was los ist und wechselt jetzt ein paar neue Leute ein. Vl frische Amateure. Wir verlieren ja mit den gestandenen Spielern auch, von dem her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Wir haben ja 4-1 gewonnen, WAcC 3-0. demnach wären wir vorne. Aber nach solch einer Leistung wie heute, nehme ich sowas gar net in den Mund. Kuen darf dieses Jahr nicht mehr spielen. Was der aufführt ist ja eine Gemeinheit. ich hoffe CI kapiert was los ist und wechselt jetzt ein paar neue Leute ein. Vl frische Amateure. Wir verlieren ja mit den gestandenen Spielern auch, von dem her. achja, wir haben ja 4:1 gewonnen. des waren noch zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) In der Winterpause wird es jedenfalls sehr viel zu analysieren geben, die letzten Monate waren extrem reich an Eindrücken. Will gar nicht zu viel schreiben, aber für mich hat die Misere mit dem völlig mutlosen Auftreten in der EL begonnen. Das hat einerseits nicht zur Mannschaft gepasst und andererseits offenbar auch etwas mit ihr gemacht. Danach lief es zwar in der Liga noch okay, bevor der Absturz kam, aber das war für mich trotzdem der Ausgangspunkt. Schicker hat nach der EL-Auslosung im Sky-Podcast gesagt, er ist sehr gespannt, wie die Mannschaft mit der Situation umgehen wird, und die Antwort ist leider: nicht gut. Dass es Verletzungen gibt, muss man nicht sonderlich hervorstreichen, das war zu erwarten und ist bei allen Mannschaften so, die international spielen. Vor der Pause geht es jetzt noch gegen Altach, Admira und Klagenfurt. Da hat man es wirklich selbst in der Hand, ob man doch mit einem guten Gefühl in den Winter geht oder es eine wirklich deftige Krise ist. bearbeitet 28. November 2021 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. November 2021 Jede Mannschaft hatte in diesen Jahr einen schweren Hänger, jetzt eben wir. (Salzburg einen mini Hänger). Monaco vorbeigehen lassen, und dann wieder vollen Angriff auf die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2021 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Monaco vorbeigehen lassen, und dann wieder vollen Angriff auf die Meisterschaft. Und die 2 Spiele bis Monaco machen wir was genau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. November 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten: Und die 2 Spiele bis Monaco machen wir was genau? Gas geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Wir haben jetzt noch 5 Spiele, da kannst eine Trendwende schaffen und wir starten auch immer schlecht ins Frühjahr, dawärs verheerend, wenn wir da kaum was gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts