flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Oktober 2021 Ich find es sogar recht realitätsfern, was du @OoK_PS behauptest. No offense, aber möchte es so klar aussprechen, weil: Nur die besten Spieler, Akteure, Angestellten, Selbstständige können über 3 Monate hinweg mental 100 % geben. Da gibt's für mich einen Marcel Hirscher, vl auch einen Zuckerberg (kann ich halt nur aus der Ferne beurteilen). Du hast sicher recht, wenn du meinst, dass die rein physische Belastung aushaltbar ist. Im Kopf - ich kann nur von mir selbst auf die Spieler schließen - ist das aber viel, viel schwerer. Ich entwickle nicht täglich gleich gut, schon gar nicht kann ich die richtigen Produkt-Entscheidungen gleich gut über so einen langen Zeitraum schließen. Es ist, klarerweise, nur bedingt vergleichbar, aber ich denke, dass der Kopf bei den Spielern wohl seit Anfang Juli im EC Modus ist. Ob ich recht habe sehen wir in den nächsten Wochen, wenn wir wieder gewinnen werden, auch überzeugend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 34 Minuten: Ich find es sogar recht realitätsfern, was du @OoK_PS behauptest. No offense, aber möchte es so klar aussprechen, weil: Nur die besten Spieler, Akteure, Angestellten, Selbstständige können über 3 Monate hinweg mental 100 % geben. Da gibt's für mich einen Marcel Hirscher, vl auch einen Zuckerberg (kann ich halt nur aus der Ferne beurteilen). Du hast sicher recht, wenn du meinst, dass die rein physische Belastung aushaltbar ist. Im Kopf - ich kann nur von mir selbst auf die Spieler schließen - ist das aber viel, viel schwerer. Ich entwickle nicht täglich gleich gut, schon gar nicht kann ich die richtigen Produkt-Entscheidungen gleich gut über so einen langen Zeitraum schließen. Es ist, klarerweise, nur bedingt vergleichbar, aber ich denke, dass der Kopf bei den Spielern wohl seit Anfang Juli im EC Modus ist. Ob ich recht habe sehen wir in den nächsten Wochen, wenn wir wieder gewinnen werden, auch überzeugend. Wenn das so ist, wird es Ilzer und Schicker jedenfalls gehörig gegen den Strich gehen. Das geht aus allen Statements der beiden überdeutlich hervor (vgl. Interview von Ilzer nach dem Spiel gestern, Schicker im Sky-Podcast, etc.). Und tut mir leid, wenn man nach zwei EL-Spielen mental nicht mehr in der Lage ist, sich auf das Tagesgeschäft Bundesliga zu konzentrieren, ist das ganz sicherlich nicht in Ordnung. Und Verständnis hab ich dafür sicher keines. Dann bitte nie mehr über Rapid und deren Doppelbelastungs-Lamento lachen. bearbeitet 4. Oktober 2021 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Ja, bei den anderen ist es leicht zu sagen, die müssen, das sind Profis, wer dass nicht aushält usw. In erster Linie sind es Menschen. Es gibt ja ein Privatleben auch noch. Krach zuhause, Kinder krank, oder sonstwie eigene Schwierigkeiten. So einfach ist es halt einfach nicht. Und auch ein Ilzer oder Schicker werden nicht immer zu 100% performen können. Und das haben die auch niemals so gemeint. bearbeitet 4. Oktober 2021 von SteirAIR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2021 Ja, plötzlich haben alle Spieler Krach zuhause und kranke Kinder und können sich deshalb gegen Hartberg leider nicht konzentrieren Bin ziemlich froh, dass der Verein von Profis geführt wird, die die dargebrachten Leistungen nachweislich kritisch sehen, und auf Hausfrauenpsychologie verzichten. Ich empfehle noch einmal Ilzers Analyse, dieser ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen: https://kurier.at/sport/fussball/sturm-trainer-christian-ilzer-ueber-die-doppelbelastung-das-ist-kein-alibi/401757561 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2021 Versuch mal generell irgendwas 10mal in Folge gleich perfekt zu machen. Geht nicht. Die mentale Leistungsfähigkeit ist nunmal begrenzt und wir Menschen funktionieren so dass es Leistungsschwankungen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2021 Ich finds top, dass die Verantwortlichen im Verein das viel realistischer sehen, und nicht nach billigen Ausreden suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Versuch mal generell irgendwas 10mal in Folge gleich perfekt zu machen. Geht nicht. Die mentale Leistungsfähigkeit ist nunmal begrenzt und wir Menschen funktionieren so dass es Leistungsschwankungen gibt. Dagegen sage ich auch nichts. Aber es gibt dann doch noch einen Unterschied zwischen normaler Leistungsschwankung und "Am lieben hätte ich in der Halbzeit alle zehn Spieler ausgetauscht" (Zitat Ilzer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Oktober 2021 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Ja, plötzlich haben alle Spieler Krach zuhause und kranke Kinder und können sich deshalb gegen Hartberg leider nicht konzentrieren Bin ziemlich froh, dass der Verein von Profis geführt wird, die die dargebrachten Leistungen nachweislich kritisch sehen, und auf Hausfrauenpsychologie verzichten. Ich empfehle noch einmal Ilzers Analyse, dieser ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen: https://kurier.at/sport/fussball/sturm-trainer-christian-ilzer-ueber-die-doppelbelastung-das-ist-kein-alibi/401757561 Menschen wie du sind wirklich mühsam. Würde mich echt interessieren ob du so ein unfassbarer perferkter Typ bist weil du das permanent von anderen forderst. Bist du in deinem Job immer auf 100%, selbst mal nach 200% Leistung ?. Und ja, auch in der Hacken ist man ein Profi. Natürlich sind die alle unterschiedlich, und nicht jeder wird was haben. Aber wenn ich die Spiele reflektiere scheint mir ein Stankovic fast unzerstörbar zu sein, ein Yeboah z.b. aber bei weitem nicht. Ach Fuck, egal. Du bist für mich ein Esel. lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Ich finds top, dass die Verantwortlichen im Verein das viel realistischer sehen, und nicht nach billigen Ausreden suchen. Wer sucht eine billige Ausrede?. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Menschen wie du sind wirklich mühsam. Würde mich echt interessieren ob du so ein unfassbarer perferkter Typ bist weil du das permanent von anderen forderst. Bist du in deinem Job immer auf 100%, selbst mal nach 200% Leistung ?. Und ja, auch in der Hacken ist man ein Profi. Natürlich sind die alle unterschiedlich, und nicht jeder wird was haben. Aber wenn ich die Spiele reflektiere scheint mir ein Stankovic fast unzerstörbar zu sein, ein Yeboah z.b. aber bei weitem nicht. Ach Fuck, egal. Du bist für mich ein Esel. Sehe ich aus deinem Mund durchaus als Kompliment an und bin froh, in dem Fall aus der Seite von Ilzer und Schicker zu stehen, die durchaus ein bisschen Ahnung haben. Aber vielleicht sind das ja auch Esel. bearbeitet 4. Oktober 2021 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Oktober 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Sehe ich aus deinem Mund durchaus als Kompliment an und bin froh, in dem Fall aus der Seite von Ilzer und Schicker zu stehen, die durchaus ein bisschen Ahnung haben. Aber vielleicht sind das ja auch Esel. Du hast mit Schicker oder Ilzer so viel zu tun, wie ein Kamel als Englischlehrer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2021 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Wer sucht eine billige Ausrede?. Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich aus deinem Mund durchaus als Kompliment an und bin froh, in dem Fall aus der Seite von Ilzer und Schicker zu stehen, die durchaus ein bisschen Ahnung haben. Aber vielleicht sind das ja auch Esel. Keine Ahnung was du dir einbildest, aber damit stehst du definitiv nicht auf Ilzers und Schickers Seite: Zitat Solche Partien zeigen sowohl Charakter als auch Intelligenz einer Mannschaft auf, was nach gestern ein ziemlich ernüchternder Befund ist. Aber gut, dass du dich bald wieder mehr aufs Nationalteam und nach der LSP bald auch wieder auf 5 Jahres-Wertung konzentrieren kannst, ich glaub das is mehr dein Gebiet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Das ist ja lächerlich. Es braucht keine Ausreden wenn man nach 8 Spielen ungeschlagen wieder mal 3:2 verliert, weils keine gute Leistung war. Es gilt die Tabelle. Nächstes mal wieder besser machen und gut ist. bearbeitet 4. Oktober 2021 von Schönaugürtel Mario 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Lol Das es nicht ein ganzes Jahr immer zu 100% für uns laufen wird, ist dir aber schon klar, oder?. Nein... wahrscheinlich dir auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2021 Unglaubliche Diskussion mit den zwei Magath-Usern. Ein Selbstvertrauen das das Schwein pfeift und ein Fußballverständnis wie vor 40 Jahr. Von Menschenführung und Teamsteuerung keine Ahnung. Gilbert-Gress-like. Ivan Djalma Markovic schau obi. Deine zwei Jünger leben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts